Spielverlauf



Alles zum Schlagwort "Spielverlauf"


  • FC Galaxy bleibt im Rennen

    So., 19.04.2015

    FC Galaxy gewinnt auch in Borghorst

    Zweifacher Vorbereiter: Patrick Scholtz (M.) war am Galaxy-Sieg im Nachbarschaftsduell maßgeblich beteiligt.

    Vom Ergebnis her zwar knapp, aber gemessen am Spielverlauf und an den Torchancen gewann der FC Galaxy verdient mit 2:1 gegen die Zweitvertretung des SC Preußen Borghorst.

  • Handball-Oberliga

    So., 19.04.2015

    Keine Probleme in Jöllenbeck

    Den 20. Sieg im 23. Meisterschaftsspiel der Oberliga fuhren Everswinkels Handballerinnen am Samstagabend ein. Dank einer starken ersten Hälfte bezwangen sie Gastgeber TuS Jöllenbeck/Bielefeld mit 32:26 (19:7) Toren. „Angesichts des Spielverlaufs fiel der Sieg eigentlich zu niedrig aus – aber ich will nicht meckern“, bilanzierte Everswinkels Trainer Tobias Mateina.

  • Liveticker

    So., 12.04.2015

    Kreisliga A: Greven 09 gegen SC Reckenfeld

    Liveticker : Kreisliga A: Greven 09 gegen SC Reckenfeld

    Mit 5:1 gewann Kreisliga-A-Spitzenreiter Greven 09 gegen SC Reckenfeld. Der Spielverlauf der Partie zum Nachlesen:

  • Re-Live - Bezirksliga-Derby

    So., 12.04.2015

    VfL Senden gewinnt beim TuS Ascheberg

    Re-Live  - Bezirksliga-Derby : VfL Senden gewinnt beim TuS Ascheberg

    Mit 1:0 gewann der VfL Senden das Bezirksliga-Derby gegen TuS Ascheberg. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

  • Re-Live - Kreisliga A Steinfurt

    Sa., 28.03.2015

    Portu Rheine - Matellia Metelen

    Re-Live - Kreisliga A Steinfurt : Portu Rheine - Matellia Metelen

    Kantersieg: In der Kreisliga A Steinfurt gewann Matellia Metelen bei Portu Rheine deutlich mit 6:1. Durch den Erfolg setzten sich die Fußballer aus der Vechtegemeinde im oberen Tabellendrittel fest. Hier der Spielverlauf zum Nachlesen:

  • Fußball | Kreisliga A: Fortuna Gronau spielt 1:1 beim Spitzenreiter

    So., 22.03.2015

    Zwei Punkte bleiben liegen

    Das ist ärgerlich: Denn mit einem Sieg hätte Fortuna Gronau nicht nur Platz drei erobert, sondern den Rückstand auf Spitzenreiter SC Südlohn etwas verkürzen können. Die Chance, beim Sportclub zu gewinnen, ergab sich aus dem Spielverlauf. Gereicht hat es dennoch nur zu einem 1:1.

  • Fußball-Bezirksliga 8

    Mo., 16.03.2015

    TuS verkauft sich unter Wert

    „Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider“, klagte Trainer Holger Möllers nach der 1:5-Niederlage beim VfL Kemminghausen. Die Gäste verschliefen in Dortmund die ersten 20 Minuten und hatten später Pech mit zwei Lattentreffern.

  • Kreisliga A Münster

    So., 15.03.2015

    SW Havixbeck dominiert beim SC Füchtorf klar

    Pech im Abschluss: Marian Diederichs hatte die Chance zur Führung.

    Die A-Liga-Kicker von SW Havixbeck kehrten am Sonntag mit einem knappen 1:0-Sieg aus Füchtorf zurück. Das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf allerdings nur in geringem Maße wieder.

  • Fußball

    So., 08.03.2015

    Späte Tore verlängern Leverkusens Serie: 3:0 in Paderborn

    Durch den Erfolg in Paderborn klettert Leverkusen in der Tabelle auf Rang vier.

    Das Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg. Nach einem so klaren Erfolg in Paderborn sah es für Leverkusen lange Zeit nicht aus. Erst in der Schlussphase gelangen die Tore gegen den Aufsteiger, für den es immer weiter abwärtsgeht.

  • Fußball-Kreisliga B

    So., 08.03.2015

    Ems leistet sich vier individuelle Fehler

    Mit einer 0:5 (0:1)-Niederlage bei der zweiten Mannschaft der Warendorfer Sportunion kehrte B-Kreisligist Ems Westbevern heim. Dieser Spielverlauf zeichnete sich nach den ersten 45 Minuten nicht ab.