Sommersaison



Alles zum Schlagwort "Sommersaison"


  • Tennis: Sommersaison

    Mi., 23.05.2018

    SG GW Telgte spielt mit sechs Jugend-Teams

    Die Junioren U 12 (v.l.): Luca Samel, Lasse Böger, Fabian Schlenker, Tim Böger und Laurits Thelen.

    Mit sechs Jugend-Mannschaften absolviert die SG Grün-Weiß Telgte die Sommersaison. Zwei Teams sind schon gestartet. Die U 15-Juniorinnen haben realistische Chancen auf den Gruppensieg.

  • Tennis: Lengericher TC

    Mi., 16.05.2018

    Damen und Herren starten in die Sommersaison

    Die Herren 40 des Lengericher TC Stehend (stehend von links): Ron Sparenberg, Jochen Hörhammer, Florian Tschinkel, Marcel Engelsberger. Knieend (von links): Jörg Hüwelmann, Thomas Wiggers.

    Deutliche Siege, leistungsgerechte Unentschieden und knappe Niederlagen – so die Bilanz der Damen- und Herren-Tennis-Mannschaften des Lengericher TC nach den ersten Spieltagen im Mai. Große Freude herrschte bei den Damen der Breitensportmannschaft.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 15.05.2018

    Nerven wie Drahtseile – Ems Westbevern feiert zwei Siege

    Ingo Beermann gewann für die Herren 30 aus Westbevern sowohl sein Einzel als auch sein Doppel.

    Die Herren 30 und die Damen 40 des SV Ems Westbevern schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. In ihren zweiten Spielen der Tennis-Sommerrunde bejubelten beide Mannschaften den zweiten Sieg. Die Herren 60 dagegen mussten bei ihrer Saisonpremiere eine Niederlage einstecken.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 15.05.2018

    Seniorenteams des TC Ostbevern verbuchen makellose Bilanz

    Die Damen 40 mit (v.l.) Hermine Wientke, Karin Orthaus, Lore Aumann, Kathrin Kitzinski, Annette Braun-Purucker und Petra Herweg.

    Drei Spiele, drei Siege – mit einer makellosen Bilanz absolvierten die drei Senioren-Teams des TC Ostbevern den zweiten Spieltag der Tennis-Sommerrunde. Die Damen 40 I (Bezirksliga) besiegten den Halterner TC 2 souverän mit 7:2 und bleiben dem Aufstiegsfavoriten TG Münster dicht auf den Fersen.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 15.05.2018

    Herren des TC Ostbevern bleiben in der Spur – Damen gewinnen famos

    Saskia Schafberg verlor ihr Einzel und gewann später in der Halle das Doppel für die Damen I des TCO.

    Die Herrenmannschaften des TC Ostbevern bleiben in der Erfolgsspur. Nach zwei Spieltagen sind beide Teams noch verlustpunktfrei. Die Damen I des TCO bogen in einem famosen Spiel einen 0:3-Rückstand um.

  • Leichtathletik: Sommersaison

    So., 13.05.2018

    Brillux-Athlet Luka Herden nimmt U-20-WM ins Visier

    Klasse Saisoneinstand: Bis auf drei Zentimeter sprang Luka Herden (LG Brillux Münster) an die U-20-WM-Norm heran.

    Die Sommersaison hat für die Leichtathleten gerade einmal richtig begonnen, da stimmen sich einige münsterische Sportler schon auf die nationalen und internationalen Titelkämpfe ein. Zumindest wurden schon einige DM-Normen bei Wettkämpfen in Ahlen, Garbsen, Amsterdam und Herborn geknackt.

  • Tennis: Sommersaison

    Sa., 12.05.2018

    Damen 40 der SG GW Telgte lassen sich in Lippstadt überraschen

    Haben schon vor dem Saisonauftakt in der Verbandsliga großen Spaß: die Damen 40 der SG Grün-Weiß.

    Während die Herren, die Herren 40 und Herren 55 der SG Grün-Weiß Telgte ihre Premiere in der Tennis-Sommersaison schon hinter sich haben, starten nun auch die Damen 40. Das Verbandsliga-Team gastiert zum Auftakt am Samstagmittag (12. Mai, 13 Uhr) beim TC GW Lippstadt.

  • Tennis: Sommersaison

    Sa., 12.05.2018

    Gegen TC Handorf: Herren 30 des SV Ems Westbevern halten den Ball flach

    Die Herren 60 aus Westbevern starten in Merfeld in die Saison.

    Nach dem Sieg zum Saisonauftakt flippen die Herren 30 des SV Ems Westbevern nicht aus. Vor dem Heimspiel gegen den TC Handorf halten sie den Ball flach. Auch die Damen 40 spielen zu Hause. Die Herren 60 starten auswärts in die Saison.

  • Tennis: Sommersaison

    Fr., 11.05.2018

    Langer Tag für drei TCO-Teams: Damen und Herren spielen parallel

     

    Ein sehr langer Spieltag steht gleich drei Tennis-Teams des TC Ostbevern bevor. Zeitgleich stehen die Damen in der Münsterlandliga und die beiden Herrenmannschaften auf den sieben Courts.

  • Tennis: Westfalia Westerkappeln

    Fr., 11.05.2018

    Durchwachsener Saisonstart in die Sommerrunde

    Die Damen 30 legten einen guten Start hin (hinten von links): Christine Kölling, Kerstin Loetz, Tina Bäumer, Ilka Grapengeter sowie (vorne von links Stephanie Beinforde und Tanja Reckmann.

    Nach der starken Sommersaison 2017, in der etliche Tennis-Mannschaften des TSV Westfalia Westerkappeln den Aufstieg in die nächsthöhere Liga schafften, war der Saisonstart in diesem Jahr entsprechend schwierig.