Torsten Frings



Alles zur Person "Torsten Frings"


  • Keita trifft doppelt

    Sa., 01.04.2017

    4:0-Erfolg gegen Darmstadt - RB Leipzig atmet auf

    RB Leipzig gewinnt sein Heimspiel gegen Darmstadt 98.

    Der Tabellenletzte kommt genau richtig. Darmstadt verliert in Leipzig 0:4. Für Gäste-Coach Frings eine zu hohe Niederlage. Denn RB glänzt nicht wie schon so oft vorher. Egal, der Sieg zählt. Europa rückt für den Liga-Neuling immer näher.

  • Hintergrund

    Di., 21.03.2017

    Beckenbauer, Müller, Matthäus: Prominente Kicker in den USA

    Damals noch als Bayern-Libero: Franz Beckenbauer im Zweikampf mit dem Dresdner Verteidiger Frank Ganzera. Beckenbauer ging als erster deutscher Fußballprofi in die USA.

    Berlin (dpa) - Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselt zu Chicago Fire in die US-Profiliga Major League Soccer (MLS). Vor dem früheren Nationalmannschafts-Kapitän spielten schon einige deutsche Fußball-Profis in Nordamerika. Die Deutsche Presse-Agentur (dpa) erinnert an die prominentesten Spieler unter ihnen:

  • Deutsche Stars in Nordamerika

    Di., 21.03.2017

    Beckenbauer, Müller, Matthäus: Schweinsteigers Vorgänger

    Franz Beckenbauer (vorn) grüßt 1978 das Publikum nach einem Spiel von Cosmos New York.

    Berlin (dpa) - Weltmeister Bastian Schweinsteiger wechselt zu Chicago Fire in die US-Profiliga Major League Soccer (MLS). Vor dem früheren Nationalmannschafts-Kapitän spielten schon einige deutsche Fußball-Profis im nordamerikanischen Fußball. 

  • Frings: «Bis zum Ende alles»

    Sa., 18.03.2017

    Gomez schießt Wolfsburg zum Sieg gegen Darmstadt

    Mario Gomez (M) hat das Tor zum 1:0 gegen Darmstadt erzielt.

    In Wolfsburg kassiert Darmstadt 98 die zwölfte Niederlage im zwölften Auswärtsspiel der Saison. 14 Punkte Rückstand hat der Tabellenletzte der Bundesliga bereits auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Trainer Torsten Frings hält die Rettung trotzdem noch für möglich.

  • 25. Spieltag

    Do., 16.03.2017

    Darmstadt 98 und VfL Wolfsburg mit Personalsorgen

    Darmstadt plagen vor dem Spiel in Wolfburg Verletzungssorgen.

    Darmstadt (dpa) - Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 plagen vor dem Kellerduell beim VfL Wolfsburg Personalsorgen. So hat Defensivmann Peter Niemeyer Probleme mit der Achillessehne, wie Trainer Torsten Frings sagte.

  • «Handschrift in unserem Spiel»

    So., 12.03.2017

    Frings' Verdienst: Darmstadt 98 lebt noch

    Torsten Frings hat seiner Mannschaft wieder eine eigene Handschrift verpasst.

    Darmstadt (dpa) - Gut drei Monate dauert die Cheftrainer-Karriere von Torsten Frings jetzt an. Und als erstes Zwischenfazit lässt sich sagen: Sein Verein Darmstadt 98 ist immer noch Tabellenletzter. Aber er spielt unter dem früheren Nationalspieler längst nicht mehr so.

  • «Wir sind im Flow»

    So., 12.03.2017

    Sprüche zum 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Bayern-Torwart Manuel Neuer musste gegen Frankfurt keinen Gegentreffer hinnehmen.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 24. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt:

  • Schlusslicht siegt 2:1

    Sa., 11.03.2017

    Darmstadt schockt 05er: Auch Mainz mitten im Abstiegskampf

    Der Darmstädter Aytac Sulu (2.v.l) erzielt per Kopfball das 1:0.

    Darmstadt 98 kann noch gewinnen - und auch Mainz 05 spielt jetzt gegen den Abstieg. Die 1:2-Derby-Niederlage beim Tabellenletzten hat die Mainzer schwer getroffen.

  • Auch für toten «Johnny» Heimes

    Do., 09.03.2017

    Der SV Darmstadt 98 will weiter kämpfen

    Trainer Torsten Frings (l) präsentiert ein Sondertrikot zum ersten Todestag von Jonathan Heimes zusammen mit dessen Vater Martin.

    Die Situation für das Schlusslicht Darmstadt ist trist, der Klassenverbleib kaum noch möglich. Trainer Frings muss trotzdem die Stimmung im Team hochhalten - und baut dabei auch auf das Motto eines verstorbenen «Lilien»-Anhängers.

  • «Das sind unsere Pralinen»

    So., 05.03.2017

    Sprüche zum 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Der Mainzer Trainer Martin Schmidt vergleicht Balleroberungen mit Pralinen.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche zum 23. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.