Badehose



Alles zum Schlagwort "Badehose"


  • Autor Joachim Friedrich liest in der Grundschule

    Fr., 30.11.2012

    Als Kind gerne Detektiv gespielt

    Autor Joachim Friedrich liest in der Grundschule : Als Kind gerne Detektiv gespielt

    Kaum ist Kalle Schulreporter, schon jagt ein Skandal den nächsten: Nicht nur, dass der Mathelehrer der 4 ½ Freunde beim Sprung vom Dreimeterbrett seine Badehose verliert. Auf dem Lehrerparkplatz wurde auch noch ein Auto gestohlen. Und zwar das eines Polizisten! Kalle ist sich sicher: Alles deutet auf einen Lehrer als Täter hin. Also stellen die 4 ½ Freunde Nachforschungen an. Und stoßen dabei auf eine merkwürdige Spur ...

  • Reiten

    Mi., 31.10.2012

    Badehosen statt Reitstiefel

    Reiten : Badehosen statt Reitstiefel

    Zum ersten Mal richtet der RV Lüdinghausen den Vierkampf des Kreisreiterverbandes Coesfeld aus. Er beginnt am Samstag mit den Disziplinen Laufen und Schwimmen.

  • Helden in Badehosen

    Mi., 12.09.2012

    Wasserballer des SVg Münster holen Bronze bei Senioren-DM

    Am vergangenen Wochenende nahmen die Wasserballer der SV Münster 91 in der Altersklasse 40+ an der Endrunde zur deutschen Meisterschaft der Masters in Hamburg teil. Erstmals konnte der Verein dort auch als dritte im Endklassement eine Medaille erringen.

  • Wird Sonntag der heißeste Tag des Jahres?

    Sa., 18.08.2012

    Sahara-Luft sorgt für Hitzerekord im Münsterland

    Sommerkleider, Shorts und Sandalen aus dem Schrank geholt, die Badehose eingepackt: Dieses Wochenende bricht alle Hitzerekorde. Wie Meteorologen voraussagen, klettert das Quecksilber am Sonntag auf Höchsttemperaturen von 38 Grad. Damit toppt der Sonntag den bislang wärmsten Tag des Jahres: Am 27. Juli waren 36,5 Grad gemessen worden.

  • Münster-Hiltrup

    Di., 14.08.2012

    Bademeister beobachten Schwimmer mit Unterwasserkameras

    Münster-Hiltrup : Bademeister beobachten Schwimmer mit Unterwasserkameras

    Münster (dpa/lnw) - Von der verrutschten Badehose bis zum missglückten Tauchmanöver: Seit diesem Monat können die Bademeister in einem Hallenbad in Münster die Schwimmer mit Unterwasserkameras beobachten.

  • Sommerkonzert im Schlossgarten

    Sa., 04.08.2012

    Pack’ die Badehose ein . . .

    Sommerkonzert im Schlossgarten : Pack’ die Badehose ein . . .

    Die Musik der 50er- Jahre wird im Mittelpunkt der vierten Neuauflage des Sommerkonzertes im Freckenhorster Schlossgarten stehen. Der Arbeitskreis Kultur und Tourismus hat die aus dem Ruhrgebiet stammende Band „The Speedos“ für das Konzertereignis verpflichtet, das am 17. August (Freitag) um 19.30 Uhr vor der malerischen Kulisse des Schlosses von Westerholt Freckenhorst beginnt.

  • Kinder

    Fr., 03.08.2012

    Politiker: Ganz ohne Arbeit geht's im Urlaub nicht

    Kinder : Politiker: Ganz ohne Arbeit geht's im Urlaub nicht

    Die schicken Klamotten werden gegen Badehose oder Bikini getauscht. Und statt einer Aktentasche in der Hand kommt der Rucksack auf den Rücken: Auch Politiker haben Ferien. So wie jetzt gerade die Mitglieder des Bundestages.

  • Kinder

    So., 29.07.2012

    Strenge Regeln: Zurück zur Badehose

    Kinder : Strenge Regeln: Zurück zur Badehose

    Pack die Badehose ein, wir fahren zu den Olympischen Spielen! Doch Profi-Schwimmer dürfen bei den Wettkämpfen nicht einfach anziehen, was sie wollen. Für ihre Badeanzüge und Badehosen gibt es strenge Regeln.

  • Karneval im Altenzentrum

    Mi., 22.02.2012

    Pack die Badehose ein

    Karneval im Altenzentrum : Pack die Badehose ein

    Am Veilchendienstag, dem letzten Tag des närrischen Treibens, bewiesen die Bewohner des Altenzentrums ihre Begeisterung für die fünfte Jahreszeit. Im Anschluss an das gemeinsame Kaffeetrinken und Kuchenessen in den jeweiligen Wohnbereichen kamen sie im neu errichteten Versammlungsraum im Erdgeschoss zusammen.

  • Vermischtes

    Fr., 13.01.2012

    Australische Badekultur: Züchtig an den Strand

    Vermischtes : Australische Badekultur: Züchtig an den Strand

    Sydney (dpa) - Enge Badehose oder Schlabbershorts? In Australien schlägt die Debatte über moralisch korrekte Strandkleidung hohe Wellen. Für die Liebhaber knapper Beinkleider wird es eng.