Schützenhilfe



Alles zum Schlagwort "Schützenhilfe"


  • Jugend-Handball

    Do., 21.04.2016

    B1-Jugend vorzeitig für Oberliga qualifiziert

    Fokussiert auf das Finale um die Westdeutsche, in der kommenden Saison aber auf der rechten Seite in der B1-Jugend unterwegs: Linkshänder Marc Artmeier.

    Die C-Jugend hat Schützenhilfe geleistet. Weil sich die Mannschaft für das Finale der Westdeutschen qualifiziert hat, hat die B-Jugend nun den Startplatz in der Oberliga sicher.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 13.03.2016

    GWA leistet Schützenhilfe

    Janis Kröger erkämpfte mit GW Albersloh ein 2:2 gegen die SG Telgte.

    Ein wichtiges 2:2-Unentschieden erkämpften die Albersloher gegen die SG Telgte 2.

  • Handball-Verbandsliga 2: Topteams müssen zittern

    Di., 27.10.2015

    Kein einziger Auswärtssieg

    Ein Unentschieden, ansonsten gewannen an diesem Spieltag alle Heimmannschaften. Die Topteams mussten aber zittern und freuten sich über Schützenhilfe. Für die HSG Hohenlimburg, nächster Gegner des ASV Senden, gab es das zweite Unentschieden in Folge.

  • Volleyball

    Mi., 15.07.2015

    DVV-Frauen im Grand Prix unter riesigem Druck

    Margareta Kozuch will mit den DVV-Frauen die abschließenden drei Gruppenspiele gewinnen.

    Die deutschen Volleyballerinnen brauchen im Grand Prix drei Siege - und auch noch Schützenhilfe. Sonst verpassen sie erneut die Finalrunde. Ein ganz anderes Ziel steckt schon lange in ihren Hinterköpfen.

  • Fußball

    Fr., 19.06.2015

    Schweden will «zweite Chance» gegen Deutschland nutzen

    Pia Sundhage verspürt nach überstandener Vorrunde einen «Energie-Kick».

    Nach drei Unentschieden in der Vorrunde standen die Schwedinnen schon kurz vor dem WM-Aus. Dank brasilianischer Schützenhilfe schafften sie es als Gruppen-Dritte mit Ach und Krach ins Achtelfinale. Gegen Deutschland wollen sie nun ihre «zweite Chance» nutzen.

  • A-Jugend kämpft um Klassenerhalt

    Fr., 29.05.2015

    Der letzte Strohhalm

    Die A-Jugend des SC Greven 09 kämpft um den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Im Saisonfinale empfängt das Team von Trainer Ulli Peppenhorst im Heimspiel Westfalia Kinderhaus. Ein Sieg braucht 09 in jedem Fall – ist aber auch auf Schützenhilfe der Konkurrenz angewiesen.

  • Greven

    So., 17.05.2015

    09 A benötigt Schützenhilfe

    Jugendfußball Bezirksliga

  • Fußball: A-Junioren-Bundesliga

    So., 10.05.2015

    U 19 der Preußen bleiben nach 3:0 über BVB erstklassig

    Ein Schlückchen Sekt war schnell griffbereit für die U-19-Junioren der Preußen nach dem 3:0-Sieg gegen Dortmund, der den Klassenerhalt bedeutete.

    Die U 19 des SC Preußen hat den Klassenerhalt gepackt. Dank eines 3:0-Erfolges gegen Borussia Dortmund war Münster gar nicht mehr Gelsenkirchener Schützenhilfe angwiesen. Eine immense Steigerung im letzten Saisondrittel brachte am Ende den verdienten Lohn.

  • Leute

    Mi., 06.05.2015

    Lady Gaga über Justin Bieber: «Er hat etwas Süßes»

    Lady Gaga bei der Anna Wintour Costume Center Gala im Metropolitan Museum of Art in New York.

    New York (dpa) - Auch nach zahlreichen Negativ-Schlagzeilen kann Justin Bieber (21) auf prominente Schützenhilfe zählen. 

  • Fußball

    Sa., 02.05.2015

    Keine Mainzer Schützenhilfe - HSV setzt auf Teamgeist

    Beim Spiel gegen Mainz braucht das Team von HSV-Trainer Bruno Labbadia nicht auf Schützenhilfe zu hoffen.

    Mainz (dpa) - Auf Schützenhilfe des FSV Mainz im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga darf sich der Hamburger SV am Sonntag nicht verlassen.