Fairplay



Alles zum Schlagwort "Fairplay"


  • Eisschnelllauf

    Mi., 23.10.2013

    Pechstein kontert: Fairplay von ISU über Bord geworfen

    Die Olympiasiegerin reagierte auf die jüngsten Attacken des Eislauf-Weltverbandes und warf der ISU Lügen vor. Foto: Sven Hoppe

    Die seit Jahren anhaltenden Auseinandersetzungen zwischen Claudia Pechstein und dem Weltverband ISU werden auch in der Olympia-Saison anhalten. In heftigen Worten kritisierte die Berlinerin nun die Gegenoffensive der ISU und warf dem Verband eine Lügen-Taktik vor.

  • Fußball

    Mo., 21.10.2013

    Kritik an Kießling - «Chance für Fairplay vertan»

    Stefan Kießling würde vermutlich viele Fairplay-Preise gewinnen - wenn er im Skandalspiel von Hoffenheim eingeräumt hätte, dass sein Phantomtor keines war. Ob das in seiner Macht lag, darüber streitet der Fußball.

  • Fußball

    Mo., 21.10.2013

    Kritik an Kießling - «Chance für Fairplay vertan»

    Stefan Kießling würde vermutlich viele Fairplay-Preise gewinnen - wenn er im Skandalspiel von Hoffenheim eingeräumt hätte, dass sein Phantomtor keines war. Ob das in seiner Macht lag, darüber streitet der Fußball.

  • Leute

    Mo., 09.09.2013

    Rafael van der Vaart gibt zu: Lieber Foul als Niederlage!

    Rafael van der Vaart und seine Lebensgefährtin Sabia Boulahrouz in Hamburg. Foto: Marcus Brandt

    Hamburg (dpa) - Fußball-Profi Rafael van der Vaart (30) gibt Nachwuchskickern einen zweifelhaften Tipp in Sachen Fairplay.

  • Fußball

    Di., 03.09.2013

    Jupp Heynckes bekommt DFB-Fairplay-Medaille

    Jupp Heynckes gewann in der vergangenen Saison mit Bayern München das Triple. Foto: Marc Müller

    München (dpa) - Bayern Münchens früherer Erfolgstrainer Jupp Heynckes wird mit der Fairplay-Medaille des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ausgezeichnet.

  • Jugendstaffeltag des Fußball-Kreises Beckum

    Fr., 19.07.2013

    Fairplay mit Füßen getreten

    Ausgezeichnet: Kreisjugendvorsitzender Udo Zambo (re.) überreichte die Meisterurkunden an Thorsten Sommer (FSG Ahlen, li.) und Uwe Müller (Ahlener SG).

    Starken Tobak bekamen die Vereinsvertreter am Donnerstagabend zu Beginn des Jugendstaffeltags des Fußball-Kreises Beckum in Ennigerloh zu hören. Denn der B-Jugend-Bereich hat in der abgelaufenen Saison ziemlich negativ auf sich aufmerksam gemacht.

  • Erste Bundesliga

    Fr., 12.04.2013

    Watzke: Scheich-Clubs torpedieren Fairplay

    Hans-Joachim Watzke bevorzugtlangfristiges Engagement. Foto: Federico Gambarini

    Düsseldorf (dpa) - Hans-Joachim Watzke ist das Fußballgebaren arabischer Investoren ein Dorn im Auge.

  • Sonstige

    Do., 04.04.2013

    Experte: Antiken Sportlern war Fairplay ganz fremd

    Ringer waren schon Helden in der Antike. Foto: Orestis Panagiotou

    Die Athleten im antiken Olympia waren in mancherlei Hinsicht ganz anders als ihre Nachfolger von heute. So war ihnen der Fairplay-Gedanke völlig fremd.

  • Radsportler spenden für die OJA

    Mo., 18.03.2013

    Sieg fürs Fairplay

    Eine Spende der Radsportabteilung nahmen Wencke Lemcken (vorne, v.l.) und weitere OJA-Vertreter von Thomas Großerichter und Annegret Wierling entgegen.

    Der Rekord-Radler Thomas Großerichter und die SVH Radsportabteilung haben der Offenen Jugendarbeit Ascheberg eine Spende übergeben. Die OJA will das Geld in ein Angebot mit sportlicher Note fließen lassen.

  • Europa-League

    Do., 24.01.2013

    Heldt zweifelt am Financial Fairplay in Europa

    Europa-League : Heldt zweifelt am Financial Fairplay in Europa

    Düsseldorf (dpa) - Horst Heldt glaubt nicht, dass das Konzept des «Financial Fairplay» zu einer erhöhten Chancengleichheit im europäischen Fußball führt.