Jadon Sancho



Alles zur Person "Jadon Sancho"


  • Dortmunder Heimspiel

    Sa., 11.05.2019

    BVB ohne Torhüter Bürki gegen Düsseldorf

    Für BVB-Keeper Roman Bürki (im Bild) rückt Marwin Hitz ins Tor des Tabellenzweiten.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund muss im letzten Heimspiel der Saison am heutigen Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Fortuna Düsseldorf auf Roman Bürki verzichten.

  • Mittelfeldspieler

    Do., 09.05.2019

    Einsatz von BVB-Profi Sancho gegen Düsseldorf fraglich

    Könnte für das Spiel gegen Fortuna Düsseldorf ausfallen: BVB-Profi Jadon Sancho.

    Dortmund (dpa) - Fußballprofi Jadon Sancho droht im letzten Saison-Heimspiel des Tabellenzweiten Borussia Dortmund auszufallen. «Er hat die ganze Woche nicht mit der Mannschaft trainiert», sagte BVB-Chefcoach Lucien Favre.

  • Fußball

    Do., 09.05.2019

    Einsatz von BVB-Profi Jadon Sancho gegen Düsseldorf fraglich

    Fußball: Einsatz von BVB-Profi Jadon Sancho gegen Düsseldorf fraglich

    Dortmund (dpa/lnw) - Fußballprofi Jadon Sancho droht im letzten Saison-Heimspiel des Tabellenzweiten Borussia Dortmund auszufallen. «Er hat die ganze Woche nicht mit der Mannschaft trainiert», sagte BVB-Chefcoach Lucien Favre am Donnerstag. Ob der 19 Jahre alte englische Mittelfeldspieler Sancho am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Fortuna Düsseldorf eingesetzt werden kann, will Favre am Tag vor der Bundesligabegegnung entscheiden.

  • 150 Millionen Euro teurer Bau

    Fr., 03.05.2019

    DFB startet Akademie-Bau mit viel Selbstkritik

    In Frankfurt gab es den Spatenstich für die zukünftige DFB-Akademie.

    Frankreich, Belgien, England: Das sind derzeit die Maßstäbe im europäischen Fußball. In Zukunft will der DFB mit seinem Nationalteam selbst wieder zur Weltspitze gehören. Der 150 Millionen Euro teure Bau einer Akademie alleine wird dafür nicht reichen.

  • Fußball

    So., 28.04.2019

    Anzeige nach Feuerzeugwurf beim Revierderby

    Fußball: Anzeige nach Feuerzeugwurf beim Revierderby

    Ein Feuerzeugwurf gegen BVB-Profi Jadon Sancho, ein geschmackloses Spruchband zum Sprengstoff-Attentat auf den BVB-Bus vor zwei Jahren und Randale in einer Fan-Kneipe - das Revierderby zwischen dem BVB und dem FC Schalke wird juristische Nachspiele haben.

  • Fanvorkommnisse

    So., 28.04.2019

    Anzeige nach Feuerzeugwurf beim Derby - Aufregung um Plakat

    Der Dortmunder Jadon Sancho (unten) wurde von einem Feuerzeug aus der Schalker Kurve getroffen und kniet auf dem Rasen.

    Ein Feuerzeugwurf gegen BVB-Profi Jadon Sancho, ein geschmackloses Spruchband zum Sprengstoff-Attentat auf den BVB-Bus vor zwei Jahren und Randale in einer Fan-Kneipe - das Revierderby zwischen dem BVB und dem FC Schalke wird juristische Nachspiele haben.

  • Fußball

    Sa., 27.04.2019

    Feuerzeugwurf auf Sancho: Strafanzeige gestellt

    Dortmund (dpa) - Nach dem Feuerzeugwurf auf Jadon Sancho vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund während des Revierderbys gegen Schalke 04 ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Es sei eine Strafanzeige gestellt worden, teilte ein Sprecher der Polizei Dortmund mit. Sancho war nach dem 1:0 von Mario Götze von einem Feuerzeug getroffen worden, spielte aber nach einer kurzen Behandlungspause weiter. Der BVB verlor das Spiel gegen Schalke am Ende mit 2:4.

  • Fußball

    Sa., 27.04.2019

    Feuerzeugwurf auf Sancho: Strafanzeige

    Die Fans von Schalke zünden blaue Rauchbomben.

    Dortmund (dpa) - Nach dem Feuerzeugwurf auf Jadon Sancho vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund während des Revierderbys gegen Schalke 04 (2:4) ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Es sei eine Strafanzeige gestellt worden, teilte ein Sprecher der Polizei Dortmund am Samstag mit. Sancho war nach dem 1:0 von Mario Götze (14. Minute) von einem Feuerzeug getroffen worden, spielte aber nach einer kurzen Behandlungspause weiter.

  • Fußball

    Sa., 27.04.2019

    Dortmunds Sancho im Revierderby von Feuerzeug getroffen

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Jadon Sancho ist im Revierderby der Fußball-Bundesliga zwischen dem BVB und dem FC Schalke 04 von einem Feuerzeug am Ohr getroffen worden. Der Zwischenfall ereignete sich nach einer Viertelstunde des Spiels. Zuvor hatte der Engländer Sancho die Vorlage zum Führungstor von Mario Götze gegeben. Beim Jubel traf Sancho das Feuerzeug, das offenbar aus der Schalker Fankurve geworfen worden war. Der 19-Jährige konnte das Spiel nach einer kurzen Behandlungspause fortsetzen.

  • Fußball

    Sa., 27.04.2019

    Dortmunds Sancho im Revierderby von Feuerzeug getroffen

    Der Dortmunder Jadon Sancho (unten) wurde von einem Feuerzeug getroffen und kniet auf dem Rasen.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Jadon Sancho ist im Revierderby der Fußball-Bundesliga zwischen dem BVB und dem FC Schalke 04 von einem Feuerzeug am Ohr getroffen worden. Der Zwischenfall ereignete sich am Samstag nach einer Viertelstunde des Spiels. Zuvor hatte der Engländer Sancho die Vorlage zum Führungstor von Mario Götze gegeben. Beim Jubel traf Sancho das Feuerzeug, das offenbar aus der Schalker Fankurve geworfen worden war. Der 19-Jährige konnte das Spiel nach einer kurzen Behandlungspause fortsetzen.