Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • Reiten | RZFV Epe: Hallenturnier

    So., 07.10.2018

    Ende mit Schrecken

    Nach einem schweren Reitunfall wurde eine Starterin des RV Osterwick zunächst noch in der Halle notärztlich versorgt und dann mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

    Nach einem schweren Reitunfall ist das Hallenturnier des RZFV Epe am Sonntagnachmittag vorzeitig abgebrochen worden. Eine Reiterin des RV Osterwick war in der letzten Prüfung an einem Hindernis gestürzt, unter ihr Pferd geraten und verletzte sich dabei so schwer, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

  • Reiten | RZFV Epe: Hallenturnier

    Fr., 05.10.2018

    Erste Prüfungen absolviert

    Sophie Kortbus

    Mit Springpferdeprüfungen ist am Freitag das Hallenturnier des RZFV Epe gestartet. Für die Gastgeber war Sophie Kortbus im Einsatz und wurde unter anderem Vierte mit Virginia in einem Wettbewerb der Klasse A** für vierjährige Pferde. Am Abend findet das Bülten-Championat statt.

  • Reiten | Hallenturnier des RZFV Epe

    Do., 04.10.2018

    Die Resonanz ist riesig

    Gut vertreten sind beim eigenen Hallenturnier traditionell natürlich die Reiter und Reiterinnen des RZFV Epe (hier Sophie Kortbus im vergangenen Jahr auf Gino).

    Fünf Wochen nach der NRW-Meisterschaft im Fahrsport übernehmen die Springreiter am kommenden Wochenende wieder das Regiment auf der Anlage des RZFV Epe. Von Freitag (5. Oktober) bis Sonntag (7. Oktober) wird in den Bülten die 14. Auflage des Hallen-Reitturniers ausgetragen. Die Resonanz ist riesig.

  • Reiten: Das Hallenturnier des RV Laer

    Mi., 26.09.2018

    Late Entry beim Herbstturnier des Reitvereins Laer

    In der Laerer Reithalle kommen die Springsportler am Sonntag voll auf ihre Kosten.

    Bald ist es wieder so weit. Am Samstag und Sonntag findet das Hallenturnier des Reitvereins Laer statt. Aufgrund der rückläufigen Nennungszahlen haben die Verantwortlichen ein neues Konzept entwickelt.

  • Hallenturnier im Westfälischen Pferdezentrum

    Do., 12.04.2018

    Islandpferdetag: Die Kleinen mit fünf Gängen

    Die Islandpferde-Show-Gruppe „Weller Wind" mit ihrer atemberaubenden Quadrille

    Der „Islandpferde Reiter- und Züchterverband (IPZV) Münsterland e.V.“ veranstaltet sein traditionelles Hallenturnier im Westfälischen Pferdezentrum.

  • Reiten | Hallenturnier in Neuenkirchen

    Di., 10.04.2018

    Gronauer erneut erfolgreich

    Hendrik Zurich holte zwei Siege und sechs Platzierungen.

    Drei Aktive des LZRFV Gronau waren auf dem Hallenturnier in Neuenkirchen erfolgreich unterwegs.

  • Reiten: Hallenturnier des R&F Lengerich

    Mo., 09.04.2018

    Lars Rethemeyer nicht zu stoppen und gewinnt L-Springen

    Luca Segbert (Lengerich) bei seinem Nullfehlerritt auf Partita in der Springprüfung mit steigenden Anforderungen Klasse A**.

    Zufriedene Gesichter beim Reit- und Fahrverein Lengerich am Sonntagabend. Drei Tage lang hatte der Reitverein Reiter, Pferde und Zuschauer von Nah und Fern anlässlich seines April-Turniers zu Gast gehabt. Sieger des L-Hauptspringens wurde Lars Rethemeyer vom ZRFV Lienen.

  • Reiten: Turniere in Oelde

    Di., 03.04.2018

    Bianca Nowag vom RFV Ostbevern dominiert die großen Prüfungen

    Bianca Nowag vom RFV Ostbevern gewann mit Horahne van de Leenakker (hier auf einem Archivbild) eine M**-Dressur.

    Der RV Oelde veranstaltete am langen Osterwochenende ein Late Entry und ein zweitägiges Hallenturnier. In den mittelschweren und schweren Prüfungen führte kein Weg an Bianca Nowag vom RFV Ostbevern vorbei.

  • Reiten: Hallenturnier in Beckum

    Mi., 28.03.2018

    Till Möller vom RFV Alverskirchen-Everswinkel gleich dreimal weit vorn

    Kirsten Schuckenberg (RFV Milte-Sassenberg) landete mit Landrebell auf Rang acht eines A-Stilspringens.

    14 Prüfungen richtete der RV Beckum am Samstag und Sonntag aus, auch einige heimische Athleten landeten in der Ergebnisliste weit vorn.

  • Reiten: Hallenturnier in Beckum

    Mi., 28.03.2018

    Kristina Kremeyer aus Westbevern landet dicht vor Vivien Borgmann aus Ostbevern

    Vivien Borgmann vom RFV Ostbevern freute sich beim Hallenreitturnier in Beckum über vordere Platzierungen.

    Der Beckumer RV hatte zum Frühjahrsturnier an den Alten Hammweg eingeladen. Zwei Reiterinnen aus West- und Ostbevern feierten dabei schöne Erfolge.