Mittelstürmer



Alles zum Schlagwort "Mittelstürmer"


  • Finalrunde

    So., 01.07.2012

    Internetabstimmung pro Llorente als Mittelstürmer

    Finalrunde : Internetabstimmung pro Llorente als Mittelstürmer

    Kiew (dpa) - Trainer Vicente del Bosque ließ Fernando Llorente vor dem EM-Finale gegen Italien noch keine Minute spielen. Dabei wäre der wuchtige, kopfballstarke 27-Jährige von Athletic Bilbao für die Teilnehmer einer Internetabstimmung der spanischen Sportzeitung «AS» der ideale Mittelstürmer.

  • Finalrunde

    Sa., 23.06.2012

    Portugal im EM-Halbfinale ohne Postiga

    Finalrunde : Portugal im EM-Halbfinale ohne Postiga

    Opalenica (dpa) - Portugal muss im EM-Halbfinale gegen den Sieger der Partie Spanien-Frankreich definitiv ohne Mittelstürmer Helder Postiga auskommen. Das teilte der portugiesische Fußball-Verband FPF am Rande des Trainings der «Selecção» im polnischen Opalenica mit.

  • Nachrichten

    Do., 21.06.2012

    Keine bedrohten Spezies - Mittelstürmer unverzichtbar

    Nachrichten : Keine bedrohten Spezies - Mittelstürmer unverzichtbar

    Danzig (dpa) - Sie müssen nach hinten arbeiten, richtig stehen - aber vor allem sollen sie treffen: die Mittelstürmer. Bei der EM in Polen und der Ukraine ziehen Torres, Gomez & Co. die Blicke auf sich. Für DFB-Teammanager Bierhoff gehören sie zu einer kostbaren Gattung.

  • Vorrunde

    Mo., 11.06.2012

    Mourinho und Aragonés kritisieren del Bosque

    Vorrunde : Mourinho und Aragonés kritisieren del Bosque

    Danzig (dpa) - Zwei prominente Trainer haben Spaniens Nationalcoach Vicente del Bosque wegen seiner Aufstellung im ersten Gruppenspiel bei der Fußball-EM gegen Italien (1:1) kritisiert.

  • 3. Liga

    Fr., 08.06.2012

    Wehen Wiesbaden verpflichtet Görtler

    Frankfurt/Main (dpa) - Der SV Wehen Wiesbaden hat sich für die kommende Saison in der 3. Fußball-Liga mit Nicolas Görtler verstärkt. Der 22-jährige Mittelstürmer kommt vom Süd-Regionalligisten 1. FC Nürnberg U 23 und erhält bei den Hessen einen Einjahresvertrag.

  • Nationalmannschaft

    Do., 17.05.2012

    Löws Überraschungsplan mit Reus: Ganz vorn als Stürmer

    Nationalmannschaft : Löws Überraschungsplan mit Reus: Ganz vorn als Stürmer

    Porto Cervo (dpa) - Für den Bundestrainer ist er ein «Spieler der Saison», nun will er Marco Reus im Nationalteam zum Stürmer machen. «Ganz vorn drin» will Löw den Neu-Dortmunder vor der Fußball-EM einmal testen. Als Alternative zu einem klassischen Mittelstürmer wie Mario Gomez.

  • International

    Do., 01.03.2012

    Soldat Soldado befreit Spanien aus Stürmer-Misere

    International : Soldat Soldado befreit Spanien aus Stürmer-Misere

    Madrid (dpa) - Spanien hat wieder einen Mittelstürmer und Fußball-Nationaltrainer Vicente del Bosque eine Sorge weniger. Der eigentlich schon abgeschriebene Roberto Soldado schoss den Welt- und Europameister mit einem Hattrick zum berauschenden 5:0 (2:0)-Sieg über Venezuela.

  • Zweite Bundesliga

    Di., 28.02.2012

    Ingolstadts Hartmann fällt lange aus

    Zweite Bundesliga : Ingolstadts Hartmann fällt lange aus

    Ingolstadt (dpa) - Rückschlag im Zweitliga-Abstiegskampf für den FC Ingolstadt: Die Oberbayern müssen voraussichtlich bis zum Saisonende ohne ihren Mittelstürmer Moritz Hartmann auskommen.

  • Erste Bundesliga

    Di., 31.01.2012

    SC Freiburg leiht kroatischen Stürmer Santini aus

    Erste Bundesliga : SC Freiburg leiht kroatischen Stürmer Santini aus

    Freiburg (dpa) - Der SC Freiburg hat am letzten Tag der Wechselfrist einen Nachfolger für Papiss Demba Cissé verpflichtet. Der kroatische Mittelstürmer Ivan Santini wechselte zunächst auf Leihbasis von NK Zadar zum Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga.