Foulelfmeter



Alles zum Schlagwort "Foulelfmeter"


  • Fußball

    Sa., 01.11.2014

    Bayern dreht Spiel gegen BVB - Robben als Matchwinner

    Arjen Robben (l) erzielte per Elfmeter den 2:1-Siegtreffer. Foto: Andreas Gebert

    München (dpa) - Der FC Bayern hat sich bei seinem Alleingang durch die Fußball-Bundesliga auch von Borussia Dortmund nicht stoppen lassen.

  • Fußball-Landesliga

    So., 12.10.2014

    BSV gefällt – aber unterliegt

    Fabian Berk (li.) traf zum 1:2-Anschlusstreffer. Mehr aber gelang dem BSV Roxel in Hassel nicht mehr.

    Ein Unentschieden gegen YEG Hassel war möglich: Vergebener Foulelfmeter sechs Minuten vor dem Spielende.

  • Fußball

    Mi., 01.10.2014

    Statistik zu den Spielen der Champions League

    Gruppe A:

  • Fußball

    Sa., 20.09.2014

    Bielefeld verliert gegen Hansa Rostock mit 2:4

    Rostock (dpa) - Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat am Samstag mit einem 4:2 (2:0) über Arminia Bielefeld den ersten Heimsieg dieses Jahres gefeiert. Steven Ruprecht mit zwei Foulelfmetern (26./28.), Sebastian Schuppan (66./Eigentor) und Denis-Danso Weidlich (85.) erzielten vor 10 000 Zuschauern in der DKB-Arena die Tore für die Hanseaten, die zuvor letztmals am 14. Dezember 2013 zu Hause gewonnen hatten. Fabian Klos (72.) und Pascal Testroet (85.) trafen für die Gäste, die zuvor fünfmal in Serie nicht verloren hatten.

  • Fußball

    So., 31.08.2014

    Müde Nullnummer in Freiburg - Mehmedi vergibt Sieg

    Der Gladbacher Branimir Hrgota (l) kämpft mit dem Freiburger Marc-Oliver Kempf um den Ball. Foto: Patrick Seeger

    Die Begeisterung dürfte sich bei Joachim Löw in Grenzen gehalten haben. Allzu viele Höhepunkte sah der Bundestrainer beim 0:0 zwischen Freiburg und Gladbach nicht. Admir Mehmedi vergab auch noch einen Foulelfmeter.

  • Fußball

    So., 17.08.2014

    3:1 in Neubrandenburg: Karlsruher SC erreicht 2. Runde

    Der Karlsruher SC drehte das Spiel in Neubrandenburg. Foto: Bernd Wüstneck

    Neubrandenburg (dpa) - Zweitligist Karlsruher SC hat die erste Runde im DFB-Pokal mit einem 3:1 (0:0)-Sieg beim Oberligisten 1. FC Neubrandenburg 04 glanzlos bewältigt.

  • Fußball

    Sa., 02.08.2014

    Borussia Dortmund II trennt sich von Kiel 2:2

    Dortmund (doa) - Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat sich am Samstag in der 3. Fußball-Liga von Holstein Kiel trotz Führung nur 2:2 (2:1) getrennt. Vor 4965 Zuschauern ging Dortmund durch einen Foulelfmeter von David Solga (3.) und ein Abstaubertor von Oguzhan Kefkir (7.) deutlich in Führung. Doch Patrick Breitkreuz (22.) brachte Kiel per Kopfball wieder heran, ehe Marc Heider (52.) per Volleyschuss der Ausgleich gelang. Sein Team bleibt damit ebenso wie Dortmund ungeschlagen, wartet aber nach dem zweiten Remis noch auf den ersten Sieg.

  • Fußball

    Sa., 12.07.2014

    Niederlande nach 3:0-Sieg gegen Brasilien WM-Dritter

    Brasília (dpa) - Die Niederlande hat sich durch einen souveränen 3:0-Sieg gegen Gastgeber Brasilien den dritten Platz bei der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Duell der enttäuschten Halbfinal-Verlierer erzielten Robin van Persie mit einem Foulelfmeter, Daley Blind und Georginio Wijnaldum in Brasília die Tore. Für Brasilien endete die Heim-WM nach dem 1:7-Debakel in der Vorschlussrunde gegen Deutschland somit enttäuschend.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 19.05.2014

    „Ein Punkt ist besser als gar keiner“

    Durch ein Unentschieden gegen den SV Stockum schloss die vom Abstieg bedrohte Reserve des VfL Senden in der Tabelle auf den TuS Ascheberg 2 auf. Miguel Weßelborg hatte per Foulelfmeter die zwischenzeitliche Führung für den VfL erzielt.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 19.05.2014

    Davaria im Glück

    Sebastian Kaiser (am Ball) gehörte zu den besten Spielern auf Davensberger Seite.

    Ein unberechtigter Foulelfmeter bescherte Davaria Davensberg drei Punkte im Heimspiel gegen den PSV Bork. Die Gastgeber hatten sich nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit gesteigert.