Regenschirm



Alles zum Schlagwort "Regenschirm"


  • Große Stadtprozession

    So., 18.08.2013

    Madonna unter dem Regenschirm

    Die große Stadtprozession ist in Warendorf einer der kirchlichen Höhepunkte der Feierlichkeiten zu Mariä Himmelfahrt.

    Blumenschmuck an den Straßenrändern, unzählige Prozessionsfähnchen, festlich geschmückte Schaufenster und verschiedene Mariendarstellungen zierten am Sonntag den Weg der Großen Stadtprozession durch die Warendorfer Innenstadt.

  • RVM sucht Besitzer

    Mi., 22.05.2013

    Niemandem gehört die E-Gitarre

    In den Bussen des Verkehrsunternehmens RVM werden regelmäßig Fundsachen entdeckt. Meistens sind es Regenschirme oder Handys. Aber eine E-Gitarre ist dort noch nie gefunden worden. Seit einigen Tagen sucht RVM nach dem Besitzer einer wertvollen Bassgitarre.

  • Turnier auf der Red Blaze Ranch

    Mi., 22.05.2013

    Kostümierte Reitpaare zeigen eine Kür zur Musik

    Pia Schröder  auf Gini und Ann-Christin Wiebusch auf Rusty gewannen beim Kostümritt

    Ein Flattervorhang, Kegeln vom Pferd aus, einen Regenschirm auf dem Pferd aufspannen und Luftballons zerplatzen lassen - am Montag wurden beim hofinternen Turnier der Red Blaze Ranch die Nerven der Pferde und Ponys beim Fun-Parcours auf die Probe gestellt.

  • NRW

    Do., 10.01.2013

    60-Jähriger schlägt Autofahrerin mit Regenschirm

    Siegburg (dpa/lnw) - Mit seinem Regenschirm hat ein 60-Jähriger in der Nacht zum Donnerstag in Siegburg auf eine Autofahrerin eingeschlagen, die ihn zuvor beinahe angefahren hatte. Wie die Polizei des Rhein-Sieg-Kreises mitteilte, wollte der Mann bei Grün über die Straße gehen. Dabei übersah ihn die 50 Jahre alte Autofahrerin. Der Mann wurde daraufhin der Polizei zufolge so wütend, dass er mit seinem Regenschirm auf die Windschutzscheibe des Wagens einschlug. Anschließend zog er die Frau aus dem Auto und verletzte sie mit mehreren Schlägen auf den Kopf leicht. Gegen den 60-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

  • Besinnliche Stimmung unter dem Regenschirm

    Mo., 17.12.2012

    Hunderte singen Weihnachtslieder auf dem Domplatz

    Besinnliche Stimmung unter dem Regenschirm : Hunderte singen Weihnachtslieder auf dem Domplatz

    Strömender Regen in Münster – und trotzdem werden fließig Weihnachtslieder gesungen. Die Musikerin Kirsten Becker organisierte dieses Singen.

  • Passendes Wetter für Italienische Nacht

    Fr., 10.08.2012

    Entspannter Bummel mit vielen Angeboten

    Ein Sommerabend nach Maß in Ascheberg. Regenschirme blieben daheim, Jacken wurden anfangs um die Hüften gebunden und dann ging es los: Ein Bummel durchs Dorf, ein Stationslauf von Geschäft zu Geschäft. Die Italienische Nacht lockte viele Besucher auf die Straßen, besonders die Angebote zum Essen und Trinken wurden in Anspruch genommen.

  • „Night Light“ am Dränkeplatz

    So., 15.07.2012

    Rock gegen Regenwetter

    „Night Light“ am Dränkeplatz : Rock gegen Regenwetter

    Wer am Samstagabend keinen Regenschirm dabei hat, ist eindeutig aufgeschmissen. In starken Schauern entleeren sich die Wolken über Ochtrup und machen dabei auch vor der „Night Light“ keinen Halt. Irgendwas scheint Petrus gegen diese Veranstaltung zu haben, denn genau wie im vergangenen Jahr fällt die diesjährige Ausgabe der Open-Air-Reihe buchstäblich ins Wasser. Dem nassen Wetter trotzen die Ochtruper aber gekonnt mit einer großen Portion Feierstimmung.

  • 125 Jahre Gartenbauverein Ahaus

    Mo., 18.06.2012

    Gärtner trotzen bei Feier dem Regen

    125 Jahre Gartenbauverein Ahaus : Gärtner trotzen bei Feier dem Regen

    Bewaffnet mit Regenschirm und Sommerjacke feierte der Gartenbauverein Ahaus sein 125-jähriges Bestehen im Garten von Elisabeth Schwietering.

  • Wetterkapriolen beim Vier-Türme-Markt

    So., 22.04.2012

    Gute Laune trotz Aprilwetter

    Wetterkapriolen beim Vier-Türme-Markt : Gute Laune trotz Aprilwetter

    Gute Laune unterm Regenschirm war gestern in der Sendenhorster Innenstadt gefragt. Und die Sendenhorster haben gezeigt, dass sie sich darauf verstehen. Denn trotz kräftig durchwachsenen Wetters, ließen sie es sich nicht nehmen, dem vom Sendenhorster Gewerbeverein organisierten Markt einen Besuch abzustatten.

  • Kultur

    Mi., 22.02.2012

    Friedenskünstler Matt Lamb mit 79 Jahren gestorben

    Kultur : Friedenskünstler Matt Lamb mit 79 Jahren gestorben

    New York (dpa) - Seine bunten Regenschirme waren ein Zeichen für Frieden: Der US-Künstler Matt Lamb ist im Alter von 79 Jahren in Chicago gestorben. Wie Lambs Tochter der «Chigago Sun Times» am Dienstag sagte, war der Maler und Friedensaktivist bereits am Samstag einer Lungenkrankheit erlegen.