Geduldsprobe



Alles zum Schlagwort "Geduldsprobe"


  • Technik

    Do., 28.04.2016

    Der Call Butler übernimmt das Warten an der Hotline

    Das Warten an der Hotline hat ein Ende. Die App Call Butler übernimmt diese Aufgabe. Screenshot: www.call-butler.de

    Wer einen Kundenservice in Anspruch nehmen möchte, landet meist bei einer Hotline. Und das kann viel Wartezeit erfordern. Eine App nimmt einem diese lästige Geduldsprobe ab.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 21.04.2016

    TuS ganz cool zum 2:0

    Steffen Köhler (3. von li.) und seine Teamgefährten vom TuS Laer hatten auch gestern Grund zum Jubeln. Im Nachholspiel der Kreisliga A gab es ein 2:0 bei Fortuna Emsdetten.

    Der TuS Laer festigte durch einen 2:0-Sieg bei Fortuna Emsdetten am Donnerstagabend Platz drei in der Kreisliga A. Dabei wurden die Zuschauer aber auf eine Geduldsprobe gestellt.

  • Golf

    Sa., 09.04.2016

    Golf-Masters: Langer 15. in Augusta - Kaymer schafft Cut

    Bernhard Langer zeigte in Augusta auch am zweiten Tag eine konzentrierte Leistung.

    Spektakel an der Spitze, Geduldsprobe für Martin Kaymer. Beim Masters der Golfer schafft Deutschlands Nummer eins wie auch Bernhard Langer den Cut. Vorne kämpft der Titelverteidiger gegen den Mitfavoriten.

  • Fußball: Kreisliga A

    Do., 24.03.2016

    Geduldsprobe für Reckenfeld

    Gegen den kompakten Gegner vom BSV werden es Vito Taurino (am Ball) und seine Kollegen spielerisch zu lösen versuchen.

    SCR-Trainer Metin Tüfekci ist niemand, dem so leicht Bange wird. Derzeit sorgt sich der Übungsleiter aber zunehmend um seine Personaldecke. Am Donnerstag (24. März, 19.30 Uhr) erwartet der SCR das Überraschungsteam von BSV Ostbevern – und muss sich für seine Abwehrreihe etwas einfallen lassen.

  • Tarife

    Sa., 07.11.2015

    Lufthansa-Streik: Hunderte Flüge gestrichen

    Frankfurt (dpa) - Tag zwei des Marathon-Streiks bei der Lufthansa hat heute zahlreiche Passagiere auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Nach Angaben der Lufthansa wurden rund 520 Flüge gestrichen. Schwerpunkt war das Drehkreuz Frankfurt, wo fast alle Kurz- und Mittelstreckenflüge ausfielen. In Düsseldorf wurden 18 Flüge abgesagt, darunter ein Langstreckenflug nach New York. Auswirkungen gab es auch an anderen Flughäfen. Insgesamt waren laut Fluggesellschaft rund 58 000 Passagiere betroffen. Für morgen hat Ufo eine Streikpause angekündigt.

  • Doppelbaustelle

    Mi., 14.10.2015

    Mega-Stau auf dem Kappenberger Damm

    Die Asphaltdecke im Bereich Kappenberger Damm / Geringhoffstraße muss nachgebessert werden. Eine Vollsperrung und lange Staus sind die Folgen.

    Eine Doppelbaustelle im Abstand von nur wenigen 100 Metern stellt aktuell die Autofahrer auf dem Kappenberger Damm auf eine harte Geduldsprobe.

  • Münsterland-Giro könnte zur Geduldsprobe werden

    Fr., 02.10.2015

    Vorfahrt für die Radler

    Lengerich, Leeden, Ledde, Tecklenburg, Ladbergen, Velpe, Laggenbeck, Ibbenbüren – der Münsterland-Giro wird am Samstag durch einige Ortschaften im Tecklenburger Land führen. Verbunden ist das mit zum Teil erheblichen Einschränkungen für den Verkehr.

  • Münsterland-Giro könnte zur Geduldsprobe werden

    Do., 01.10.2015

    Vorfahrt für die Radler

    Lengerich, Leeden, Ledde, Tecklenburg, Ladbergen, Velpe, Laggenbeck, Ibbenbüren – der Münsterland-Giro wird am Samstag durch einige Ortschaften im Tecklenburger Land führen. Verbunden ist das mit zum Teil erheblichen Einschränkungen für den Verkehr.

  • Verkehr

    Do., 17.09.2015

    Verkehrsadern in NRW gesperrt: Geduldsprobe für Autofahrer

    Autofahrer in NRW werden weiterhin vor eine Geduldsprobe gestellt.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Autofahrer in Nordrhein-Westfalen werden auch in den kommenden Wochen weiterhin vor eine Geduldsprobe gestellt. Wie Straßen. NRW mitteilte, soll die Autobahn 40 in Fahrtrichtung Essen zwischen Moers und der Rheinbrücke Neuenkamp von Freitagabend bis Montagmorgen und am Wochenende vom 25. bis 28. Oktober für eine Fahrbahnsanierung komplett gesperrt werden. Mit Beendigung dieser Arbeiten soll sich die Baustelle auf der Autobahn 42, deren Sanierung am Dienstag begonnen hatte, in Fahrtrichtung Dortmund ausweiten.

  • Migration

    Do., 03.09.2015

    500 Flüchtlinge verweigern Fahrt in ungarisches Aufnahmelager

    Migration : 500 Flüchtlinge verweigern Fahrt in ungarisches Aufnahmelager

    Neuer Schauplatz im ungarischen Flüchtlingsdrama: In Bicske liefern sich Flüchtlinge eine Geduldsprobe mit der Polizei. Sie waren zuvor in einen Zug Richtung Westen gelockt worden, der aber dann von der Polizei gestoppt wurde.