Auswärtssieg



Alles zum Schlagwort "Auswärtssieg"


  • 2. Liga

    Sa., 02.03.2019

    Wichtiger Auswärtssieg für Aue - Meier trifft für St. Pauli

    2. Liga: Wichtiger Auswärtssieg für Aue - Meier trifft für St. Pauli

    Ein ganz frühes Tor beschert Aue einen wichtigen Auswärtserfolg. Gegner Sandhausen fällt dagegen auf den letzten Platz ab. St. Pauli und besonders «Oldie» Meier schießen sich auf das Derby gegen den HSV ein. Regensburg beendet die Heidenheimer Serie.

  • Fußball

    Sa., 02.03.2019

    Wichtiger Auswärtssieg für Aue

    Düsseldorf (dpa) - Dem FC Erzgebirge Aue ist im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga ein Befreiungsschlag gelungen. Aue siegte beim Tabellenletzten SV Sandhausen mit 3:0. Der SSV Jahn Regensburg hat die Erfolgsserie des 1. FC Heidenheim beendet. Nach zuvor neun Spielen ohne Niederlage unterlag der FCH den Bayern mit 1:2. Der FC St. Pauli gewann beim SC Paderborn mit 1:0. St. Pauli ist zumindest vorübergehend nur noch einen Punkt hinter dem Rivalen Hamburger SV.

  • Euroleague

    Fr., 01.03.2019

    Bayerns Basketballer feiern Auswärtssieg in Montenegro

    Vladimir Lucic war mit 18 erzielten Punkten bester Werfer der Münchener.

    Podgorica (dpa) - Der FC Bayern hat in der Basketball-Euroleague einen wichtigen Sieg eingefahren. Der deutsche Meister gewann bei Budocnost Podgorica aus Montenegro nach starker zweiter Halbzeit mit 89:75 (41:44).

  • Handball: B-Jugend-Verbandsliga

    Di., 26.02.2019

    Bühnenreifer Auswärtssieg des ASV Senden bei Westfalia Kinderhaus

    Leo Franken (am Ball) traf acht Mal für den ASV, Marcel Dubiel (Nr. 33) erzielte vier Tore.

    Der ASV Senden sah bereits lange vor der Sirene wie der sichere Gewinner im Auswärtsspiel bei Westfalia Kinderhaus aus. Was dann passierte . . .

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 24.02.2019

    VfL Senden beim VfB Hüls: Unzufrieden nach dem hohen Sieg

    Dennis Bäumer erzielte kurz nach dem Seitenwechsel die Vorentscheidung zugunsten des VfL.

    Nach einem hohen Auswärtssieg ist der Trainer glücklich, zumindest zufrieden. Sollte man meinen. War aber nicht so, als André Bertelsbeck nach dem Spiel seines VfL Senden beim VfB Hüls Bilanz zog.

  • 2. Liga

    So., 24.02.2019

    HSV verliert trotz Führung in Regensburg

    Regensburgs Sargis Adamyan (l) und Gotoku Sakai von Hamburg im Kampf um den Ball.

    Regensburg (dpa) - Der Hamburger SV hat in Unterzahl seinen ersten Auswärtssieg in der Rückrunde der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die Hanseaten verloren beim SSV Jahn Regensburg mit 1:2 (1:0) - und das nach einer Führung.

  • Tischtennis: 2. Kreisklasse

    Mi., 20.02.2019

    Westfalia Vorhelm setzt sich bei Fortuna Walstedde 2 durch

    Rainer Schlautmann (links) und Bernhard Vogelpohl entschieden ihr Doppel im fünften Durchgang zu ihren Gunsten.

    Mit ihrem knappen Auswärtssieg bei der Zweitvertretung von Fortuna Walstedde hat Westfalia Vorhelm ihren Platz im oberen Tabellendrittel gefestigt. Bis es soweit war, war es jedoch ein hartes Stück Arbeit.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse

    Di., 19.02.2019

    CTTF Beckum verlieren gegen Eintracht Dolberg ihren Heim-Nimbus

    Ronny Schenk und der SVE gewannen mühelos.

    Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde Eintracht Dolberg bei ihrem klaren Auswärtssieg in Beckum. Dabei festigte der SVE nicht nur seine Tabellenführung, sondern sorgte für ein ungewohntes Gefühl beim Gegner.

  • Auswärtssieg

    Mo., 18.02.2019

    Man United nach 2:0 bei Chelsea im Viertelfinale des FA-Cups

    United-Profi Paul Pogba (M.) trifft zum 2:0.

    London (dpa) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im FA-Cup das Viertelfinale erreicht und seine starke Form in den nationalen Wettbewerben erneut unter Beweis gestellt.

  • Landesliga: TuS Altenberge muss beim BSV Roxel antreten

    Fr., 15.02.2019

    Im Hinspiel waren es fünf Treffer

    Personell ist es nicht zum Besten bestellt beim TuS Altenberge. Hinter dem Einsatz von David Marx (r.) steht ein Fragezeichen, ebenso bei Jannik Hagedorn.

    Massive Personalprobleme lassen die Hoffnungen des TuS Altenberge auf einen Auswärtssieg beim BSV Roxel gen null tendieren. Im Hin- und Heimspiel gewann der TuS mit 5:0. Das dürfte kaum zu wiederholen sein.