Frank Müller



Alles zur Person "Frank Müller"


  • Tennis SV Ems Westbevern

    Fr., 12.06.2015

    Richtungsweisende Partie für Herren 30

    Ludger Dierkes und seine Mitspieler wollen in Vreden die klare Auftaktniederlage vergessen machen.

    Während die Herren 30 des SV Ems Westbevern auf den ersten Saisonerfolg hoffen, können die Damen 40 und Herren 60 entspannter an ihre Aufgaben heran gehen.

  • Mitglieder folgen Vorstandsvorschlag

    Fr., 15.05.2015

    SPD stellt sich hinter Hoge

    Blumen für Andreas Hoge, der von den Steinfurter SPD-Mitgliedern auf Vorschlag des Parteivorstandes zum Bürgermeisterkandidaten gewählt worden ist.

    Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Steinfurt sind dem Vorschlag ihres Vorstandes gefolgt und haben Andreas Hoge zu ihrem Bürgermeisterkandidaten gekürt. Der 56-jährige Verwaltungschef kann damit bei den Wahlen am 13. September nicht nur mit der Unterstützung der CDU, sondern auch mit der zweitgrößten Partei im Steinfurter Rat rechnen. Bislang bleibt Claudia Bögel-Hoyer von der FDP einzige Herausforderin des Amtsinhabers.

  • Graffitis sind SPD Dorn im Auge : Kritzeleien mit Konsequenzen

    Mo., 06.04.2015

    SPD: „Graffitis stellen bedenklich negative Referenz dar“

    Der SPD-Ortsverein hat sich in einem Schreiben an Bürgermeister Andreas Hoge mit der Bitte gewandt, Graffitis an öffentlichen Gebäuden schnellstmöglich zu beseitigen. Im konkreten Fall handelt sich es um die Buswartehäuschen an der Leerer und der Horstmarer Straße.

  • Graffitis sind SPD Dorn im Auge

    Mo., 06.04.2015

    Kritzeleien mit Konsequenzen

    Öffentlich zugängliche Areale,  wie auf dem Bild der Burgsteinfurter Bahnhof, sind häufig Ziel von Graffiti-Sprayern.

    Sie sind nicht nur ein Ärgernis, sondern eine Straftat: Graffitis. Der SPD sind die illegalen Schmierereien an mehreren Stellen im Stadtgebiet aufgeffallen. In einem Schreiben bitte der Ortsvorsitzende Frank Müller die Verwaltung, Abhilfe zu schaffen

  • Parteien wollen Gegenkandidaten

    Fr., 19.12.2014

    Nur Hoges Hut liegt im Ring

    „Findet sich noch ein Gegenkandidat oder wird Bürgermeister Andreas Hoge die politische Showbühne 2015 ganz alleine überlassen?“

    Seinen Hut in den Ring geworfen hat bislang nur einer: Bürgermeister Andreas Hoge höchstselbst. Er wird am 13. September zum dritten Mal für das Rennen um den Chefsessel im Rathaus an den Start gehen. Mit welcher Unterstützung Hoge allerdings aus der Politik rechnen kann, oder ob es einen, vielleicht sogar mehrere Gegenkandidaten geben wird, das ist bislang alles nur Spekulation. Fest steht, dass es im Rat eine Reihe von Fraktionen gibt, die mit der Arbeit von Hoge nicht sonderlich zufrieden sind. . .

  • Fußball-Tennis-Cup in Ostbevern

    Do., 18.12.2014

    Müller und Stadtmann die Gejagten

    Carsten Esser vom BSV Ostbevern gehört seit Jahren zu den Spielern, die am Fußball-Tennis-Turnier teilnehmen. Spaß daran haben nicht nur die Fußballer, sondern auch die Tennisspieler wie Torben Busat vom SV Ems (kl. Foto r.).

    Bereits zum 13. Mal findet am 10. Januar 2015 ab 18 Uhr der Fußball-Tennis-Cup in der Tennishalle Ostbevern statt. Dabei will das Ostbeverner Duo Nils Müller und Matthias Stadtmann Turniergeschichte schreiben und als erstes Team drei Mal in Folge auf dem Siegerpodest stehen.

  • „Junior Masters“ startet am Wochenende

    Mi., 29.10.2014

    „Junior Masters“ geht in die 13. Auflage

    Knapp 40 Jungen der Jahrgänge 2000 nehmen an der 13. Auflage des „Junior Masters“ in der Tennishalle in Ostbevern teil. Auftakt ist am 2. November mit den ersten Vorrundenspielen.

  • Verkehr

    Di., 14.10.2014

    Wenn die Panik mitfährt - Hilfe für ängstliche Autofahrer

    Berlin/Bonn (dpa/tmn) - Nach Schätzung des ADAC leiden rund eine Million Autofahrer unter Angst beim Fahren. Es gibt Wege, diese abzubauen. Zum Beispiel über spezialisierte Fahrlehrer, die ihren Fahrschülern stress- und angstfreies Autofahren beibringen.

  • TC Grün-Weiß Telgte

    Do., 18.09.2014

    Junioren mit eigenen Plätzen

    Mit den Tennis-Kindern freuen sich über das neue Kleinspielfeld (hinten v.l.) Patrik Thelen, Hans-Peter Schmieding, Frank Samel und Frank Müller.

    „Wir haben mit diesem Kleinspielfeld ein Alleinstellungsmerkmal“, sagt Frank Samel vom Vorstand des TC Grün-Weiß Telgte im Brustton der Überzeugung und mit Stolz. Gefördert von der Sparkasse Münsterland Ost können nun die Kinder bis acht Jahre auf „ihrem“ Platz trainieren und spielen. Offiziell seiner Bestimmung übergeben wurde das Feld mit den zwei Kleinspielplätzen von Patrik Thelen, Frank Samel und Trainer Frank Müller sowie von Hans-Peter Schmieding.

  • TC Ostbevern Vereinsmeisterschaft

    Do., 11.09.2014

    Großes Interesse am Vereinstitel

    TCO-Spielerin Karin Orthaus hat bei den Vereinsmeisterschaften bereits das Finale erreicht.

    Nach Abschluss aller Meisterschaftsspiele läuten die Aktiven des TC Ostbevern den Endspurt der Sommersaison ein. Neben einigen vereinsinternen Vergleichsspielen nimmt die diesjährige Clubmeisterschaft Kurs auf den Finaltag, der am Sonntag, 21. September, ab 11 Uhr auf der TCO-Anlage stattfinden wird.