Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Hallenfußball: Turnier des SV Wilmsberg

    So., 24.11.2019

    Hallenturnier des SV Wilmsberg: Gruppen sind ausgelost

    Berthold Blanke, Jürgen Dissel, Norbert Pöpping, Klaus Brüning, Jerry Omerovic, Marius Wies, Christof Brüggemann und Franjo Cyran losten die Gruppen aus. Auf dem Bild fehlt Franz-Josef Gönner.

    Wer dem Hallenfußball verfallen ist, der sollte sich den 27., 28. und 29. Dezember freihalten. Dann lädt der SV Wilmsberg zu seinem Budenzauber ein. Jetzt steht fest, wer in der Vorrunde aufeinander trifft. Es kommt zu einigen interessanten Duellen.

  • Dressur

    Fr., 15.11.2019

    Werths Plan für Olympia beginnt mit einem Sieg in Stuttgart

    Isabell Werth winkt nach der Kür ins Publikum.

    Bei Deutschlands wichtigstem Hallenturnier startet Isabell Werth mit einem Sieg. Die Ritte in Stuttgart sind Teil eines Planes, der im kommenden Jahr im August mit Olympia-Gold in Tokio enden soll.

  • Fußball: Hallenturnier

    Di., 05.11.2019

    SG Telgte trifft beim Ausber-Cup auf Titelverteidiger Preußen Münster II

    Den Ausber-Cup geben (v.l.) Katharina Rielmann (Organisationsteam), „Glücksfee“ Jürgen Ausber und Hallensprecher Heiner Vogt erst am Ende des Turniers in Richtung Sieger aus den Händen.

    Für das Hallenturnier der DJK RW Alverskirchen um den Ausber-Cup wurden die Gruppen ausgelost. Die SG Telgte trifft kurz vor Weihnachten in Everswinkel auf Titelverteidiger Preußen Münster II.

  • Reiten: Hallenturnier des R&F Lengerich

    Mo., 04.11.2019

    Nachwuchsförderung im Blickpunkt

    Spannend wird es stets bei der Vergabe des Engel-Pokals. Den gewann Lilith Gardlo vom R&F Lengerich (Mitte). Die Trophäe überreichte Konrad Lahrmann von der Engel-Apotheke.

    Knapp 200 Pferde waren am Wochenende beim zweitägigen Hallenreitturnier des R&F-Lengerich am Start. Dabei präsentierten sich insbesondere die jüngeren Reiterinnen und Reiter, handelte es sich doch um ein WBO-Turnier, in dem Prüfungen bis E-Niveau ausgeschrieben sind.

  • Reiten: Hallenturnier des LZRFV Gronau

    Mo., 28.10.2019

    Thomas Holz lässt sich nicht zweimal bitten

    Thomas Holz auf Gabrielle scheint dem Sieg in der Springprüfung der Kl. S* mit Stechen entgegen zu fliegen.

    So ist das im Stechen. Mal ist es von Vorteil, einen fehlerfreien Ritt in einer Topzeit vorzulegen und die Konkurrenz unter Druck zu setzen. Mal ist es günstiger, als letzter Starter alle Ergebnisse zu kennen und entsprechend taktieren zu können.

  • Reiten: Hallenturnier des LZRFV Gronau

    Mo., 28.10.2019

    Paul Ripploh bestätigt Topform

    Junioren-Nationenpreisreiter Paul Ripploh (Mesum) gewann am Samstagabend das S*-Springen mit Siegerrunde auf dem elfjährigen Schimmel Chevalier de Blue.

    Natürlich hat er es versucht. Nach seinem Sieg im ersten von drei S-Springen am Gronauer Dinkelhof attackierte Hendrik Zurich auch am Samstagabend in der zweiten schweren Prüfung. Aber ganz vorne landete einer der jüngsten Teilnehmer.

  • Reiten: Hallenturnier in Gronau

    So., 27.10.2019

    Christiano Ronaldo in Gronau nur auf Rang drei

    Mit der Hannoveraner Stute Diarada gewann Hendrik Zurich am Freitag im Stechen die Springprüfung der Kl. S* für Jungpferde. Damit bescherte er Gastgeber LZRFV Gronau gleich mal einen Heimsieg in der ersten von drei schweren Prüfungen.

    Nicht immer steht Christiano Ronaldo an erster Stelle und als Sieger im Rampenlicht. So musste er am Freitagabend in Gronau Conny`s Hulapalu und Diarada den Vortritt lassen. Verantwortlich waren dafür zwei, die mit Fußball in diesem Moment nichts im Sinn hatten.

  • Reiten: Hallenturnier des LZRFV Gronau

    Sa., 26.10.2019

    Manuela Schweizer kann sich auf ihr Team verlassen

    Manuela Schweizer (2.v.li.) beim Turnier am Dinkelhof mit Anna (li.), Lena und Tine (re.)

    Freitag, 4 Uhr im Stall von Stefan Heling in Ahaus. Während sich die meisten Deutschen im Bett noch drei Mal umdrehen, sind Anna und Lena bereits fleißig damit beschäftigt, die Mähnen der zwölf Pferde einzuflechten, mit denen Manuela Schweizer im Rahmen des Hallenreitturniers des LZRFV Gronau morgens an den Start geht.

  • Reiten: Hallenturnier des LZRFV Gronau

    Mi., 23.10.2019

    Europameister Gast am Dinkelhof

    Nuri Dijks reitet für den Turnierstall Klaas und zählt im Sattel von Addison zu den Teilnehmern, die sich in den S-Springen am Dinkelhof einiges ausrechnen dürfen. Auch U21-Europameister Philipp Schulze Topphoff hat für das Turnier gemeldet.

    Erneut rückt der Gronauer Dinkelhof in den Blickpunkt. Traditionell richtet der LZRFV Gronau dort Ende Oktober sein Hallenturnier aus. Mit gleich drei Prüfungen der schweren Klasse nimmt das Turnier einen besonderen Stellenwert in der Region ein.

  • Hallenturnier in Antwerpen

    Sa., 19.10.2019

    Tennisprofi Murray erstmals wieder in ATP-Finale

    Der schottische Tennisprofi Andy Murray schafft den Einzug ins Finale.

    Antwerpen (dpa) - Der schottische Tennisprofi Andy Murray steht erstmals seit Mai 2017 wieder im Finale eines ATP-Turniers.