Baumberg



Alles zum Ort "Baumberg"


  • 37. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck ist Geschichte

    Di., 06.01.2015

    Organisatoren ziehen positive Bilanz

    Ohne ehrenamtliches Engagement klappt es nicht: Lillian Rickermann, Moritz Stumpe und Lea Heitkamp (von links) halfen in diesem Jahr mit.

    Das 37. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck, welches an sechs Tagen in der Baumberg-Sporthalle ausgetragen wurde, ist seit dem späten Sonntagabend Geschichte.

  • DKT-Turnier der A-Juniorinnen

    Mo., 05.01.2015

    Oberligist eine Nummer zu groß

    Waren mit sich und dem Turnierverlauf zufrieden: Die A-Juniorinnen der Jugendspielgemeinschaft Havixbeck/Roxel.

    „Ich bin zufrieden“, sagte Horst Raupach, Trainer der weiblichen A-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel, nach der Teilnahme am 37. Dreikönigsturnier in der Baumberg-Sporthalle.

  • DKT: Turnier der Minis

    Mo., 05.01.2015

    Ein tolles Spielfest

    Urkunden und Medaillen gab es für natürlich jedes Mädchen und jeden Jungen.

    Die Ergebnisse der zehn Mini-Mannschaften, die am Dreikönigsturnier von SW Havixbeck in der Baumberg-Sporthalle teilnahmen, wurden von der Turnierleitung zwar erfasst, doch bei der Siegerehrung durften sich alle Jungen und Mädchen als Gewinner fühlen.

  • DKT: Bezirksligist SW Havixbeck gewinnt

    So., 04.01.2015

    Neues Jahr, erster Erfolg

    Souverän setzten sich Jan-Philipp Schürmann und seine Teamkollegen von SW Havixbeck gegen den TB Burgsteinfurt durch.

    Einen erfolgreicheren Start in das Handball-Jahr 2015 hätten sich die Spieler des Bezirksligisten SW Havixbeck nicht vorstellen können. Das Team von Trainer Martin Drewer triumphierte beim eigenen 37. Dreikönigsturnier in der Baumberg-Sporthalle und blieb in den vier Begegnungen ohne Punktverlust.

  • Huysmann-Schützlinge setzen sich beim Männer 2-Wettbewerb durch

    So., 04.01.2015

    Die Dritte löst die Zweite ab

    Es lief einfach gut für die Akteure von SW Havixbeck III. Auch Jörg Sommerfeld konnte in dieser Szene den Ball fangen und wurde später Turniersieger.

    Wenn beim Handball-Dreikönigsturnier von SW Havixbeck der Männer 2-Gesamtsieger ausgezeichnet wird, darf sich häufig eine Mannschaft des Veranstalters über den ersten Platz freuen. Dieses Mal war es die Drittvertretung.

  • DKT: Havixbecks Bezirksliga-Handballer nutzen ihr Turnier zur Vorbereitung

    Sa., 03.01.2015

    Keine reine Spaßveranstaltung

    Wollen kein Juxturnier spielen: Havixbecks Jonas Lügering und seine Teamkollegen. Grund: Schon am 11. Januar geht es in der Meisterschaft weiter.

    Keine Frage: Der sportliche Höhepunkt des 37. Dreikönigsturniers von SW Havixbeck findet am Samstag (3. Januar) in der Baumberg-Sporthalle statt, wenn um 18 Uhr das Männer 1-Turnier angepfiffen wird.

  • DKT: A-Junioren der heimischen JSG verlieren Finale knapp

    Mo., 29.12.2014

    Spannend wie ein Hitchcock-Krimi

    Vor allem dank einer starken Abwehrleistung belegte die Jugendspielgemeinschaft Havixbeck/Roxel den zweiten Platz.

    Alfred Hitchcock hätte das Drehbuch nicht besser schreiben können. Ausgerechnet im zehnten und letzten Spiel des 37. Handball-Dreikönigsturniers von SW Havixbeck ging es bei der männlichen A-Jugend um den Gesamtsieg. . .

  • DKT: C-Juniorinnen der JSG Havixbeck/Roxel werden Vierter

    Mo., 29.12.2014

    Klare Steigerung im Turnierverlauf

    Trainer Andreas Scheipers war nach Startschwierigkeiten mit den Auftritten seiner C-Juniorinnen im starken Teilnehmerfeld mehr als zufrieden.

    Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen: Die C-Jugendhandballerinnen der JSG Havixbeck/Roxel belegten beim 37. Dreikönigsturnier in der Baumberg-Sporthalle den vierten Platz.

  • D-Jugendhandballer der JSG Havixbeck/Roxel verkaufen ihre Haut teuer

    So., 28.12.2014

    Auch der Letzte ist zufrieden

    Enttäuschten keineswegs: Die D-Jugendhandballer des Turnierausrichters.

    „Wir sind Dritter geworden und dennoch zufrieden“, sagte Hans-Ingo Stephan, Trainer der männlichen D-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel. Seine Mannschaft hatte soeben in der Baumberg-Sporthalle den letzten Platz belegt.

  • Fußball-Dorfmeisterschaft

    So., 28.12.2014

    Elf Teams sind am Start

    Die Dorfmeisterschaft der Hobbyfußballer, die die Kolpingfamilie Havixbeck auf die Beine stellt, zieht immer wieder viele Zuschauer an

    Um Tore und Trophäen, um Titel und ein Tippspiel geht es bei der 35. Ausgabe der Fußball-Dorfmeisterschaft, die am Montag ab 18 Uhr in der Baumberg-Sporthalle ausgetragen wird.