Jovel



Alles zum Schlagwort "Jovel"


  • Jovel

    Mi., 18.04.2018

    Trailer gibt Ausblick aufs New-Names-Konzert im April

    Jovel: Trailer gibt Ausblick aufs New-Names-Konzert im April

    Nächste Runde: Am 26. April 2018 spielen im Rahmen der New-Names-Reihe im Jovel Emerson Prime, Havarie und Mahendra. Was die Bands auszeichnet, erkläre Steffi Stephan, Vanessa Mutert und Andreas Degenkolbe im Teaser.

  • Prominter Besuch im Jovel

    Di., 17.04.2018

    Johannes Oerding tritt als Überraschungsgast auf

    Prominter Besuch im Jovel: Johannes Oerding tritt als Überraschungsgast auf

    Am Montagabend war es wieder so weit: Fragezeichen-Konzert mit den "Ohrenpost"-Gastgeberinnen und drei Bands. Davon waren zwei im Vorfeld bekannt - der dritte Bühnenact war hingegen das große Fragezeichen des Abends. Der Stargast bescherte dem Jovel-Club ein volles Haus mit deutlichem Frauen-Fan-Überhang. Die meisten Besucher hatten das Fragezeichen-Rätsel im Vorfeld dank zahlreicher Lokalradio-Infos gelüftet. 

  • Jovel

    Mi., 14.03.2018

    Trailer gibt Ausblick aufs New-Names-Konzert am 22. März 2018

    Vanessa Mutert und Steffi Stephan im Trailer.

    Ein Abend, drei Bands, kein Eintritt: Das ist das Konzept der Konzertreihe "New Names" im Jovel. Jetzt gibt unser Video-Trailer einen Ausblick auf die nächste Show am 22. März 2018.

  • Stadtfest-Eintritt: Karte soll unter zehn Euro kosten

    Sa., 21.02.2015

    Stadtfest kostet künftig Eintritt

    Stadtfest-Eintritt: Karte soll unter zehn Euro kosten : Stadtfest kostet künftig Eintritt

    Für die Künstler-Auftritte auf der Domplatz-Bühne werden die Veranstalter beim Stadtfest 2015 Eintrittsgeld verlangen. Zehn münsterische Gastronomen wollen die Veranstaltung nach dreijähriger Unterbrechung wiederbeleben.

  • Das ist los am Wochenende

    Sa., 24.11.2012

    Eislaufspaß, erster Adventsmarkt und Stefanie Heinzmann

    Münsterland - Nun dauert es nur noch etwa einen Monat, bis das Christkind vor der Tür steht. Den ersten Glühwein kann man an diesem Wochenende in Saerbeck genießen. Hier wird am Freitag die besinnliche Jahreszeit auf dem ersten Adventsmarkt im Münsterland eingeläutet. Weihnachtliche Stimmung kommt sicher auch beim Eislauf-Spektakel "Ibbenbüren on Ice" auf. Aber auch für Weihnachts-Muffel gibt es an diesem Wochenende einige lohnenswerte Verantaltungs-Alternativen.

  • Vom Wachmann zum Schauspieler

    Fr., 10.06.2011

    Ein Mann geht seinen Weg

    Münster - Alles fing mit dem ersten Münster-Tatort an. Im Jovel fand vor dem eigentlichen Dreh im Sommer 2002 eine Casting-Party statt, Frank Montenbruck ging hin - und wurde ausgewählt. Als Polizist durfte er in einer Szene fünf, sechs Sätze mit Kommissar Thiel (Axel Prahl) wechseln. „Mensch, das macht richtig Spaß, hab´ ich nachher gedacht“, erzählt der 42-Jährige. Damals war...

  • Nachrichten Münster

    Sa., 25.10.2008

    Jovel-Team im Glücksrausch