Thomas Müller



Alles zur Person "Thomas Müller"


  • Nationalmannschaft

    Di., 14.01.2020

    Löw: Mit Kuntz über viele Olympia-Kandidaten gesprochen

    Joachim Löw war beim Neujahrsempfang der Deutschen Fußball Liga zu Gast.

    Offenbach (dpa) - Bundestrainer Joachim Löw hat eine konkrete Aussage zu einer möglichen Olympia-Teilnahme von Ex-Weltmeister Thomas Müller vermieden.

  • Teamworker und Menschenfänger

    Di., 14.01.2020

    Flick findet seine Bestimmung: Cheftrainer des FC Bayern

    Bayern-Cheftrainer Hansi Flick ist auch bei seinen Spielern sehr beliebt.

    Hansi Flick steht vor einer besonderen Rückrunde. Er kämpft mit Bayern um Siege und Titel - und zugleich um die eigene Zukunft als Cheftrainer. Erstaunlich ist dabei eine Dauer-Werbeschleife.

  • Bayern-Star

    Mo., 13.01.2020

    Müller locker über Olympia mit der Frau - «Coole Spinnerei»

    Könnten zusammen in Tokio bei Olympia sein: Lisa und Thomas Müller.

    Thomas Müller hat vorerst andere Ziele. Aber Olympia in Tokio zusammen mit seiner Ehefrau: Warum nicht? U21-Trainer Kuntz könnte ihn mitnehmen, lässt sich aber nicht wirklich etwas über seine Pläne entlocken. Erst im Mai könne er entscheiden.

  • Bayern-Trainingslager

    Fr., 10.01.2020

    Trotz Wolkenbruchs: Gewinner Flick schürt Siegeswillen

    Hat gut Lachen: Bayern-Coach Hansi Flick.

    Das Bayern-Camp in Katar produziert Gewinner und Verlierer. Der Trainer schärft sein Profil - und kopiert Heynckes' Triple-Schritte. Neben Kapitän Neuer punkten auch Müller, Kimmich, Alaba, Davies oder Perisic. Ein Nationalspieler dagegen schiebt richtig Frust.

  • Ratsprotokolle der Stadt Telgte von 1624 bis 1799

    Do., 09.01.2020

    „Unschätzbare historische Quelle“

    Sie erlebten mit den Telgter Geschichtsquellen eine außergewöhnliche Buchpräsentation (vorne v.l.): Olaf Hartmann (Sparkasse Münsterland Ost), Dr. Rolf Braun (Buchautor), Bürgermeister Wolfgang Pieper, Dr. Thomas Müller (technische Ausführung), (hinten v.l.) Julia Ploetzgen (Stadtarchivarin und Vorstandsmitglied des Kreisgeschichtsvereins Beckum-Warendorf), Christiane Conze (Beratungslehrerin Gymnasium Telgte), Harald Voß (Schulleiter Gymnasium), Inge de Lange (Schulleiterin Sekundarschule) und Dr. Dirk F. Paßmann (Verlagsleiter Aschendorff Verlag).

    Die Ratsprotokolle der Stadt Telgte von 1624 bis 1799, die Dr. Rolf Braun übertragen hat, sind offiziell präsentiert worden.

  • Trainingslager in Doha

    Do., 09.01.2020

    Bayern-Star Müller geht unter Flick gestärkt in Rückrunde

    Thomas Müller spielt unter Hansi Flick wieder eine tragende Rolle beim FC Bayern.

    Doha (dpa) - Ex-Nationalspieler Thomas Müller geht beim FC Bayern München nach einer persönlich harten Prüfung in der Hinrunde unter Ex-Trainer Niko Kovac gestärkt in das neue Jahr.

  • Trainingslager in Doha

    Mi., 08.01.2020

    Kahn erlebt Bayern-Not - Flick: «Personalsituation mau»

    Sportdirektor Hasan Salihamidzic (l) und Vorstandsmitglied Oliver Kahn im Trainingslager des FC Bayern München in Doha.

    Hansi Flick setzt einen Notruf ab. Angreifer Gnabry kann in Katar nicht mit dem Team trainieren. Die Verletzungsmisere reißt bei den Bayern im neuen Jahr nicht ab. Der Trainer fordert Verstärkung. Ein prominenter Besucher kann auf die Schnelle auch nicht helfen.

  • Hummels vs. Müller

    Do., 02.01.2020

    Nächste «ThoMats Challenge» ist da

    Spielt jetzt wieder für Borussia Dortmund: Mats Hummels.

    München (dpa) - Der Wechsel von Mats Hummels zu Borussia Dortmund hat seine «ThoMats Challenge» mit Thomas Müller nicht beendet.

  • Dank an Ex-DFB-Trio

    Di., 31.12.2019

    Neujahrsgruß von DFB-Präsident Keller: Kann so «weitergehen»

    Fritz Keller nimmt Druck vom DFB-Team.

    Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Präsident Fritz Keller hat in seinem Neujahrsgruß den im März in der Nationalmannschaft ausgebooteten Ex-Weltmeistern Mats Hummels, Thomas Müller und Jérôme Boateng nochmals «herzlich» gedankt.

  • Rückblick

    Fr., 27.12.2019

    Chronologie des Sports im Jahr 2019

    Fassungslos: Josef Ferstl gewann als erster Deutscher den Super-G in Kitzbühel.

    Siege, Niederlagen, Rücktritte und Abschiede - auch ohne Olympia und Fußball-WM und -EM sorgte das Sportjahr 2019 für reichlich Gesprächsstoff.