PSV Eindhoven



Alles zur Organisation "PSV Eindhoven"


  • Fußball

    Mi., 23.11.2016

    FC Bayern verliert überraschend gegen Rostow

    Rostow am Don (dpa) - Der FC Bayern München hat in der Champions League überraschend mit 2:3 bei FK Rostow verloren. Es war nach dem 0:1 gegen Borussia Dortmund am Samstag innerhalb von vier Tagen die zweite bittere Niederlage für den deutschen Fußball-Meister. Für das Achtelfinale waren die Bayern bereits qualifiziert. Punktet Atletico Madrid am Abend gegen PSV Eindhoven, haben die Bayern aber keine Chance mehr auf den Gruppensieg.

  • Kampf gegen «Väterchen Frost»

    Mi., 23.11.2016

    Bayern München gegen FK Rostow gefordert

    Franck Ribéry, Douglas Costa und Robert Lewandowski (l-r) müssen sich in Rostow warm anziehen.

    Das Achtelfinalticket in der Königsklasse ist schon gebucht. Aber für die Bayern geht es im frostigen Russland trotzdem noch um etwas. Im Fokus steht gegen FK Rostow ein sonstiger Nebendarsteller. Nach dem Spiel hat es die Münchner Reisegruppe besonders eilig.

  • Fußball in der niederländischen Ehrendivision

    Di., 08.11.2016

    FC Twente punktet beim Meister

    Phillip Cocu war von seiner Elf enttäuscht.

    Der FC Twente Enschede schreibt wieder positive Schlagzeilen. Das 1:1 beim Meister PSV Eindhoven war bereits das siebte Spiel in Folge ohne Niederlage für die junge Mannschaft. Ein Deutscher bereitete den Führungstreffer der „Tukkers“ vor.

  • Fußball in der niederländischen Ehrendivision

    Mo., 07.11.2016

    FC Twente punktet beim Meister

    Phillip Cocu war von seiner Elf enttäuscht.

    Der FC Twente Enschede schreibt wieder positive Schlagzeilen. Das 1:1 beim Meister PSV Eindhoven war bereits das siebte Spiel in Folge ohne Niederlage für die junge Mannschaft. Ein Deutscher bereitete den Führungstreffer der „Tukkers“ vor.

  • «Brutale Qualität»

    Mi., 02.11.2016

    Lewi tritt in Vorleistung - Robben als Miesepeter

    Bayern-Stürmer Robert Lewandowski schnürte in Eindhoven einen Doppelpack.

    Der neue, so gut wie fixe Millionenvertrag scheint Torjäger Lewandowski zu beflügeln. Der Pole schießt die Bayern im Alleingang ins Achtelfinale und stiehlt Heimkehrer Robben in Eindhoven die Show. Der Boss formuliert in der Nacht gleich ein neues Etappenziel.

  • Fußball

    Di., 01.11.2016

    Bayern im CL-Achtelfinale - Gladbach vor dem Aus

    Eindhoven (dpa) - Der FC Bayern München hat mit einem 2:1 -Sieg bei der PSV Eindhoven den Einzug ins Achtelfinale der Champions League perfekt gemacht. Das Team von Trainer Carlo Ancelotti ist damit nicht mehr von einem der ersten beiden Plätze der Gruppe D zu verdrängen. Borussia Mönchengladbach hat dagegen kaum noch Aussichten auf die Qualifikation fürs Champions-League-Achtelfinale. Der Bundesligaelfte kam gegen Celtic Glasgow nicht über ein 1:1 hinaus.

  • FC Bayern zu Gast in Eindhoven

    Di., 01.11.2016

    Großer Abend für Heimkehrer Robben

    Arjen Robben und die Bayern beim Abschlusstraining in Eindhoven.

    Das Spiel in Eindhoven ist für Arjen Robben speziell. Aber auf dem Platz wird er keine Rücksicht auf seinen Ex-Club nehmen. Auch ein Tor würde er bejubeln wie immer. Für Bayern geht es schließlich um viel.

  • FCB will weiter Gruppensieg

    Mo., 31.10.2016

    Schlüsselspiel für Bayern in Robbens Heimat

    Bayerns Arjen Robben (M) freut sich auf Spiel in Eindhoven .

    In Eindhoven können die Bayern im Idealfall schon das Achtelfinale buchen. Das ist aber nur ein Ziel im deutsch-holländischen Duell. Ein Münchner ist besonders heiß auf den heißen Abend im Philips-Stadion.

  • Rafinha wieder im Training

    So., 30.10.2016

    FC Bayern ohne Martínez nach Eindhoven

    Javier Martínez wird nicht spielen können.

    München (dpa) - Der FC Bayern München muss am Dienstag in der Champions League bei der PSV Eindhoven ohne Innenverteidiger Javi Martínez antreten.

  • Geglückte Generalprobe

    Sa., 29.10.2016

    Bayerns Champions-League-Gegner Eindhoven mit 2:0-Sieg

    Gastón Pereiro traf für Eindhovendoppelt gegen Arnheim.

    Arnheim (dpa) - Auch Bayern Münchens Champions-League-Gegner PSV Eindhoven hat in der Liga am Wochenende ein Erfolgserlebnis gefeiert. Drei Tage vor dem Königsklassen-Duell mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister gewann Eindhoven 2:0 (1:0) bei Vitesse Arnheim.