Manuel Neuer



Alles zur Person "Manuel Neuer"


  • Fußball

    Sa., 04.01.2020

    Wechsel zum FC Bayern: Nübel nicht mehr Kapitän von Schalke

    Schalkes Torwart Alexander Nübel gestikuliert.

    Fuente Alamo (dpa) - Torwart Alexander Nübel wird nach der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern im Sommer nicht mehr als Kapitän des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 auflaufen. «Wir haben uns gemeinsam darauf verständigt, dass Alex sein Kapitänsamt abgibt», sagte Schalkes Trainer David Wagner am Samstag nach der ersten Einheit im Trainingslager im spanischen Fuente Alamo.

  • Fußball

    Sa., 04.01.2020

    FC Bayern bestätigt Nübel-Wechsel zur Saison 2020/21

    München (dpa) - Der FC Bayern München verpflichtet Alexander Nübel zur Saison 2020/21. Darauf haben sich der FC Bayern und Nübel verständigt, bestätigten die Bayern. Der 23-jährige Torwart steht noch bis zum 30. Juni beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Nübel kommt zum 1. Juli ablösefrei und erhält in München einen Fünfjahresvertrag. Auch der FC Schalke bestätigte den Wechsel. Nübel wird zunächst als Nummer 2 hinter Kapitän Manuel Neuer fungieren. Er soll zum Nachfolger des 33-jährigen Nationaltorhüters aufgebaut werden. Neuer steht in München noch bis 2021 unter Vertrag.

  • Fußball

    Sa., 04.01.2020

    FC Bayern bestätigt Nübel-Wechsel zur Saison 2020/21

    Schalkes Torwart Alexander Nübel.

    München (dpa) - Der FC Bayern München verpflichtet Alexander Nübel zur Saison 2020/21. Darauf haben sich der FC Bayern und Nübel verständigt, bestätigten die Bayern am Samstag. Der 23-jährige Torwart steht noch bis zum 30. Juni beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Nübel kommt zum 1. Juli ablösefrei und erhält in München einen Fünfjahresvertrag. Auch der FC Schalke bestätigte am Samstag den Wechsel.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 03.01.2020

    Melanie Hubert: Doppeltes Glück vor dem Traualtar

    Melanie Hubert betreut den am Boden liegenden Kevin Freiberger. Mehr als acht Jahre stand die Rheinenserin als Physiotherapeutin in Diensten der Sportfreunde Lotte. Jetzt wechselt sie in gleicher Funktion zum Drittligisten SV Meppen.

    Über acht Jahre stand Melanie Hubert als Physiotherapeutin in Diensten der Sportfreunde Lotte. Jetzt wechselt sie zum SV Meppen, wo sie in gleicher Funktion tätig sein wird. Für Hubert ist es ein Abschied mit höchst emotionalen Erinnerungen. Denn bei den Sportfreunden hat sie etwas erlebt, was wohl kaum ein anderer Mensch in dieser Form erfahren hat.

  • Kniffliges EM-Jahr

    Mi., 01.01.2020

    Löw: «Trainer mit 70? Das halte ich für undenkbar»

    Mit 70 Jahren will Joachim Löw nicht mehr Trainer sein.

    Die Nationalmannschaft startet erst Ende März ins EM-Jahr. Nur vier Länderspiele bleiben dem Bundestrainer, um eine Turniermannschaft zu formen, die in der Extremgruppe mit Frankreich und Portugal bestehen muss. Erstmal wird Joachim Löw 60 - und sinniert über seine Zukunft.

  • Vor Wechsel zum FC Bayern

    Mo., 23.12.2019

    Schalke-Torwart Nübel provoziert Debatten

    Steht vor einem Wechsel zum FC Bayern: Schalke-Keeper Alexander Nübel.

    Nach monatelanger Bedenkzeit gibt Alexander Nübel seinen Weggang vom FC Schalke im Sommer bekannt. Und das, obwohl dem Torwarttalent beim vermeintlich neuen Club FC Bayern die Reservistenrolle hinter einem noch unantastbaren Manuel Neuer droht. Deshalb regt sich Kritik.

  • Einkaufstrubel

    Mo., 23.12.2019

    Manuel Neuer stürzt sich ins Christmas-Shopping

    Manuel Neuer weiß, was ihn beim Christmas-Shopping erwartet.

    Im Tor zeigt sich Manuel Neuer furchtlos. Und das gilt auch für die Weihnachtseinkäufe.

  • Nationaltorwart

    Mo., 23.12.2019

    Neuer stürzt sich in München ins Christmas-Shopping

    Auch in der vollen Münchner Innenstadt zu finden: Christmas-Shopper Manuel Neuer.

    München (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer (33) bestellt Weihnachtsgeschenke nicht nur online, sondern scheut trotz seines Promi-Status auch nicht Einkäufe in der vollen Münchner Innenstadt.

  • Bayern-Keeper

    So., 22.12.2019

    Neuer beschwichtigt im Torwart-Duell

    Deutschlands Torwart Manuel Neuer hat mit Marc-André ter Stegen kein Problem.

    Nürnberg (dpa) - Manuel Neuer hält die Debatte über den Zweikampf mit Marc-André ter Stegen um die Nummer 1 im Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für aufgebauscht. «Grundsätzlich wurde viel zu viel daraus gemacht», sagte der Bayern-Schlussmann in einem Interview dem «Kicker».

  • Wechsel zum FC Bayern?

    So., 22.12.2019

    S04-Keeper Nübel geht und macht wohl den Neuer

    Verlässt Schalke zu Saisonende: Keeper Alexander Nübel.

    Kurz vor Weihnachten müssen die Fans von Schalke 04 eine bittere Nachricht verdauen. Womöglich geht schon wieder ein großes Torwart-Talent der Königsblauen zu den Bayern. Der positive Hinrunden-Abschluss gerät schnell in den Hintergrund.