Levin Öztunali



Alles zur Person "Levin Öztunali"


  • Fußball

    Do., 31.03.2016

    Eichin: Öztunali kehrt nach Leverkusen zurück

    Levin Öztunali wird nach der Saison aller Voraussicht nach zu Bayer Leverkusen zurückkehren.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens ausgeliehener U21-Nationalspieler Levin Öztunali wird am Saisonende wieder zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen zurückkehren. «So ist die Konstellation. Ich habe keine anderen Zeichen bekommen», erklärte Bremens Sportchef Thomas Eichin.

  • Fußball

    Fr., 23.10.2015

    Werder Bremen reist ohne Levin Öztunali nach Mainz

    Levin Öztunali kann wegen einer Mittelfußprellung nicht spielen.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss im Spiel beim FSV Mainz 05 am Samstag auf Levin Öztunali verzichten. Der U21-Nationalspieler zog sich im Training eine Mittelfußprellung zu. Wie lange der Mittelfeldspieler ausfallen wird, ist nicht bekannt.

  • Fußball

    Fr., 16.10.2015

    Spiel mit Zündstoff: Leverkusen beim HSV

    Leverkusens Hakan Calhanoglu kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück.

    Die Funken sprühen: Bayer Leverkusen kommt nach Hamburg. Die jüngste Partie war wegen der Rückkehr von Calhanoglu besonders hitzig. Schmuse-Stimmung wird wohl auch diesmal nicht aufkommen. Und der HSV muss aufpassen, dass er nicht in einen Negativtrend gerät.

  • Fußball

    Mo., 07.09.2015

    Pflichtspielstart: U21 in Aserbaidschan gefordert

    Mit einer neu formierten Mannschaft tritt Horst Hrubesch in Baku gegen Aserbaidschan an.

    Jetzt gilt's! Die deutschen U21-Fußballer stehen vor der ersten Bewährungsprobe in der EM-Qualifikation. In Baku geht es für das Team von Horst Hrubesch gegen Aserbaidschan.

  • Fußball

    Fr., 04.09.2015

    Flick lobt neues U21-Team nach 2:1 gegen Dänemark

    Hans-Dieter Flick ist zufrieden mit der neuen U21-Nationalmannschaft.

    Der Anfang ist gemacht. Die neue U21 startet vielversprechend in die neue Saison und Trainer Hrubesch will von Olympia noch nichts wissen.

  • Fußball

    Do., 03.09.2015

    Öztunali beschert deutschen U21-Junioren 2:1-Sieg gegen Dänemark

    Lübeck (dpa) - 68 Tage nach der EM-Pleite sind die deutschen U21-Fußballer erfolgreich in die Saison gestartet. Die neu formierte DFB-Auswahl von Trainer Horst Hrubesch feierte gegen Dänemark einen 2:1-Erfolg und bestand damit die Generalprobe für das erste EM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Aserbaidschan. In Lübeck erzielten Timo Werner und Levin Öztunali die Treffer für die deutsche Mannschaft. Caspar Nielsen traf für die Dänen.

  • Fußball

    Do., 03.09.2015

    Öztunali beschert U21-Junioren 2:1-Sieg gegen Dänemark

    Levin Öztunali wird von seinen Teamkollegen gefeiert.

    Lübeck (dpa) - 68 Tage nach der EM-Pleite sind die U21-Fußballer erfolgreich in die Saison gestartet. Die neu formierte DFB-Auswahl von Trainer Horst Hrubesch feierte gegen Dänemark einen 2:1 (0:1)-Erfolg und bestand damit die Generalprobe für das erste EM-Qualifikationsspiel in Aserbaidschan.

  • Fußball: Bundesliga

    So., 16.08.2015

    Leichter Aufgalopp für Schalke bei Werder

    Wie seine acht Vorgänger gewann auch André Breitenreiter das erste Bundesliga-Spiel als S04-Coach – dank der Tore von Klaas-Jan Huntelaar und Eric Maxim Choupo-Moting (r.). Anthony Ujah (2.v.r.) hatte dagegen keinen guten Einstand.

    André Breitenreiter hat in wenigen Wochen etwas geschafft, was seinen Vorgängern Roberto di Matteo und Jens Keller nie vergönnt war: Beim FC Schalke 04 herrscht sowas wie Euphorie – auch wenn das 3:0 bei Werder Bremen zum Start eher den schweren Patzern der Hanseaten geschuldet war.

  • Fußball: Bundesliga

    Sa., 15.08.2015

    Schalke gewinnt Breitenreiter-Debüt in Bremen abgeklärt mit 3:0

    Fußball: Bundesliga : Schalke gewinnt Breitenreiter-Debüt in Bremen abgeklärt mit 3:0

    Bremen. Wie seine acht Vorgänger als Trainer des FC Schalke 04 hat auch André Breitenreiter einen Sieg beim Bundesliga-Debüt gefeiert. Das 3:0 (1:0) bei Werder Bremen war zwar keine Glanzvorstellung und brauchte ein Eigentor der Gastgeber als Initialzündung, war aber dennoch das Produkt einer gewissen Abgeklärtheit.

  • Fußball

    Do., 11.06.2015

    Öztunali schießt deutsche U20 ins WM-Viertelfinale

    Fußball : Öztunali schießt deutsche U20 ins WM-Viertelfinale

    Die deutschen U20-Fußballer sind weiter auf dem Weg in die Weltspitze. Bei der WM in Neuseeland gewann das Team von Trainer Frank Wormuth auch das Achtelfinale gegen Nigeria mit 1:0. Am Sonntag wartet Mali.