Josep Guardiola



Alles zur Person "Josep Guardiola"


  • Transfermarkt

    Fr., 26.07.2019

    Coman wünscht sich Sané für Bayern: «Super Spieler»

    Bayern Münchens Kingsley Coman würde sich über die Verpflichtung von Leroy Sané freuen.

    München (dpa) - Bayern-Star Kingsley Coman hofft auf einen Wechsel von Leroy Sané zu den Münchnern.

  • Bundesliga

    Do., 25.07.2019

    «Kicker»: FC Bayern ohne Kontakt zu Sané

    Kann nach den Worten von Manchester Citys Trainer Pep Guardiola (r) gehen, wenn er will: Leroy Sané.

    München (dpa) - Bei der angestrebten Verpflichtung von Leroy Sané ist der FC Bayern nach einer Meldung des «Kicker» nicht deutlich weiter gekommen.

  • Bayern-Wunschspieler

    Mi., 24.07.2019

    Guardiola über Sané: «Wenn er will, kann er gehen»

    Gehen City-Coach Pep Guardiola und Leroy Sané bald getrennte Wege?

    Hongkong (dpa) - Der FC Bayern München darf sich verstärkte Hoffnungen auf eine Verpflichtung des Fußball-Nationalspielers Leroy Sané von Manchester City machen.

  • FC Bayern München

    Mo., 22.07.2019

    Ohne Thiago geht «nix»: Bayern-Taktgeber mit neuem Status

    FC Bayern München: Ohne Thiago geht «nix»: Bayern-Taktgeber mit neuem Status

    Im kleinen, aber feinen Bayern-Kader verfügt Niko Kovac über einen sehr speziellen «Pool» an Mittelfeldspielern. Einer sticht auf der USA-Reise heraus und hat sich so unverzichtbar gemacht wie sonst nur Torwart Neuer und Torjäger Lewandowski.

  • Transfergerüchte

    Sa., 20.07.2019

    Bayern-Boss kontert Guardiola-Aussage zu Sané süffisant

    Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München.

    Houston (dpa) - Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge hat im Fall des Münchner Transfer-Wunschkandidaten Leroy Sané Aussagen von Ex-Coach Pep Guardiola süffisant gekontert.

  • FC Bayern München

    Fr., 19.07.2019

    Guardiola: Bisher kein Kontakt wegen Sané-Wechsel

    FC Bayern München: Guardiola: Bisher kein Kontakt wegen Sané-Wechsel

    Shanghai (dpa) - Der FC Bayern München hat nach Aussage von Pep Guardiola wegen eines möglichen Transfers von Nationalspieler Leroy Sané bisher keinen Kontakt zu ihm und Englands Fußball-Meister Manchester City aufgenommen.

  • Premier League

    Do., 18.07.2019

    Guardiola erwartet Verbleib von Sané in Manchester

    Premier League: Guardiola erwartet Verbleib von Sané in Manchester

    Nanjing (dpa) - Trainer Pep Guardiola von Englands Fußballmeister Manchester City geht davon aus, dass der vom FC Bayern umworbene Leroy Sané in Manchester bleibt.

  • Fußball

    So., 14.07.2019

    Flughafen-Panne: China-Reise von Manchester beginnt später

    Manchester (dpa) - Die China-Reise des englischen Fußball-Meisters Manchester City hat mit einer Panne begonnen. Weil nach englischen Medienberichten gestern für den Flug von Manchester nach Shanghai die Genehmigung für den chinesischen Luftraum fehlte, mussten Maschine und Mannschaft um Trainer Pep Guardiola am Boden bleiben. Grund seien «unvorhergesehene administrative Probleme außerhalb der Kontrolle des Clubs» gewesen, twitterten die Citizens. Für den deutschen Nationalspieler Leroy Sané und seine Kollegen ging es letztlich wieder nach Hause - der Flug werde aber erneut angetreten, heißt es.

  • Fußball

    So., 14.07.2019

    Dortmunds Jadon Sancho: «Ich liebe Pep immer noch»

    Dortmunds Jadon Sancho (r.) und Gladbachs Ibrahima Traore kämpfen um den Ball.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Offensivspieler Jadon Sancho empfindet auch zwei Jahre nach dem Abschied von Manchester City noch große Zuneigung zu seinem früheren Fußball-Trainer Pep Guardiola. «Ich liebe Pep immer noch, ich liebe immer noch alle in dem Club, weil sie mich aus Watford geholt haben und mir geholfen haben, mich zu entwickeln», sagte der 19-Jährige in einem am Wochenende veröffentlichten Interview des Portals «Soccerbible». «Ich bin allen dankbar, die ein Teil meiner Reise bisher waren.»

  • Borussia Dortmund

    So., 14.07.2019

    Jadon Sancho: «Ich liebe Pep immer noch»

    Stark geprägt von seinem früheren Trainer Pep Guardiola: BVB-Offensivspieler Jadon Sancho.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Offensivspieler Jadon Sancho empfindet auch zwei Jahre nach dem Abschied von Manchester City noch große Zuneigung zu seinen früheren Fußball-Trainer Pep Guardiola.