Hallenfreibad



Alles zum Schlagwort "Hallenfreibad"


  • Schwimmen bei Kerzenlicht

    Mo., 26.11.2012

    Bad schließt vom 3. bis 16. Dezember

    Auch in diesem Jahr stehen im Hallenfreibad Lienen kleinere und größere Schönheitsreparaturen an. Deswegen schließt das Bad von 3. bis 16. Dezember seine Pforten, um am 20. Dezember zum „Schwimmen bei Kerzenlicht“ in neuem Glanz zu erstrahlen.

  • Gemeinde trägt Bad-Defizit

    Do., 22.11.2012

    Lieb und teuer

    Gemeinde trägt Bad-Defizit : Lieb und teuer

    Auch wenn täglich 1000 Euro Verlust anfallen, ist der Kommune das Hallenfreibad lieb und teuer. Auch im kommenden Jahr soll die Gemeinde das Minus von 355 991 Euro tragen.

  • Festival „Rocknampool“ kommt bei jungen Leuten gut an

    Mo., 30.07.2012

    Rock und Reggae auf der Liegewiese

    Festival „Rocknampool“ kommt bei jungen Leuten gut an : Rock und Reggae auf der Liegewiese

    Mit dem Wetter und mit der Auswahl der Bands haben die Organisatoren Glück gehabt. Das Festival „Rocknampool“ lockte viele junge Besucher ins Freibad.

  • SWL-Schwimmer toben sich richtig aus

    Di., 24.07.2012

    Riesenspaß im Bad

    Training einmal anders: Die SWL-Schwimmer toben sich im Hallenfreibad so richtig aus. Später kommen noch viele Eltern zum Grillnachmittag. Ein schöner Start in die Sommerpause.

  • Letztes Beachvolleyballturnier in Lienen in diesem Sommer

    Mo., 02.07.2012

    Klasse Ballwechsel zum Abschluss

    Letztes Beachvolleyballturnier in Lienen in diesem Sommer : Klasse Ballwechsel zum Abschluss

    Der Reigen der Volleyballturniere auf der Beachanlage am Lienener Hallenfreibad wurde am Sonntag mit D-Cup-Turnieren für Männer- und Frauenteams abgeschlossen. Auch ohne den Hauptorganisator Dirk Altekruse vom VCB Tecklenburger Land, der aus beruflichen Gründen verhindert war und durch seine Tochter Nora ausgezeichnet vertreten wurde, lief einmal mehr alles reibungslos. Es wurde wieder deutlich, wie beliebt die Beachanlage am Lienener Hallenfreibad mit den vier Spielfeldern ist. So werden die VCB-Turniere mit Unterstützung des Fördervereins des Hallenfreibades zu einer immer besseren Adresse für die Beachvolleyballerinnen und –volleyballer aus der nahen und fernen Umgebung. „Gerne kommen wir beim nächsten Mal wieder, registrierte Nora Altekruse nach der Siegerehrung gleich mehrfach.

  • Beachvolleyballturniere des VCB Tecklenburger Land in Lienen

    Di., 29.05.2012

    Gastgeber hält sich vornehm zurück

    Beachvolleyballturniere des VCB Tecklenburger Land in Lienen : Gastgeber hält sich vornehm zurück

    Viel besser als am Pfingstwochenende können es Beach-Volleyballteams kaum antreffen. Der VCB Tecklenburger Land veranstaltete auf der Anlage im Lienener Hallenfreibad mehre Turniere der verschiedensten Leistungsklassen. Hauptorganisator Dirk Altekruse durfte erneut auf die Unterstützung der Mitglieder des Fördervereines Hallenfreibad Lienen rechnen, die die vier Spielfelder optimal hergerichtet hatten. Da fühlten sich die Sportlerinnen und Sportler pudelwohl.

  • Beachvolleyball-Marathon in Lienen

    Do., 24.05.2012

    Pritschen und Baggern über Pfingsten

    Beachvolleyball-Marathon in Lienen : Pritschen und Baggern über Pfingsten

    „Der Teilnehmerrekord aus dem Vorjahr ist bereits eingestellt.“, freut sich Dirk Altekruse vom VCB Tecklenburger Land, der am Pfingst-Wochenende auf der Beach-Anlage am Lienener Hallenfreibad für die Durchführung von insgesamt sechs verschiedenen Beach-Volleyballturnieren verantwortlich ist. Die starke Nachfrage ist der Beweis dafür, dass es notwendig war, ein viertes Spielfeld anzulegen. Unterstützt wird Dirk Altekruse auch diesmal von den Mitgliedern des Fördervereines Hallenfreibad Lienen, die die Spielfelder immer hervorragend präparieren.

  • Mit Musik, Spiel und Spaß

    Fr., 17.02.2012

    Heute Party im Hallenbad

    Mit Musik, Spiel und Spaß : Heute Party im Hallenbad

    Da bleibt kein Gast trocken. BWG und Förderverein laden am Samstag zur Aqua-Karnevalsparty im Hallenfreibad ein.

  • Im Hallenbad ist alles picobello

    Mo., 19.12.2011

    Neue Zahlenfliesen und Haltegriffe an den Massagedüsen

    Tip-top ist das Hallenfreibad Lienen nach einer zweiwöchigen Auszeit, in der repariert und geputzt worden ist.

  • Romantischer Abend

    Di., 29.11.2011

    Mit einem Candle-Light-Schwimmen verabschiedet sich das Bad-Team in die Renovierungsphase

    Vom 5. bis voraussichtlich 18. Dezember ist das Hallenfreibad wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Das Team des Bades verabschiedet sich mit einem Schwimmen bei Kerzenschein und Musik am Donnerstag, 1. Dezember, von 18 bis 21 Uhr.