SG Sonnenhof Großaspach



Alles zur Organisation "SG Sonnenhof Großaspach"


  • Fußball - 3. Liga: Neuer Spielplan

    Do., 05.07.2018

    Zum Auftakt locken gleich viele Derbys

    Die Sportfreunde Lotte um Tim Wendel beginnen in der neuen Saison mit einem Heimspiel gegen SV Meppen.

    Mit einem Derby geht es für los für die Sportfreunde Lotte in der neuen Saison der 3. Liga. Am ersten Spieltag treffen sie im Frimo-Stadion auf den SV Meppen, ehe die Reise zu 1860 München geht. VfL Osnabrück beginnt an der Bremer Brücke gegen Würzburg und gastiert dann in Meppen.

  • Fußball

    Di., 26.06.2018

    Drittligist SG Sonnenhof Großaspach holt Verteidiger

    Aspach (dpa/lsw) - Fußball-Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat den Innen- und Linksverteidiger Dan-Patrick Poggenberg verpflichtet. Der 26-Jährige kommt vom Zweitligisten MSV Duisburg in den Fautenhau und erhält dort einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Das teilte der Verein am Dienstag mit.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 13.05.2018

    Preußen mit Glück in Großaspach und großer Vorfreude auf Mallorca

    Nico Rinderknecht, der sich gegen Yannick Thermann und Sebastin Bösel behauptet, brillierte zum Abschied.

    Mit einem 2:2 bei der SG Sonnenhof Großaspach ging es auf die Heimfahrt und anschließend flugs in den Flieger nach Mallorca. Preußen Münster zeichnete in dieser Saison, vor allem in der Rückrunde, ein starker Gemeinschaftssinn innerhalb des Teams aus.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 12.05.2018

    Preußen beschließen Saison mit 2:2 in Großaspach

    Fußball: 3. Liga : Preußen beschließen Saison mit 2:2 in Großaspach

    Großaspach - Mit einem 2:2 bei der SG Sonnenhof Großaspach hat sich Preußen Münster aus der Saison 2017/18 verabschiedet. Dabei hatten die Gastgeber ein Chancenplus in einem kurzweiligen Spiel. Anschließend lautete das Motto: noch weiter in den Süden.

  • Liveticker

    Sa., 12.05.2018

    Großaspach - Preußen Münster

    Liveticker: Großaspach - Preußen Münster

    Der letzte Akt: Preußen Münster macht nochmals fleißig Kilometer und beschließt die Saison mit dem Gastspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach am Samstag um 13.30 Uhr. Mit einem Sieg kann die Elf von Trainer Marco Antwerpen Platz neun verteidigen. Alles weitere in unserem Liveticker.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 27.04.2018

    VfL Osnabrück will gegen Carl Zeiss Jena endlich wieder gewinnen

    Sebastian Klaas (rechts) könnte nach überstandener Verletzungspause heute sein Startelf-Comeback feiern. Adamn Susac (links) wird auf jeden Fall auflaufen.

    Seit neun Spielen wartet der VfL Osnabrück auf einen Sieg. Der letzte gelang am 24. Februar SG Sonnenhof Großaspach (2:1). Da wird es Zeit für einen Dreier. Mannschaft und Trainer Daniel Thioune sind gewillt, den am Samstag einzufahren. Ab 14 Uhr stellt sich Carl Zeiss Jena an der Bremer Brücke vor.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 15.04.2018

    Andre Dej schießt SF Lotte zum Sieg gegen RW Erfurt

    Gemeinsam mit dem Torschützen Andre Dej (hebt die Arme) bejubeln Marcus Piossek (von links), Mats Facklam, Alexander Langlitz und Maximilian Oesterhelweg (hinten) den verwandelten Foulelfmeter.

    Ein Topspiel war nicht zu erwarten. Hoffen durfte man, dass beide mit offenem Visier spielen würden, da es für beide um nichts mehr ging. Nichts von dem. Einen müden Kick lieferten sich SF Lotte und RW Erfurt am Sonntag. Zumindest durften die Sportfreunde noch einen 1:0-Sieg feiern.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 26.02.2018

    VfL und Trainer Thioune vor Vertragsverlängerung

    Während Trainer Daniel Thioune (links) vor der Vertragsverlängerung beim VfL Osnabrück steht, muss Kapitän Christian Groß wegen der gegen Großaspach gesehenen zehnten gelben Karte am Freitag gegen Erfurt zuschauen.

    Beim VfL Osnabrück sieht es nach zehn Punkten aus den zurückliegenden vier Spielen wieder rosig aus. Ende Januar machte sich das Abstiegsgespenst noch bemerkbar. Deshalb scheint ein Vertragsverlängerung von Trainer Daniel Thioune nur noch Formsache.

  • VfL Osnabrück will gegen SGS Großaspach Heimserie ausbauen

    Fr., 23.02.2018

    Engel und Renneke melden sich vor dem Spiel gegen Großaspach wieder fit zurück

    Nicht ins Straucheln geraten wollen Marcos Alvarez und der VfL Osnabrück am Samstag gegen SG Sonnenhof Großaspach. Alvarez hat von Trainer Daniel Thioune eine Einsatz-Garantie bekommen.

    Ein richtig großer Sprung in der Tabelle ist möglich. Sollte der VfL Osnabrück am Samstag gegen die SG Sonnenhof Großaspach seine Heimserie mit zuletzt vier Siegen und zwei Unentschieden ausbauen, könnten die Lila-Weißen um vier Plätze klettern und bis auf einen Zähler an die SGS heranrücken.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 05.02.2018

    „Mehr Glückwünsche als am Geburtstag“

    Michele Rizzi nach vollbrachter Arbeit. Tor schießen, abdrehen und den nächsten Streich planen.

    Michele Rizzi hatte unendlich viele Telefonanrufe, Mails und Whatsapp-Nachrichten, sogar einen mannschaftsinternen Rizzi-Chor, der von Bremen bis Münster einen Rizzi-Schlager nach dem anderen zum Besten gab. Nur eins hatte der 29-Jährige nicht: Seine Ruhe.