Westfalenring



Alles zum Schlagwort "Westfalenring"


  • Leichtathletik

    Do., 11.05.2017

    Stabwechsel auf dem Westfalenring

    Seit Jahren ist der Westfalenring Austragungsort der Kreismehrkampfmeisterschaften (Foto). Nun begrüßt die Leichtathletikabteilung von Union auch die Staffelläufer.

    Der Startschuss zu den Staffelmeisterschaften des Kreises Ahaus/Coesfeld fällt auf dem Lüdinghauser Westfalenring. Die Leichtathletikabteilung von Union Lüdinghausen erwartet rund 300 Sportler.

  • Motorsport

    Mi., 10.05.2017

    Christian Hülshorst und Jens Benneker hadern

    „Wir sind beide nicht so happy“, meinte Christian Hülshorst nach dem Grasbahnrennen in Roden. Beim voraussichtlich letzten Auftritt vor dem Lokaltermin an Christi Himmelfahrt hatten „Hülse“ und Jens Benneker Probleme mit ihren Motorrädern.

  • Motorsport: Westfalenringrennen

    Do., 04.05.2017

    Goldhelm zum ersten Mal beim Grasbahnrennen in Lüdinghausen

    Die Seitenwagen-Rennen sind besonders beliebt bei den Bahnsportfans.

    Beim 78. Grasbahnrennen des AMSC Lüdinghausen wird zum ersten Mal der ADAC-Goldhelm ausgefahren. Den Silberhelm gewannen 2009 Bernd Diener und 2014 Martin Smolinski. Nur einer von beiden Bahnsport-Koryphäen fährt in diesem Jahr auf dem Westfalenring.

  • Karten für das Grasbahnrennen

    Fr., 21.04.2017

    Startschuss für Vorverkauf ist gefallen

    AMSC-PR-Referent Tom Wurm (l.) und Lotto-Shop-Inhaber Michael Nientidt hoffen auf hohe Verkaufszahlen.

    Das traditionelle Grasbahnrennen auf dem Lüdinghauser Westfalenring startet am 25. Mai (Christi Himmelfahrt). Der Vorverkauf für die Eintrittskarten beginnt ab sofort.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Fr., 07.04.2017

    Pierre Koczubik wechselt vom SV Rinkerode nach Lüdinghausen

    Pierre Koczubik wechselt vom SV Rinkerode nach Lüdinghausen.

    Neuzugang Nummer fünf bei Union Lüdinghausen: Vom A-Kreisligisten SV Rinkerode wechselt Pierre Koczubik auf den Westfalenring. Der Allrounder folgt damit seinem Trainer.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Sa., 25.03.2017

    Breite Brust gegen breite Brust – Union Lüdinghausen gegen FC Overberge

    Union-Spieler Jonathan Krüger ist angeschlagen. 

    Der SC Union Lüdinghausen ist seit sechs Spielen ungeschlagen. Der FC Overberge kommt aber auch mit breiter Brust auf den Westfalenring: Der Gast holte zuletzt fünf Tore auf.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Sa., 18.03.2017

    Rückkehr auf die alte Kampfbahn

    Damals noch im Union-Trikot – Emil Schwick während der Saison 2003/04 auf dem Lüdinghauser Westfalenring. Dorthin kehrt er am Sonntag zurück, als Co-Trainer des FC Nordkirchen.

    Wiedersehen auf dem Westfalenring: Emil Schwick schnürte früher lange Jahre für Union Lüdinghausen die Fußballschuhe. Am Sonntag kehrt er zu seinem alten Verein zurück – als Co-Trainer der gegnerischen Mannschaft.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Sa., 04.03.2017

    Union Lüdinghausen geht personell geschwächt in die Partie gegen VfB Lünen

    Kapitän Patrick Voll wird Union in den nächsten drei Wochen fehlen. 

    Ein klassisches Spiel auf Augenhöhe verspricht die Partie zwischen Union Lüdinghausen und dem VfB Lünen. Doch die Gastgeber sind personell geschwächt. „Wir pfeifen auf dem letzten Loch“, so der Coach.

  • Fußball: U 12-Stützpunktturnier

    Mi., 28.09.2016

    DFB-Stützpunkt Seppenrade wird Elfter

    Die U 12 des DFB-Stützpunkts Münster-Warendorf trug am Ende den Turniersieg davon.

    Der DFB-Stützpunkt Münster-Warendorf gewann das Turnier bei Union Lüdinghausen. In der Endrunde besiegte er den Nachwuchs von Bayer Leverkusen. Der Stützpunkt Seppenrade landete auf Platz elf.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Sa., 27.08.2016

    Union Lüdinghausen gegen Brambauer – TuS Ascheberg beim FC Overberge

    Union-Neuzugang Hassan Sannan fehlt. Er hat sich in den Urlaub verabschiedet.

    In der Bezirksliga 8 erwartet Aufsteiger SC Union Lüdinghausen am dritten Spieltag den BV Brambauer-Lünen. Der TuS Ascheberg gastiert beim amtierenden Vizemeister FC Overberge.