Playoff



Alles zum Schlagwort "Playoff"


  • Deutschen Eishockey Liga

    Mo., 03.02.2020

    Mahon nicht mehr Sportchef der Haie - Krupp vor Rückkehr?

    Mike Stewart bleibt Trainer der Haie.

    Die schlimme Krise der Kölner Haie hat nun doch Konsequenzen. Der als Geheimfavorit in die DEL-Saison gestartete Traditionsclub droht die Playoffs zu verpassen und hat sich nun vom Sportchef getrennt. Ein alter Bekannter könnte zurückkehren. Trainer Stewart bleibt aber.

  • Basketball: 2. Bundesliga ProB

    So., 26.01.2020

    WWU Baskets kommen gegen Düsseldorf souverän zum Erfolgshattrick

    Winter-Neuzugang José Medina machte ein starkes Spiel – Baskets-Kapitän Jan König (r.) sah es mit Freude.

    Die WWU Baskets dürfen beinahe schon für die Playoffs planen. Der 75:65-Erfolg gegen die ART Giants Düsseldorf war ein großer Schritt Richtung K.o.-Runde. Zudem gewann der Vorjahresmeister in dieser Saison erstmals dreimal in Serie.

  • Eishockey

    Fr., 24.01.2020

    Kölner Haie verpflichten früheren NHL-Stürmer Fontaine

    Köln (dpa) - Die Kölner Haie haben nach neun Niederlagen in Serie für den Kampf um die Playoffs in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) noch einmal personell nachgelegt. Die Rheinländer verpflichteten den früheren NHL-Stürmer Justin Fontaine. Der 32 Jahre alte Kanadier erhält einen Vertrag bis zum Saisonende und könnte vorbehaltlich eines erfolgreichen Medizin-Checks schon am Dienstag gegen Nürnberg erstmals zum Kader gehören. Das teilten die Haie am Freitag mit. In der nordamerikanischen Profiliga erzielte Fontaine in 216 Spielen für Minnesota Wild 29 Tore und bereitete 43 Treffer vor.

  • Playoffs

    Mo., 20.01.2020

    NFL: Kansas und San Francisco spielen um Super Bowl

    A.J. Brown (r) von den Tennessee Titans setzt sich in diesem Spielzug gegen einen Spieler der Kansas City Chiefs durch.

    Santa Clara (dpa) - Die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers haben in der National Football League das Endspiel erreicht.

  • Playoffs NFL

    Mo., 20.01.2020

    Kansas zieht als erstes Team in den Super Bowl ein

    A.J. Brown (r) von den Tennessee Titans setzt sich in diesem Spielzug gegen einen Spieler der Kansas City Chiefs durch.

    Kansas City (dpa) - Die Kansas City Chiefs sind im ersten Halbfinale der Playoffs in der National Football League ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben sich als erste Mannschaft für den Super Bowl qualifiziert.

  • BBL

    Sa., 18.01.2020

    EWE Baskets Oldenburg festigen Platz vier

    Die Oldenburger Rasid Mahalbasic (l) und Rickey Paulding jubeln über den Sieg in Frankfurt.

    Frankfurt (dpa) - Die EWE Baskets Oldenburg haben im Kampf um die Playoffs in der Basketball-Bundesliga einen wichtigen Sieg eingefahren.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Di., 14.01.2020

    Warum der USC so weit entfernt vom eigenen Anspruch ist

    Ivana Vanjak (l.)

    Der USC Münster hinkt in dieser Saison den eigenen Ansprüchen weit hinterher, sogar die Playoffs sind in Gefahr. Woran das liegt? Die Umbaumaßnahmen im Kader sind sicher ein Teil der Erklärung – aber bei weitem nicht der einzige. Eine Analyse.

  • NFL im Fernsehen

    Sa., 04.01.2020

    Wo Football-Fans die Playoffs im TV sehen können

    Deutsche Fans können alle Playoff-Spiele und den Super Bowl im frei empfangbaren Fernsehen verfolgen.

    München (dpa) - Deutsche Fans können alle Playoff-Spiele der aktuellen American-Football-Saison sowie den Super Bowl im frei empfangbaren Fernsehen verfolgen.

  • NFL

    Fr., 03.01.2020

    Brady bis Nzeocha: Die wichtigsten Köpfe der Playoffs

    Ist mit den New England Patriots in der NFL früh gefordert: Quarterback Tom Brady.

    Sehnsuchtsziel Super Bowl: In der Football-Profiliga NFL starten die Playoffs. Titelverteidiger Tom Brady muss mit New England direkt zum Auftakt ran. Im Fokus stehen auch ein Rückkehrer, ein Deutscher und Quarterback-Jungstars.

  • Handball: Lund

    Mo., 30.12.2019

    ASV Senden scheidet gegen späteren Turniersieger aus

    Thomas Hammerschmidt wurde mit der ASV-Jugend Gruppenzweiter – und traf dann auf Gastgeber Lund 2.

    Die U 19 des ASV Senden ist beim Turnier im schwedischen Lund in der ersten Runde der Playoffs ausgeschieden. Gastgeber H 43 Lund 2 setzte sich gegen die Sieben von ASV-Trainer Hammerschmidt durch. Groß grämen mussten sich die Münsterländer nach dem Turnier nicht.