Dreijahresvertrag



Alles zum Schlagwort "Dreijahresvertrag"


  • Nationalspieler

    Do., 13.07.2017

    ALBA Berlin verpflichtet Litauer Grigonis

    Marius Grigonis ist der dritte Neuzugang der Berliner.

    Berlin (dpa) - Basketball-Bundesligist ALBA Berlin hat den litauischen Nationalspieler Marius Grigonis unter Vertrag genommen. Wie der Verein mitteilte, erhält der 23-Jährige einen Dreijahresvertrag.

  • Fußball

    Mo., 10.07.2017

    19-jähriges Talent Majic erhält Profivertrag in Düsseldorf

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Fortuna Düsseldorf hat sein Sturmtalent Karlo Majic zum Profi befördert. Wie der Fußball-Zweitligist am Montag mitteilte, erhält der Mittelstürmer aus dem eigenen U19-Team einen Dreijahresvertrag bis 2020. Vergangenen Sommer kam Majic vom kroatischen Rekordmeister Dinamo Zagreb ins Rheinland, wo er in Junioren-Bundesliga in 25 Spielen 16 Tore erzielte. Schon in den letzten beiden Zweitliga-Begegnungen der abgelaufenen Saison stand Majic im Kader von Cheftrainer Friedhelm Funkel.

  • Dreijahresvertrag

    Sa., 08.07.2017

    Flügelspieler Schulz wechselt aus Gladbach nach Hoffenheim

    Flügelspieler Nico Schulz (r) kommt aus Gladbach zur TSG 1899 Hoffenheim.

    Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat Nico Schulz von Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Wie der Tabellen-Vierte der vorigen Saison mitteilte, erhielt der 24-Jährige einen Vertrag bis Juni 2020.

  • Dreijahresvertrag

    Fr., 07.07.2017

    Aufstiegsheld Kempe kehrt zu Darmstadt 98 zurück

    Tobias Kempe hat beim SV Darmstadt 98 einen Dreijahresvertrag unterschrieben.

    Darmstadt (dpa) - Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 hat seinen früheren Aufstiegshelden Tobias Kempe nach nur einem Jahr vom 1. FC Nürnberg zurückgeholt. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb nach dem obligatorischen Medizincheck einen Dreijahresvertrag bei den «Lilien».

  • Dreijahresvertrag

    Fr., 07.07.2017

    Fortuna Düsseldorf verpflichtet Hennings nun doch fest

    Rouwen Hennings bleibt fest in Düsseldorf.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Stürmer Rouwen Hennings nun doch fest verpflichtet. Der 29-Jährige vom FC Burnley kommt ablösefrei und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

  • Fußball

    Fr., 07.07.2017

    Fortuna Düsseldorf verpflichtet Hennigs nun doch fest

    Der Düsseldorfer Rouwen Hennings spielt den Ball.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Stürmer Rouwen Hennings nun doch fest verpflichtet. Der 29-Jährige vom FC Burnley kommt ablösefrei und unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Mitte Juni hatte die Fortuna noch erklärt, dass der frühere U21-Nationalspieler nach der Leihe in der Vorsaison zum englischen Erstligisten zurückkehre. In Burnley hatte Hennings noch einen Vertrag bis 2018. «Ich freue mich, dass es alles so geklappt hat und ich weiter das Fortuna-Trikot tragen darf», sagte Hennings, der im Vorjahr neun Liga-Tore erzielte.

  • Dreijahresvertrag

    Fr., 30.06.2017

    Werder-Torwart Wiedwald wechselt zu Leeds United

    Torwart Felix Wiedwald wechselt in die zweite englische Liga zu Leeds United.

    Bremen (dpa) - Felix Wiedwald verlässt den Fußball-Bundesligisten Werder Bremen und wechselt zu Leeds United in die zweite englische Liga. Der Torwart unterschrieb nach United-Angaben in Leeds einen Dreijahresvertrag.

  • Wechsel zu Deportivo Alavés

    Fr., 30.06.2017

    Zinédine Zidanes Sohn Enzo verlässt Real Madrid

    Enzo Zidane (l) kam in Reals erster Mannschaft unter seinem Vater Zinedine in einem Pokalspiel zum Einsatz. Nun wechselt er zu Deportivo Alavés.

    Madrid (dpa) - Enzo Zidane verlässt Real Madrid und wechselt zum spanischen Fußball-Erstligisten Deportivo Alavés. Der Sohn von Real-Trainer Zinédine Zidane erhält einen Dreijahresvertrag bei den Basken und soll in der kommenden Woche vorgestellt werden, teilte Alavés mit.

  • Flügelspieler

    Do., 29.06.2017

    Meister Bamberg verpflichtet Serben Mitrovic

    Luka Mitrovic hat in Bamberg einen Dreijahresvertrag erhalten.

    Bamberg (dpa) - Brose Bamberg hat sich mit dem serbischen Basketball-Nationalspieler Luka Mitrovic verstärkt. Der Flügelspieler kommt vom Euroleague-Rivalen Roter Stern Belgrad und erhielt bei den Franken einen Dreijahresvertrag.

  • Ablösefrei

    Do., 29.06.2017

    Englischer Nationalspieler Defoe wechselt zu Bournemouth

    Jermain Defoe wechselt vom AFC Sunderland zum AFC Bournemouth.

    Bournemouth (dpa) - Der englische Fußball-Nationalspieler Jermain Defoe wechselt ablösefrei vom AFC Sunderland zum AFC Bournemouth. Der 34-Jährige unterschrieb beim Club aus der Premier League einen Dreijahresvertrag, wie Bournemouth mitteilte.