Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Oberliga Westfalen

    Fr., 08.02.2019

    RW Ahlen: Testspiel statt Ligastart

    Einen Plan B zu haben, ist immer gut. Den hatte RW Ahlens Sportlicher Leiter Angelo Daut offenbar und für Sonntag einen Testspiel-Gegner in der Hinterhand.

    Nichts wird es am Sonntag mit dem Oberliga-Spiel Rot-Weiß Ahlens gegen den FC Brünninghausen. Eine Platzkommission hat den Rasen im Wersestadion gesperrt. Der Oberligist hat aber einen Plan B in der Hinterhand und bestreitet nun auf Kunstrasen ein Testspiel gegen den TuS Hiltrup.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 08.02.2019

    Systemumstellung bringt was – Matellia Metelen gewinnt

    Lennart Van Der Velde gelangen beide Treffer.

    Der FC Matellia Metelen hat einen 2:0-Erfolg gegen Fortuna Emsdetten gefeiert. Der Test brachte viele Aufschlüsse: Zum einen, dass Spielertrainer Bertino Nacar im zentralen Mittelfeld wohl am besten aufgehoben ist, zum anderen, dass das neue System greift.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 08.02.2019

    Bäumer-Elf schon gut in Schuss: SpVgg Langenhorst/Welbergen gewinnt in Epe

    Marcel Wenning besorgte das 1:0.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat das Testspiel beim FC Epe II mit 2:0 gewonnen. Dass Marcel Wenning und Christian Holtmann die Torschützen waren, ist nichts Neues. Neu ist allerdings, dass zwei „Neue“ Eindruck machen.

  • Fußball: Kreisliga B 1 Münster

    Fr., 08.02.2019

    SW Havixbeck verliert erstes Testspiel

    Brachte Havixbeck in Führung: Philipp Rossmann (l.).

    Aller Anfang ist schwer: B-Liga-Tabellenführer SW Havixbeck verlor das erste Testspiel der Wintervorbereitung gegen den 1. FC Nordwalde II mit 1:2 (0:0).

  • Fußball: Testspiel

    Do., 07.02.2019

    Nordwalder Rückkehrer setzen in Hohenholte die Glanzlichter

    Jannik Soller war für das 1:0 verantwortlich.

    Bernd Hahn war nach dem Test bei GS Hohenholte bestens zufrieden. Das 2:2 seines 1. FC Nordwalde in einer intensiv geführten Partie stufte der Trainer als Gewinn ein. Noch besser gefiel ihm allerdings, dass zwei seiner Kicker beeindruckende Comebacks hinlegten.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 06.02.2019

    Schwarz-Weiß Weiner behält bei Matellia Metelen die Oberhand

    Kleine Pause: SW-Torschütze Michael Möllers.

    Am Dienstag standen sich A-Liga-Schlusslicht Matellia Metelen und B-Liga-Spitzenreiter FC Schwarz-Weiß Weiner gegenüber. Unter dem Flutlicht im Sportpark Süd hatten die Gäste aus Ochtrup den besseren Durchblick: Sie gewannen mit 3:2.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 06.02.2019

    SV Burgsteinfurt sorgt für torreichen Abend

    Neuzugang Philipp Brüggemeyer spielte von Beginn an und trägt künftig die Rückennummer 33.

    Sechs Tage vor dem Punktspiel bei Germania Horstmar konnte der SV Burgsteinfurt noch einmal testen. Und dabei ließen es die Stemmerter richtig krachen. Neun Tore gab es in der Partie gegen SuS Neuenkirchen II zu bestaunen.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 06.02.2019

    Preußen Borghorst gewinnt Test gegen Altenberges Reserve

    Nico Matic (l.) erzielte per Elfmeter das 1:0.

    Gut in Schuss zu sein scheint der SC Preußen Borghorst. Am Dienstag gewann das Team von Florian Gerke mit 3:1 gegen den TuS Altenberge II. Während der eine Übungsleiter sehr gut zufrieden war, legte der andere seine Stirn in Falten.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 06.02.2019

    Florian Reckels hat nach 0:4 gegen Borussia Emsdetten Redebedarf

    Florian Schocke (l.) verpasste gegen Borussia Emsdetten das mögliche 1:1. In der ersten Hälfte boten die Altenberger eine ansprechende Leistung, nach dem Wechsel enttäuschten sie allerdings.

    Der TuS Altenberge hat sein Testspiel gegen den Westfalenligisten Borussia Emsdetten mit 0:4 verloren. Das hätte nicht sein zu brauchen, denn im ersten Abschnitt verpasste das Heimteam mehrfach den Ausgleich. Dass das Ergebnis am Ende so deutlich ausfiel, lag an einer schwachen zweiten Hälfte des Landesligisten.

  • Fußball: Testspiel in den Eper Bülten

    Mi., 06.02.2019

    FC Epe erwartet SuS Stadtlohn

    Markus Banken freut sich auf das Spiel heute Abend gegen den SuS Stadtlohn.

    Bezirksligist FC Epe plant für den heutigen Abend ein Testspiel gegen den Landesligisten SuS Stadtlohn. Anstoß in den Bülten ist um 19.30 Uhr.