Playoff



Alles zum Schlagwort "Playoff"


  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Mo., 25.03.2019

    USC-Fans im Auto nach Schwerin

    Wird auch in Schwerin alles geben: USC-Trainer Teun Buijs

    Seit Samstagabend ist es amtlich: Die Volleyballerinnen des USC Münster reisen am Sonntag zum Start der Playoffs nach Schwerin. Eine undankbare Aufgabe in der Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. Auch für die treuen Fans.

  • Basketball: 2. Liga Pro B

    So., 24.03.2019

    WWU Baskets flambieren auch die Bayern-Talente

    Wild entschlossen: Münsters Kai Hänig

    Die Traumreise der WWU Baskets Münster durch die Playoffs der 2. Liga Pro B geht in atemberaubendem Tempo weiter. Gegen Bayern München II feierte der Nordmeister im ersten Viertelfinalspiel einen 77:65-Erfolg vor ausverkaufter Kulisse. Im schlechtesten Fall gibt es zumindest ein weiteres Heimspiel.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Sa., 23.03.2019

    0:3 gegen Aachen: Der USC wird Siebter und trifft in den Playoffs auf Schwerin

    Eine Szene mit Symbolcharakter: Marie Schölzel (r.) kann sich nach einem Zuspiel von Mareike Hindriksen nicht gegen Lisa Gründing durchsetzen – so wie der USC, der Aachen mit 0:3 verlor und damit Siebter der Hauptrunde wird.

    Das Ende der Hauptrunde hatte sich der USC Münster ganz anders vorgestellt. Doch vor der stattlichen Kulisse von 2612 Zuschauern kassierten die Unabhängigen gegen Aachen ein 0:3 – und reiht sich damit vor den Playoffs als Siebter ein. Nun wartet mit dem Meister eine mehr als schwere Aufgabe.

  • Basketball-Profiliga

    Sa., 23.03.2019

    NBA-Playoffs ohne «King» James - Bärenstarker Schröder

    Eigentlich unvorstellbar: Die NBA-Playoffs werden ohne LeBron James (r) stattfinden.

    Eine NBA-Endspielserie ohne LeBron James war kaum noch vorstellbar. Aber in seinem ersten Jahr bei den Lakers verpasst der Basketball-Superstar sogar die Playoffs. Dennis Schröder dagegen liegt mit Oklahoma voll auf Kurs.

  • March Madness

    Fr., 22.03.2019

    US-College-Meisterschaft: Mason mit Baylor in zweiter Runde

    Makai Mason jubelt.

    Salt Lake City (dpa) - Der ehemalige Basketball-Nationalspieler Makai Mason hat als einziger Deutscher die zweite Runde in den Playoffs der US-Collegeliga NCAA erreicht.

  • Teams für 2020 gesucht

    Do., 21.03.2019

    Zeit für Experimente und Ergebnisse - EM-Quali startet

    Spielt wieder für die portugiesische Nationalmannschaft: Cristiano Ronaldo.

    20 EM-Tickets werden in der Qualifikationsphase zur EURO 2020 vergeben. Anschließend wird das 24er Feld in den Playoffs der Nations League komplettiert. Die großen Nationen nutzen die einfach erscheinenden Aufgaben mitunter für Experimente.

  • Eishockey-Profiliga

    Do., 21.03.2019

    NHL: Holzer und Anaheim verlieren gegen Winnipeg

    Korbinian Holzer (r) von den Anaheim Ducks ist die Enttäuschung anzusehen.

    Anaheim (dpa) - Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer und die Anaheim Ducks haben nach der jüngsten Niederlage nur noch eine theoretische Chance auf das Erreichen der Playoffs in der nordamerikanischen NHL.

  • Frage & Antwort

    Mi., 20.03.2019

    So laufen Qualifikation und EM 2020 für Löw

    Die Anzeigetafel zeigt der Auslosung 2018 die Qualifikationsgruppen für die Fußball-EM 2020.

    Nur 1968 verpasste Deutschland eine EM-Endrunde. Ein Quali-Aus würde die Ära Löw ziemlich sicher beenden. Das Los meinte es aber gut, und auch der Umweg über die Playoffs ist trotz der Pleite in der Nations League noch möglich. Die Endrunde 2020 wird wieder zum Rechenexempel.

  • Euroleague

    Di., 19.03.2019

    Niederlage in Piräus: Bayern-Basketballer chancenlos

    Münchens Maodo Lo steht nach der Niederlage auf dem Platz, im Hintergrund Pettri Koponen.

    Piräus (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben im Kampf um die Playoffs der Euroleague einen Rückschlag erlitten. Der deutsche Meister unterlag mit 69:89 bei Olympiakos Piräus. In der Tabelle liegt München nach 27 Spieltagen auf Rang elf und damit außerhalb der Playoff-Ränge.

  • Basketball-Profiliga

    So., 17.03.2019

    NBA-Star Dirk Nowitzki vor der nächsten Bestmarke

    Dirk Nowitzki (l) und die Dallas Mavericks besiegten in der NBA die Cleveland Cavaliers.

    Dirk Nowitzki steht vor der nächsten Bestmarke seiner Basketball-Karriere. Trotzdem wird es mit Dallas für die Playoffs wohl nicht reichen. Die anderen deutschen Profis haben bessere Chancen.