Thomas Overesch



Alles zur Person "Thomas Overesch"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 25.05.2018

    Leerer wollen Spielverderber sein

    Daniel Klostermann (r.) verlässt die Horstmarer in Richtung SV Wilmsberg II.

    Der TuS Germania Horstmar steht als Meister fest. Somit ist das erste große Ziel erreicht. Jetzt haben sich die Männer von Trainer Andre Rodine vorgenommen, den Lokalrivalen Westfalia Leer in die Knie zu zwingen. Im Hinspiel zog der Champion den Kürzeren, was er nicht auf sich sitzen lassen will.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 06.05.2018

    Metelener bringen drei schöne Gastgeschenke mit nach Leer

    Matthias Meis (r.) und seine Leerer waren am Sonntag zunächst in vielen Zweikämpfen einen Schritt schneller als Fabian Langehaneberg und seine Metelener.

    Westfalia Leer hat das A-Liga-Derby gegen den FC Matellia Metelen mit 3:0 für sich entschieden. Dabei erwies sich die Elf aus der Vechtegemeinde als guter Gast und half bei allen drei Treffern freundlich mit. Zum allem Überfluss verschossen die Metelener noch einen Elfmeter. Drei Spieltage vor dem Saisonende muss die Matellia weiterhin um den Klassenerhalt zittern.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 04.05.2018

    Die neuen Schwergewichte unter sich – Westfalia Leer fordert Matellia Metelen

    Ein mittlerweile fast schon gewohntes Bild: Die Leerer Kicker bejublen einen ihrer Treffer.

    Westfalia Leer gegen Matellia Metelen – das Duell hat es immer in sich. So dürfte es auch am Sonntag sein, wenn die beiden Nachbarn sich wieder auf dem Rasenrechteck begegnen. Aufgrund der Erfolge in den vergangenen Wochen sind die Duellanten mittlerweile in einer anderen Gewichtsklasse zu Hause.

  • Steinfurt

    So., 29.04.2018

    Leer landet Coup – 2:1

    Jannik Arning erzielte am Sonntag den 2:1-Siegtreffer für Westfalia Leer.

    Die gemeinsame Mannschaftssitzung dauerte gestern Abend etwas länger als sonst. Und das hatte nichts mit dem Brückentag vor dem 1. Mai zu tun. Denn mit dem 2:1 (0:1)-Sieg bei GW Rheine tütete Westfalia Leer nicht nur drei unverhoffte Punkte ein, sondern krönte den Lokalrivalen TuS Germania Horstmar vielleicht schon zum Meister. Ob angesichts der unerwarteten Schützenhilfe Sachspenden in flüssiger Form seitens der Horstmarer geliefert wurden, ist nicht bekannt.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 27.04.2018

    Westfalia Leer will Grün-Weiß Rheine Paroli bieten

    Westfalias Marcel Wewers kehrt in den Kader zurück.

    Einen hohen Berg müssen die Leerer erklimmen, wenn sie am Sonntag Zählbares verbuche wollen. Dann ist die Westfalia zu Besuch beim Tabellenzweiten GW Rheine. Für die Gäste spricht der Trend.

  • FC Nordwalde verliert mit 0:4 bei Westfalia Leer

    So., 22.04.2018

    Overesch hatte die richtige Taktik

    Mehr Blau als Rot, aber Rot gewinnt das Spiel: 4:0 gewann Westfalia gegen den FCN.

    Langer Rasen, holperiger Platz – und schon kommt der FC Nordwalde damit nicht so zurecht wie auf dem eigenen Kunstgeläuf. 0:4 war die Quittung bei Westfalia Leer, wo Thomas Overesch offensichtlich die bessere Taktik gewählt hatte.

  • Westfalia vor Klassenerhalt

    Fr., 20.04.2018

    Leer will gegen FCN nachlegen

    Matthias Hölscher (li.) will mit Westfalia Leer auch gegen die „Erste“ des FC Nordwalde punkten.

    Westfalia Leer will endgültig ans rettende Ufer, der 1. FC Nordwalde der eigenen „Zweiten“ Schrittmacherdienste leisten – wessen Strategie geht auf? Eine spannende Frage, die auf eine Antwort wartet.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.04.2018

    Westfalia Leer gewinnt „kleines Endspiel“ in Nordwalde

    Leers Kevin Thiele (l.) rettet in höchster Not vor dem einschussbereiten Nordwalder Mittelstürmer Steffen Braun. Am Ende behielt die Westfalia mit 1:0 die Oberhand.

    Der Klassenerhalt in der Kreisliga A nimmt für Westfalia Leer immer deutlichere Konturen an. Am Sonntag gewann die Elf von Trainer Thomas Overesch mit 1:0 beim 1. FC Nordwalde II. Für den Gegner ziehen hingegen immer dunklere Wolken am Himmel auf.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 28.03.2018

    Rückrundenprimus Preußen Borghorst stellt sich in Leer vor

    Auf Leers Pascal Iger ist immer Verlass.

    Zu einem interessanten Vergleich kommt es am Donnerstag im Stadion am Leerbach. Die heimstarke Westfalia lädt sich den SC Preußen Borghorst ein. Die Gäste kommen als bestes Team der Rückrunde.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.03.2018

    Westfalia Leers Jannik Arning sticht beim 2:0 gegen Neuenkirchen IV

    Jannik Arning (am Ball) war Matchwinner beim 1:0-Sieg von Westfalia Leer gegen SuS Neuenkirchen IV.

    Durch einen 2:0-Sieg gegen SuS Neuenkirchen IV hat sich Westfalia Leer Luft verschafft im Kampf gegen den Abstieg. Aufseiten des Siegers gab es einen Matchwinner.