Zuschauerzahl



Alles zum Schlagwort "Zuschauerzahl"


  • Medien

    Di., 28.07.2015

    Kai im Glück: Pflaume-Show macht Satz nach oben

    Das ARD-Quiz «Wer weiß denn sowas XXL» mit Kai Pflaume erreichte am Samstag 5,12 Millionen Zuschauer.

    Das Vorabend-Quiz «Wer weiß denn sowas?» profitiert von der XXL-Ausgabe am vergangenen Wochenende. Die Zuschauerzahl steigt deutlich.

  • Medien

    Fr., 15.05.2015

    «Germany's next Topmodel» mit schwacher Quote

    Die Jurymitglieder Heidi Klum (l-r), Thomas Hayo und Wolfgang Joop in Mannheim.

    Das abgebrochene Finale von «GNTM» markierte zugleich auch ein neues Tief bei der Zuschauerzahl. Am stärksten war die ARD mit ihrem Krimi.

  • Fußball-Kreisliga B: BSV Ostbevern empfängt SV Ems Westbevern

    Fr., 01.05.2015

    „Wir sind der Gesetzgeber“

    Während Kevin Hohmann (l.) sicher nicht dabei sein kann, machen Oliver Bäumer Knieprobleme zu schaffen. Sein Einsatz ist fraglich.

    Bei gutem Wetter wird das Beverstadion am Sonntagnachmittag Anlaufpunkt für zahlreiche heimische Fußball-Fans sein. Wenn die Nachbarvereine BSV Ostbevern und SV Ems Westbevern sich vergleichen, ist eine stattliche Zuschauerzahl normalerweise garantiert.

  • Laienspielschar Bösensell

    Di., 31.03.2015

    Euphorie der Zuschauer überträgt sich auf Darsteller

    Mit Applaus belohnt wurden die Darsteller, die sich mit einer intensiven Probenzeit auf die Aufführungen auf der Temme-Bühne vorbereitet haben.

    Die Zuschauerzahl sei im Vergleich zu den Vorjahren nochmals deutlich gestiegen. Deshalb zieht Erik Blödow, Vorsitzender der Laienspieler, eine positive Bilanz der Saison, die gerade zu Ende ging. Nicht nur die Zahlen stimmten, auch die Spielfreude werde vom Lob der Zuschauer angefacht.

  • Reiten: Rosendorf Classics des RV Seppenrade

    Di., 24.03.2015

    Punktlandung im Großen Preis

    Die Besucherzahlen stimmten beim Hallenturnier in Seppenrade, auch wenn beim Großen Preis – hier der Sieger Philipp Winkelhaus mit Colditz – nicht ganz so viele Reitsportfans zuschauten wie im Vorjahr.

    Die Reiter sind zufrieden, der Veranstalter ist zufrieden, die Zuschauerzahlen passten – nichts spricht gegen eine achte Auflage des nationalen Hallenspringturniers in Seppenrade. Die Sponsorensuche wird allerdings nicht einfacher.

  • Mitgliederversammlung blickt auf erfolgreiches Jahr zurück

    So., 01.03.2015

    Bühne zählt über 86 000 Besucher

    Rosen für die Treue: Die Freilichtspiele ehrten langjährige Mitglieder. Bei der Versammlung gab es allerhand Positives zu berichten über das vergangene Jahr.

    Die Zuschauerzahlen der vergangenen Spielsaison auf der Freilichtbühne können sich sehen lassen. Alleine das Familienstück Robin Hood wurde 28 200 besucht. Dieses Ergebnis konnte „Joseph“ mit 39 100 Zuschauern toppen. Noch nie habe die Freilichtbühne aus einem Kartenverkauf so viel Erlös erzielt wie bei der Geschichte aus dem Alten Testament.

  • Medien

    Mo., 23.02.2015

    Oscars verlieren TV-Zuschauer in USA

    Hollywood (dpa) - Die Übertragung der Oscar-Verleihung hat im US-Fernsehsender ABC die niedrigste Zuschauerzahl seit sechs Jahren geholt. Lediglich 36,6 Millionen sahen die von Neil Patrick Harris moderierte Show, wie «Variety» unter Berufung auf Zahlen der Marktforscher von Nielsen berichtete. Vergangenes Jahr, als Ellen DeGeneres moderierte, waren demnach 43,7 Millionen dabei. Traditionell ist die Oscar-Verleihung in den USA die meistgesehene Sendung des Jahres - nach dem Superbowl.

  • Motorsport

    Sa., 31.01.2015

    Ecclestone will lautere Formel-1-Motoren

    Die teilweise sinkenden Zuschauerzahlen sorgen Bernie Ecclestone. Also müssen wieder Veränderungen in der Formel 1 her. Mit den Teams will er in der kommenden Woche sprechen. Das Ziel: Mehr Spektakel, weniger Ausgaben.

  • Medien

    Mi., 03.12.2014

    Vox mit Quoten der Katzenberger-Soap unzufrieden

    Wie geht es weiter mit Daniela Katzenberger? Foto: Uwe Anspach

    Berlin (dpa) - Eine Durststrecke für Daniela Katzenberger (28): Vox ist nicht glücklich mit den Zuschauerzahlen ihrer Dokusoap «Daniela Katzenberger - natürlich schön», die am Dienstagabend zu Ende ging. «Wir können mit dem Quotenergebnis nicht zufrieden sein», sagte eine Sprecherin des Kölner Privatsenders am Mittwoch auf Anfrage.

  • Medien

    Mi., 09.07.2014

    TV-Quoten: Zuschauerrekord für WM-Halbfinale

    Bastian Schweinsteiger freut sich über den Einzug der deutschen Mannschaft ins WM-Finale. Foto: Shawn Thew

    Mainz (dpa) - Noch nie wurde im deutschen Fernsehen so eine hohe Zuschauerzahl gemessen: Im Schnitt 32,57 Millionen haben am Dienstagabend das sensationelle 7:1 der Deutschen gegen Brasilien verfolgt.