Hollywood



Alles zum Ort "Hollywood"


  • «Erlauchter Club»

    Fr., 19.04.2019

    Hip-Hop-Band Cypress Hill in Hollywood geehrt

    B-Real und seine Band Cypress Hill haben jetzt einen Stern in Hollywood.

    Viele Kraftausdrücke und ein paar Joints dazu: Die Mitglieder der Hip-Hop-Band Cypress Hill stehen am «Walk of Fame» in Hollywood im Rampenlicht. Sie kommen bei der Sternen-Zeremonie auf eine ungewöhnliche Idee zu sprechen.

  • Zutiefst ehrlich

    Do., 18.04.2019

    Demi Moore schreibt ihre Memoiren

    Demi Moore hat ihr Leben aufgeschrieben.

    Sie war einst der höchstbezahlte Star in Hollywood. Mit Bruce Willis und Ashton Kutcher war sie verheiratet. Demi Moore hat viel zu erzählen.

  • Auszeichnung

    Mi., 17.04.2019

    Seth MacFarlane wird auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt

    Der 2661. Stern ist für Seth MacFarlane reserviert.

    Er hat sich den vulgären Bären Ted ausgedacht und ist der Schöpfer der Kultserie «Family Guy». Jetzt bekommt Seth MacFarlane einen Stern in Hollywood.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 17.04.2019

    Wesley Snipes dreht umweltfreundlichen Thriller

    Wesley Snipes macht sich über den Klimaschutz Gedanken.

    Wesley Snipes steht demnächst für den Thriller «Payline» vor der Kamera. Und dabei sollen ganz neue Wege beschritten werden.

  • Neues aus Hollywood

    Di., 16.04.2019

    Kinostart im Herbst: Jennifer Lopez als Ex-Stripperin

    Fans von Jennifer Lopez fiebern dem Herbst entgegen.

    Jennifer Lopez konzentriert sich wieder verstärkt auf ihre Kinokarriere. Momentan steht sie für den Film «Hustlers» vor der Kamera.

  • US-Box-Office

    Mo., 15.04.2019

    Superheld «Shazam!» schlägt «Hellboy»

    Jack Dylan Grazer (l) als Freddy Freeman und Zachary Levi als Shazam in einer Szene des Films «Shazam!».

    Seine Höllenkräfte haben «Hellboy» beim Kinostart in Nordamerika nicht weit gebracht. Die neue Version des Fantasy-Abenteuers legt einen kläglichen Kinostart hin. Ein Superheld gibt weiter den Ton an.

  • Hollywood-Schauspieler

    Sa., 13.04.2019

    Andenken an Film-Legende Burt Reynolds werden versteigert

    Schauspielers Burt Reynolds steht an seinem schwarz-goldenen Sportwagen der Marke Pontiac Trans Am (1979). Das Auto gehört zu Filmmemorabilien, Kleidungsstücken und Möbeln aus dem Privatbesitz des Schauspielers, die am 15. und 16. Juni in Beverly Hills versteigert werden.

    Vor knapp sechs Monaten starb Hollywood-Legende Burt Reynolds. Seine Fans können bald zahlreiche Andenken aus dessen Nachlass ersteigern - unter anderem ein wertvolles Ölgemälde von Reynolds' Lieblingspferd.

  • US-Schauspieler und Komiker

    Sa., 13.04.2019

    Billy Crystal mit Händen und Füßen in Hollywood verewigt

    Der Schauspieler Billy Crystal (71) zeigt seine Hände, nachdem er sie während einer Hand- und Fußabdruckzeremonie vor dem TCL Chinese Theatre in der kalifornischen Filmmetropole in Zement gelegt hat.

    Billy Crystal blickt auf eine ereignisreiche Karriere zurück. Für seine Verdienste hat der US-Schauspieler und Komiker nun ein weiteres Hollywood-Denkmal erhalten. Bei der Zeremonie trug er geschichtsträchtige Schuhe.

  • Neues aus Hollywood

    Mi., 10.04.2019

    Camila Cabello gibt Schauspieldebüt in «Cinderella»

    Auf zu neuen Ufern: Camila Cabello.

    Mit ihrem Hit «Havana» ist Camila Cabello zum Superstar geworden. Jetzt peilt die Sängerin nach Medienberichten auch eine Schauspielkarriere an.

  • Gesetzesänderung gefordert

    Mi., 10.04.2019

    Für Scarlett Johansson sind Paparazzi kriminelle Stalker

    Scarlett Johansson wettert gegen die Paparazzi und ihre Methoden.

    Scarlett Johansson fühlt sich schon lange nicht mehr sicher: Vor kurzem erst wurde der Hollywood-Star von fünf verdunkelten Autos verfolgt. In einem Statement prangert Johansson jetzt die Paparazzi als kriminell und gesetzeslos an.