Schauspieler



Alles zum Schlagwort "Schauspieler"


  • An die Gefühle rankommen

    Mi., 12.10.2016

    Moritz Bleibtreu mag keine Filme mit «Moralkeule»

    Moritz Bleibtreu spielt im Kinofilm «Das kalte Herz» eine der Hauptrollen.

    Das Kino ist keine moralische Anstalt. Moritz Bleibtreu will das Publiukum nicht belehren, sondern unterhalten.

  • Traumrolle

    Mi., 12.10.2016

    Bryan Cranston schuf «Walter White» im Traum

    Bryan Cranston war Feuer und Flamme.

    Diese Serie brach alle Rekorde. Mit «Breaking Bad» schrieb Hauptdarsteller Bryan Cranston TV-Geschichte.

  • Hollywood in München

    So., 02.10.2016

    Schwarzenegger: Bayernbesuch als Europa-Highlight

    Hollywood in München : Schwarzenegger: Bayernbesuch als Europa-Highlight

    Glück hat er dem FC Bayern nicht gerade gebracht, aber seinen Stadionbesuch hat Arnold Schwarzenegger dennoch genossen.

  • Freizeitbeschäftigung

    So., 25.09.2016

    Patrick Dempsey verdiente als Teenager Geld mit Jonglieren

    Patrick Dempsey Anfang September zu Besuch in Deutschland.

    Was machen junge Leute nach der Schule? Ins Kino gehen? Rasensport? Der ehemalige «Greys's Anatomy»-Darsteller Dr. Shepard übte sich in Geschicklichkeit.

  • Schlaglichter

    Mo., 19.09.2016

    Wichtigste TV-Preise werden in USA vergeben

    Los Angeles (dpa) - Schauspieler, Produzenten, Fans und Kritiker warten mit Spannung auf die Verleihung der Emmy Awards und damit die wichtigste TV-Auszeichnung des Jahres. Beste Chancen haben die Fantasyserie «Game of Thrones» und die Dokudrama-Reihe «The People v OJ Simpson» über die Anklage von Football-Star O.J. Simpson in einem Mordfall. «Game of Thrones» ist für 23, «OJ Simpson» für 22 Auszeichnungen nominiert. 18 Mal ist zudem das lakonische Krimi-Drama «Fargo» nominiert, 17 Mal die Politsatire «Veep».

  • Schlaglichter

    Di., 13.09.2016

    John Cleese: Lebenswerk-Auszeichnung kommt ein bisschen früh

    Berlin (dpa) - Schauspieler John Cleese hält die Auszeichnung mit der Goldenen Rose für sein Lebenswerk für etwas verfrüht. «Ich hoffe, ich lebe noch ein bisschen, also vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine zweite Auszeichnung für das Lebenswerk», sagte er vor Beginn der Gala-Veranstaltung am Pariser Platz in Berlin. Der 76-Jährige erinnerte daran, dass seine Mutter sehr alt geworden sei: «Sie starb im Alter von 101 Jahren.»

  • Leute

    Fr., 09.09.2016

    US-Schauspieler Armie Hammer wird wieder Vater

    Leute : US-Schauspieler Armie Hammer wird wieder Vater

    Toronto (dpa) - Schauspieler Armie Hammer (30, «Codename U.N.C.L.E.») erwartet erneut Familienzuwachs. «Bereit für den Start des internationalen Filmfestivals Toronto. Wir alle drei!», schrieb der US-Amerikaner am Donnerstag (Ortszeit) auf Instagram zu einem Foto von sich und Ehefrau Elizabeth Chambers (34).

  • Leute

    Fr., 19.08.2016

    Karsten und Cora Speck: Scheidung läuft

    Leute : Karsten und Cora Speck: Scheidung läuft

    Berlin (dpa) - Schauspieler Karsten Speck (56) und seine Ehefrau Cora lassen sich scheiden. Wie die «Bild»-Zeitung am Freitag berichtete, laufe das Verfahren seit Anfang des Jahres.

  • Leute

    Mi., 17.08.2016

    Goldene Rose für John Cleese

    John Cleese darf nach Berlin reisen.

    Berlin (dpa) - Schauspieler John Cleese (76, «Ein Fisch namens Wanda») wird für sein Lebenswerk mit dem renommierten Fernsehpreis Goldene Rose geehrt. Das gab die Europäische Rundfunkunion (EBU) als Ausrichter des Wettbewerbs bekannt.

  • Leute

    Do., 11.08.2016

    Markus Majowski will sparen und führt Haushaltsbuch

    Der Schauspieler Markus Majowski versucht, den fianziellen Überblick zu behalten.

    Bad Hersfeld (dpa) - Schauspieler Markus Majowski («Die Dreisten Drei», Sat.1) führt zum Selbstschutz vor finanziellen Eskapaden ein Haushaltsbuch.