HSV



Alles zur Organisation "HSV"


  • Transfermarkt

    Di., 29.09.2020

    Auch HSV an KSC-Stürmer Hofmann dran

    Steht offenbar auch beim HSV auf dem Wunschzettel: KSC-Profi Philipp Hofmann.

    Karlsruhe (dpa) - Nach dem 1. FC Union Berlin bemüht sich einem Medienbericht zufolge inzwischen auch der Hamburger SV um eine Verpflichtung von Stürmer Philipp Hofmann vom Karlsruher SC.

  • Fußball

    Di., 29.09.2020

    HSV an Spitze: Zwei Terodde-Treffer bei 4:3 in Paderborn

    Paderborns Torwart Leopold Zingerle (l.) kassiert das 0:2 durch Simon Terodde (4.v.l.) aus Hamburg.

    Auf den Torjäger war Verlass: Simon Terodde hat den Hamburger SV auf Platz eins der 2. Fußball-Bundesliga geschossen und auch selbst eine Spitzenposition erobert. Dagegen wartet Bundesliga-Absteiger SC Paderborn weiter auf den ersten Saisonsieg.

  • Spektakulärer Auswärtssieg

    Di., 29.09.2020

    Nehmerqualitäten: Terodde schießt HSV an die Tabellenspitze

    Der doppelte HSV-Torschütze Simon Terodde (r) freut sich mit seinen Teamkollegen.

    Zwei Spiele, sechs Punkte - der Hamburger SV startet optimal in die 2. Fußball-Bundesliga. Beim 4:3 beim SC Paderborn zeigt die Mannschaft des neuen Cheftrainers Daniel Thioune eine lange vermisste Fähigkeit. Zwei HSV-Spieler prägen das Spiel.

  • 2. Liga

    Mo., 28.09.2020

    Sieg in Paderborn: HSV dank Terodde an Zweitliga-Spitze

    Torjäger Simon Terodde (2.v.r.) traf für den HSV in Paderborn zweimal.

    Auf den Torjäger war Verlass: Simon Terodde hat den Hamburger SV auf Platz eins der 2. Fußball-Bundesliga geschossen und auch selbst eine Spitzenposition erobert. Dagegen wartet Bundesliga-Absteiger SC Paderborn weiter auf den ersten Saisonsieg.

  • Fußball

    So., 27.09.2020

    Paderborn vorerst ohne Stürmer Sven Michelen

    Paderborn/Hamburg (dpa/lno) - Bundesliga-Absteiger SC Paderborn muss vorerst auf Sven Michel verzichten. Der 30 Jahre alte Stürmer hat sich im Training einen Teilriss des Innenbandes am linken Knie zugezogen. Dies teilte der Club am Sonntag mit. Am Montag (20.30 Uhr/Sky) erwartet der ostwestfälische Club den Hamburger SV zum Top-Spiel in der 2. Bundesliga. Wer Michel im Spiel gegen den HSV ersetzen wird, ließen die Paderborner zunächst offen.

  • 2. Liga

    Sa., 26.09.2020

    Nur Düsseldorf trifft in Samstagspielen

    Dawid Kownacki war der Matchwinner für die Fortuna.

    In der 2. Fußball-Bundesliga bleiben zwei von drei Partien des Samstags torlos. Nur die Düsseldorfer holen drei Punkte, haben dabei aber viel Glück.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 25.09.2020

    Alan Bezhaev: HSV-Herz schlägt jetzt für den TuS Hiltrup

    Alan Bezhaev grätscht zum Ball. Auch für Hiltrup kann er viel mehr als nur Abräumen.

    Drei bisweilen turbulente Jahre erlebte Fußballer Alan Bezhaev nach seinem Wechsel von Gievenbeck zur Hammer Spielvereinigung in die Oberliga. Jetzt steuert der Stratege aus dem Mittelfeld heraus den TuS Hiltrup. Und blickt zurück auf vielfältige Erfahrungen.

  • Fußball

    Fr., 25.09.2020

    Baumgart vor HSV-Spiel zuversichtlich: Paderborn will Sieg

    Paderborns Trainer Steffen Baumgart (l) tröstet Dennis Srbeny nach der Auftaktniederlage in Kiel.

    Paderborn (dpa/lno) - Nach der 0:1-Auftaktniederlage bei Holstein Kiel fordert Paderborns Trainer Steffen Baumgart vor dem 2. Liga-Topduell mit dem Hamburger SV den ersten Saison. «Die Niederlage gegen Kiel hat mich geärgert. Der HSV zählt für mich zwar zu den Top-Favoriten, aber wir wollen zeigen, dass wir das Spiel gewinnen wollen», sagte der SCP-Coach am Freitag vor der Partie am nächsten Montag (20.30 Uhr) gegen die Hamburger. Wegen der späten Anstoßzeit wird die maximale Zuschauerkapazität von 20 Prozent noch nicht genutzt, so dass nur maximal 300 Besucher in der Benteler-Arena sein werden.

  • 2. Liga

    Do., 24.09.2020

    DFB-Sportgericht ändert Sperre für HSV-Profi Leistner

    Hatte gegen seine Strafe Einspruch eingelegt: Toni Leistner.

    Frankfurt/Main (dpa) - Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes hat die Sperre für Toni Leistner vom Hamburger SV geändert.

  • HBL

    Mi., 23.09.2020

    Hannover-Burgdorf stellt Training ein - Corona bei Gegner

    Sven-Sören Christophersen, Sportlicher Leiter beim Bundesliga-Club TSV Hannover-Burgdorf.

    Hannover (dpa) - Die Corona-Fälle beim Handball-Zweitligisten HSV Hamburg haben auch Auswirkungen auf den Bundesliga-Club TSV Hannover-Burgdorf.