Endspiel



Alles zum Schlagwort "Endspiel"


  • Fußball

    Do., 29.08.2019

    Cappenberg entscheidet Finale in Vadrup – BSV Ostbevern bezwingt SG Telgte II

    Die C1-Junioren des BSV Ostbevern gewannen das Vorbereitungsturnier in Vadrup

    Die C1-Junioren des BSV Ostbevern haben das Vorbereitungsturnier beim SV Ems Westbevern gewonnen. Im Finale kam es dabei zu einem Nachbarschaftsduell.

  • Tischtennis-Stadtmeisterschaften bei Vorwärts Ahlen

    Di., 27.08.2019

    Nur neue Sieger auf der Liste

    Die Faust gereckt: Christian Fedler hatte auch allen Grund dazu. Er holte sich bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften erstmals den Titel in der Herren-Konkurrenz.

    Das kommt auch nicht jedes Jahr vor: Bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften gab es diesmal nicht einen Wiederholungstäter. Alle fünf Titel, die am Wochenende bei Ausrichter Vorwärts Ahlen ausgespielt wurden, gingen an Akteure, die zuvor noch nie die Stadtkrone errungen hatten.

  • Basketball: 2. Auflage des Summer-Cups

    Di., 27.08.2019

    H.B.F. Logabirum sichert sich den Titel

    Leon Heilemann (am Ball) und die TVI-Reserve überraschten beim Summer-Cup mit einem Erfolg gegen den Zweit-Regionalligisten aus Telgte.

    Der H.B.F. Logabirum ist der Sieger des Summer-Cups des TV Ibbenbüren. Bei der zweiten Auflage der Veranstaltung im Rahmen des sommerlichen Basketball-Osterturniers des TVI setzte sich der Zweit-Regionalligist aus dem Norden im Endspiel mit 44:33 gegen den Zweit-Regionalligisten durch.

  • Handball: Stadtmeisterschaft Frauen

    Mo., 26.08.2019

    Zwei Roxeler Teams überraschen im Halbfinale – am Ende siegt die Erste

    Trainer Thomas Rieke (l.) und die BSV-Damen feierten den Titel bei der Stadtmeisterschaft in eigener Halle.

    Im Halbfinale der Frauen-Stadtmeisterschaft schaltete der BSV Roxel mit seinen beiden Mannschaften die favorisierten Westfalia Kinderhaus und SC Münster 08 aus. So kam es zum internen Duell im Endspiel, das die Erstvertretung für sich entschied.

  • Tennis: 16. Gronau Open

    So., 25.08.2019

    Marina Melnikova feiert das Triple

    Das Siegerfoto der 16. Gronau Open mit Turnierleitung, Offiziellen und Repräsentanten. Blumen, Pokale, Preisgeld sowie reichlich Applaus erhielten Finalistin Sarah Gronert (3.v.r.) und Marina Melnikova (M.), die zum dritten Mal in Folge an der Losserstraße gewann.

    Marina Melnikova hat ihre Erfolgsserie bei den Gronau Open fortgesetzt. War ihr im vergangenen Jahr als erste Spielerin die Titelverteidigung bei diesem Turnier der German Masters Serie gelungen, sicherte sie sich am Sonntag erneut den Siegerscheck.

  • 0:2 gegen die Niederlande

    So., 25.08.2019

    Deutsche Hockey-Damen verlieren EM-Finale

    Die deutschen Hockey-Damen haben das EM-Finale gegen die Niederlande mit 0:2 verloren.

    Die deutschen Hockey-Damen sind im EM-Finale von Antwerpen am Titelverteidiger Niederlande gescheitert und müssen, wie auch die DHB-Herren, in die Olympia-Qualifikation in Mönchengladbach. Bundestrainer Reckinger war trotzdem stolz auf sein Team.

  • Czech Open

    So., 25.08.2019

    Ovtcharov verliert Endspiel gegen Boll-Bezwinger

    Dimitrij Ovtcharov verpasste bei den Czech Open seinen ersten World-Tour-Erfolg in dieser Saison.

    Olmütz (dpa) - Tischtennis-Profi Dimitrij Ovtcharov hat seinen ersten World-Tour-Erfolg in dieser WM-Saison verpasst. Der Weltranglisten-Elfte verlor das Endspiel der Czech Open in Olmütz in 1:4 Sätzen gegen Lin Yun-Ju.

  • EM in Belgien

    Mi., 21.08.2019

    Hockey-Herren wollen Revanche für 0:8-Debakel

    Die deutschen Hockey-Herren feiern den Sieg gegen Irland.

    Antwerpen (dpa) - Deutschlands Hockey-Herren wollen im EM-Halbfinale Revanche an Belgien für das im Juni in der Pro League erlittene 0:8-Debakel nehmen.

  • Triumph in Cincinnati

    Mo., 19.08.2019

    Medwedew holt ersten Titel bei einem Masters-Turnier

    Daniil Medwedew ist stolz auf seine erste Masters-Trophäe.

    Cincinnati (dpa) - Der russische Tennisprofi Daniil Medwedew hat zum ersten Mal in seiner Karriere ein Masters-Series-Turnier gewonnen. Der 23-Jährige entschied das Endspiel von Cincinnati gegen den Belgier David Goffin mit 7:6 (7:3), 6:4 für sich.

  • Fußball: Volksbank-Baumberge-Cup

    So., 04.08.2019

    GS Hohenholte gewinnt dramatisches Finale gegen BSV Roxel II

    Elfmeter-Killer: GSH-Torhüter Andreas Saalmann hielt im Finale den entscheidenden Elfer.

    Gastgeber GS Hohenholte hat das eigene Turnier gewonnen. Im Finale besiegten die Gelb-Schwarzen den BSV Roxel II nach Elfmeterschießen. Dritter wurde GW Nottuln II.