TSG 1899 Hoffenheim



Alles zur Organisation "TSG 1899 Hoffenheim"


  • Bundesliga

    Fr., 23.10.2020

    Spiel findet statt: Kein weiterer Corona-Fall bei Werder

    Beim SV Werder Bremen wurden zwei Spieler in eine 14-tägige Quarantäne geschickt.

    Bremen (dpa) - Das Bundesliga-Spiel zwischen Werder Bremen und 1899 Hoffenheim kann am Sonntagabend wie geplant stattfinden.

  • Bundesliga

    Fr., 23.10.2020

    TSG ohne Kramaric - Grillitsch mit «Europa-League-Baby»

    Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß steht im Stadion.

    Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim muss auch im Bundesliga-Spiel am Sonntag bei Werder Bremen (18.00 Uhr/Sky) auf sein in Quarantäne befindliches Trio um Andrej Kramaric verzichten.

  • Europa League

    Fr., 23.10.2020

    Hoffenheim feiert Sieg - Grillitsch muss in den Kreißsaal

    Da war Hoffenheims Florian Grillitsch (l) noch auf dem Platz. Vor der 2. Halbzeit musste er umgehend in den Kreißsaal.

    Gegen die robusten Profis von Roter Stern Belgrad setzt sich Hoffenheim auf der europäischen Bühne durch. Gesprächsthema Nummer eins ist ein Spieler, der die zweite Halbzeit nach seiner Auswechslung nicht mal auf der Tribüne miterlebte.

  • Europa League

    Do., 22.10.2020

    Jubel in Hoffenheim: Sieg gegen Roter Stern Belgrad

    Schossen Hoffenheim zum Heimsieg gegen Belgrad: Christoph Baumgartner (l) und Munas Dabbur.

    Der zweite Sieg der TSG Hoffenheim im Europapokal war hart erkämpft. Bis in die Schlussphase musste das Team gegen Roter Stern Belgrad zittern. Torjäger Kramaric wurde schmerzlich vermisst.

  • Europa League

    Do., 22.10.2020

    Hoffenheim startet mit Corona-Sorgen gegen Belgrad

    Muss beim Europa-League-Auftakt auf seinen Toptorjäger verzichten: Hoffenheim-Coach Sebastian Hoeneß.

    Die TSG 1899 Hoffenheim nimmt einen zweiten Anlauf in der Europa League, nachdem der Club 2017 unter Chefcoach Julian Nagelsmann viel Lehrgeld gezahlt hat und nach den Gruppenspielen ausschied.

  • Europa League

    Mi., 21.10.2020

    Hoffenheimer Trio um Kramaric weiter in Quarantäne

    Hoffenheims Andrej Kramaric ist derzeit noch in Quarantäne.

    Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim muss auch zum Europa-League-Auftakt am Donnerstag (21.00/Nitro und DAZN) gegen den serbischen Meister Roter Stern Belgrad auf Torjäger Andrej Kramaric verzichten.

  • Fußball

    Di., 20.10.2020

    Völler zur Abstellungsdiskussion: «Verständnis haben»

    Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler.

    Leverkusen (dpa) - Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler wirbt in der Debatte um die Abstellung von Nationalspielerin in Corona-Zeiten um Verständnis. «Früher hat man bei den eigenen Spielern immer gedacht, hoffentlich kommen sie gesund zurück. Mittlerweile muss man natürlich hoffen, dass sich keiner mit dem Virus ansteckt», sagte Völler im Sky-Interview. «Das hier nicht alles drunter und drüber geht. Das ist eine doppelte Belastung, aber es ist halt so. Es gibt diese Abstellungsperiode und da kann man auch teilweise die Verbände verstehen.»

  • Fußball

    Di., 20.10.2020

    BVB in Rom mit Abwehrspieler Piszczek: Reus in der Startelf

    Dortmunds Lukasz Piszczek in Aktion.

    Rom (dpa) - Borussia Dortmund kann zum Start der Gruppenphase in der Champions League auf Lukasz Piszczek zählen. Der 35 Jahre alte Abwehrroutinier steht im Spiel an diesem Dienstag (21 Uhr/Sky) bei Lazio Rom in der Startelf. Er hatte sich beim 1:0 seines Teams bei 1899 Hoffenheim am vergangenen Samstag eine Augenverletzung zugezogen. Die rasche Genesung des Polen mindert die Personalprobleme des BVB in der Defensive. In diesem Mannschaftsteil fehlen mit Manuel Akanji (Corona), Dan-Axel Zagadou (Knie), Nico Schulz (Muskelfaserriss) und Emre Can (Rotsperre) vier Profis.

  • Bundesliga

    Di., 20.10.2020

    Auch Werder-Heimspiel gegen Hoffenheim ohne Zuschauer

    Die Tribünen im Bremer Weserstadion bleiben auch im Heimspiel gegen Hoffenheim leer.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss auch sein Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am kommenden Sonntag ohne Zuschauer austragen. Das gab der Club nach einer frühzeitigen Entscheidung des zuständigen Gesundheitsamtes bekannt.

  • Europa League

    Di., 20.10.2020

    Hoffenheim ohne Zuschauer gegen Belgrad

    Beim Europa-League-Spiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen Roter Stern Belgrad sind keine Zuschauer zugelassen.

    Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim muss ihr Europa-League-Spiel gegen Roter Stern Belgrad am Donnerstag (21.00 Uhr/Nitro und DAZN) ohne Zuschauer austragen. Dies teilte der badische Fußball-Bundesligist mit.