SC Falke



Alles zur Organisation "SC Falke"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 28.04.2019

    Seuchen-Saison findet Fortsetzung

    Wieder nichts. Auch in Hörstel verloren die Falken mit 0:1 und kehrten mit leeren Händen heim.

    Wieder nichts. Beim SC Hörstel verloren die Saerbecker Falken mit 0:1. Besonders bitter: Die Gäste verschossen sogar einen Elfmeter.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 25.04.2019

    Falke: Hinspielsieg wiederholen

    Handball: Kreisliga: Falke: Hinspielsieg wiederholen

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck beenden ihre Osterpause – und hoffen auf einen Sieg in Darup.

  • Leichtathletik: Ultra-Marathon

    Mo., 22.04.2019

    2100 Höhenmeter und 3400 Stufen

    Thorsten Muntau landete auf Platz zwei.

    Was für eine Herausforderung: Reinhard Dyckerhoff und Torsten Muntau bewältigten den Ultra-Marathon in Osnabrück – und insgesamt 3400 Treppenstufen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 17.04.2019

    Platzt der Knoten?

    Glaubt fest an einen Heimsieg: Holger Althaus.

    Die Saerbecker Falken befinden sich im Sinkflug. Ändert sich das im Spiel gegen die Ibbenbürener SpVg?

  • Trainer und Betreuer für Mädchenmannschaften gesucht

    Di., 16.04.2019

    SC Falke: Die Kehrseite des Booms

    Der SC Falke Saerbeck ist in allen Altersklassen mit einer Mädchenmannschaft vertreten.

    In einer bekannten Redensart heißt es: Jede Medaille hat zwei Seiten. Genau diese Erfahrung macht aktuell die Jugendfußballabteilung des SC Falke Saerbeck, schreibt der Verein in einer Presseinfo.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 15.04.2019

    Im Tal der Tränen

    Zwei Füße, eine Richtung: Saerbecks Dennis Teupen (r.) überzeugte ebenso wie sein Tecklenburger Kontrahent mit vollem Einsatz. Überdies traf er zum zwischenzeitlichen 1:1.

    Der SC Falke Saerbeck befindet sich weiterhin im Tiefflug, was sich auch im Tabellenbild widerspiegelt. Allein das satte Punktepolster aus der Hinrunde bewahrt die Mannschaft von Holger Althaus vor ernsthaften Sorgen in Sachen Klassenerhalt. Die Niederlage gegen Tecklenburg schmerzt dennoch.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 13.04.2019

    Die Basics sind gefragt

    Die Saerbecker Falken hoffen auf ein Erfolgserlebnis – das wird auch langsam Zeit.

    Gegen Kobbo Tecklenburg wollen die Saerbecker Fußballer endlich dreifach punkten – das wird aber auch Zeit.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 08.04.2019

    18:24 – Falken fehlt der nötige Biss

    Anna-Lena Bringemeier kassierte mit den Saerbecker Falken eine Niederlage.

    Ne, das war nichts. Gegen Ibbenbüren kassierten die Saerbecker Falken eine vermeidbare Niederlage.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 07.04.2019

    0:3 – Falken stürzen ab

    Stefan Winkeljan musste mit dem SC Falke eine weitere Niederlage hinnehmen.

    Der SC Falke Saerbeck setzt seine Serie fort - leider. Auch in Dreierwalde war nichts zu holen. Die Althaus-Falken schmierten erneut so richtig ab.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 07.04.2019

    „Wir könnten ganz anders dastehen“

    Zerknirscht: Holger Althaus hatte sich die vergangenen Wochen anders vorgestellt.

    Die Statistik lügt ja nicht. Vielleicht sagt die Tabelle der Kreisliga A Tecklenburg aber auch nicht die ganze Wahrheit. Zwar belegen die Fußballer des SC Falke aktuell Rang acht und hinken ihren eigenen Erwartungen hinterher.