PSV Bork



Alles zur Organisation "PSV Bork"


  • Fußballkreis Lüdinghausen: Hallenmeisterschaft der D-Junioren

    Di., 14.01.2014

    Bezirksligist holt den Titel

    Gold für den Favoriten: Die D-Jugend des VfL Senden setzte sich am Sonntag die Hallenkrone auf.

    D-Jugend-Bezirksligist VfL Senden bewies im Finale der Hallenmeisterschaft einen langen Atem und rang SuS Olfen nieder. Dritter wurde der SV Herbern vor Union Lüdinghausen.

  • Fußballkreis Lüdinghausen: E- und D-Junioren

    Fr., 10.01.2014

    Hallenkönige gesucht

    Die D-Junioren spielen am Sonntag den Kreishallenmeister aus. Hier eine Szene aus dem Vorjahr von der Partie VfL Senden gegen Union Lüdinghausen.

    Die E- und D-Junioren suchen am Sonntag in Lüdinghausen ihre Kreishallenmeister 2014. Beide Endrunden werden von Fortuna Seppenrade ausgerichtet.

  • Hallenfußball: Altliga-Turnier in Lüdinghausen

    Di., 07.01.2014

    Union, VfL und Hüwel früh draußen

    Der VfL Senden (blaue Trikots) verlor gegen den späteren Turniersieger Eintracht Datteln in der Vorrunde mit 0:2.

    Die heimischen Teams hatten beim Toyota-Weber-Cup für Altliga-Fußballmannschaften (Ü 40) des SC Union 08 Lüdinghausen schlechte Karten. Für den VfL Senden, HSV Hüwel und dem SC Union war das Turnier bereits nach der Vorrunde beendet.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Do., 12.12.2013

    Sendener Reserve empfängt TuS 2

    Der letzte Spieltag vor der Winterpause dauert recht lange, vier Partien wurden vorgezogen. PSV-Trainer Peter Poslednik tippt die Begegnungen.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 09.12.2013

    Viele Chancen, keine Tore – Union 2 spielt nur 0:0

    Viele Torszenen, aber keine Tore sahen die Zuschauer der Partie zwischen Lüdinghausen 2 und Bork. Die Gäste trafen zwei Mal den Pfosten, die Gastgeber ein Mal die Latte.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 06.12.2013

    Knaller in der Kreisliga: Werne gegen Vinnum

    BW Ottmarsbocholt empfängt den SV Stockum, Fortuna Seppenrade muss in Olfen bestehen, und im Derby erwartet der SV Herbern 2 den SV Davaria Davensberg. Das Schlagerspiel wird aber in Werne angepfiffen: Die Eintracht spielt gegen Westfalia Vinnum.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 02.12.2013

    SVH-Reserve feiert 3:2 nach glanzlosem Spiel

    Glanzlos gespielt und dennoch mit 3:2 gewonnen – die Herberner Zweite konnte nach durchwachsener Leistung in Bork drei Punkte verbuchen.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Do., 28.11.2013

    Dreifachrunde der A-Junioren

    Mit sechs Mannschaften geht am Freitag die A-Liga der A-Junioren an den Start. Qualifiziert haben sich unter anderem die Nachwuchsspieler aus Lüdinghausen und Seppenrade sowie der JSG Ottmarsbocholt/Davensberg.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 11.11.2013

    Davaria kassiert überraschende 0:4-Niederlage

    Beim Außenseiter PSV Bork konnte Davaria Davensberg seine Chancen in der ersten Halbzeit nicht nutzen. Das sollte sich nach dem Seitenwechsel rächen. Am Ende ging der Favorit mit einer herben 0:4-Niederlage vom Platz.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 08.11.2013

    Stadtderby in Seppenrade

    Im Stadtderby der Kreisliga erwartet Fortuna Seppenrade die zweite Mannschaft von Union Lüdinghausen. BW Ottmarsbocholt spielt zu Hause gegen BW Alstedde. Im Spitzenspiel empfängt Westfalia Vinnum den Ortsrivalen SuS Olfen.