Pflichtspiel



Alles zum Ereignis "Pflichtspiel"


  • Klatsche für Berlin

    So., 25.08.2019

    Wolfsburg verdirbt Hertha-Trainer Covic das Heim-Debüt

    Wolfsburg gewinnt bei Hertha BSC mit 3:0.

    Hertha kann den Punktgewinn von München im ersten Heimspiel nicht vergolden und bekommt am Ende drei Tore eingeschenkt. Die größten Aufreger der Partie gab es gleich zum Start. Ein Wolfsburger Holländer macht «ganz einfach» seinen Job.

  • Europa-League-Quali

    Do., 22.08.2019

    Niederlage in Straßburg: Frankfurt droht das Europa-Aus

    Straßburgs Lucien Zohi (r) erzielte den entscheidenden Treffer - Eintracht-Keeper Kevin Trapp war machtlos.

    Eintracht Frankfurt hat in der Europa-League-Qualifikation große Mühe beim französischen Club Racing Straßburg. Nach dem 0:1 im Elsass stehen die Hessen im Rückspiel gehörig unter Druck.

  • 100. Duell

    Mi., 21.08.2019

    Sieg gegen Kiel: Flensburg gewinnt Handball-Supercup

    Die Flensburger Spieler jubeln nach dem Sieg im Siebenmeterwerfen.

    Die SG Flensburg-Handewitt ist gerüstet für den Titelkampf. Mit dem dritten Gewinn des Handball-Supercups zeigten die Norddeutschen, dass sie mit Titelfavorit Kiel zumindest auf Augenhöhe sind.

  • Nach Auftaktsieg

    Mo., 19.08.2019

    Eintracht fühlt sich bereit für neue Großtaten

    Martin Hinteregger (r) erzielte den zweitschnellsten Treffer der Eintracht-Geschichte.

    Eintracht Frankfurt befindet sich schon wieder im Erfolgsmodus. Die bisher noch ungeschlagenen Saison-Frühstarter wollen ihre Serie so lange wie möglich fortsetzen.

  • Frauen-Bundesliga

    So., 18.08.2019

    Dank Harder: Meister Wolfsburg startet mit Sieg

    Pernille Harder schoss Wolfsburgs einziges Tor beim Auftaktsieg gegen den SC Sand.

    Der Titelverteidiger VfL Wolfsburg startet mit einem knappen Heimsieg in die neue Saison der Frauen-Bundesliga. Erster Tabellenführer ist die TSG 1899 Hoffenheim, die einen Kantersieg landet.

  • 2. Liga

    So., 18.08.2019

    HSV Erster vor VfB: Aber noch viel Arbeit für Favoriten

    Die Hamburger eroberten mit einem Sieg gegen den VfL Bochum die Tabellenspitze.

    Der Hamburger SV führt nach drei Spieltagen der 2. Fußball-Bundesliga die Tabelle an. Direkt vor dem VfB Stuttgart. Dennoch haben die beiden Favoriten noch eine Menge Arbeit. Noch mehr Probleme haben die beiden anderen Aufstiegsanwärter, auch wenn Hannover gewann.

  • Routineuntersuchung

    Sa., 17.08.2019

    Bremer Neuzugang Toprak zur Untersuchung im Krankenhaus

    Werders Ömer Toprak klagte nach der Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf über Schmerzen am Bauch.

    Bremen (dpa) - Werder Bremens Neuzugang Ömer Toprak hat sich im ersten Pflichtspiel für seinen neuen Verein eine Verletzung zugezogen.

  • Fußball

    Sa., 17.08.2019

    BVB ohne Stammkeeper Bürki: Götze erneut nicht in Startelf

    Roman Bürki.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund muss zum Start in die neue Saison der Fußball-Bundesliga am heutigen Samstag (15.30 Uhr) gegen den FC Augsburg auf Roman Bürki verzichten. Der Stammkeeper hatte bereits beim 2:0 im Supercup gegen den FC Bayern und beim 2:0 im Pokal gegen den KFC Uerdingen aufgrund einer Schnittwunde am Schienbein gefehlt. Diese Wunde bereitet ihm weiterhin Probleme. Bürki wird erneut von Marwin Hitz vertreten.

  • Europa-League-Quali

    Do., 15.08.2019

    Eintracht-Profis kämpfen gegen Vaduz um Hoffenheim-Platz

    Im Hinspiel in Vaduz konnten die Eintracht-Profis einen Kantersieg bejubeln.

    Eintracht Frankfurt könnte es nach dem 5:0 beim FC Vaduz im Rückspiel der Europa-League-Qualifikation ruhig angehen lassen. Einige Profis wollen sich aber noch für einen Einsatz beim Bundesligastart am Sonntag gegen die TSG 1899 Hoffenheim empfehlen.

  • Europäischer Supercup

    Mi., 14.08.2019

    Klopp triumphiert mit Liverpool in Istanbul gegen Chelsea

    Die Liverpool-Spieler feiern den Supercup-Sieg gegen Chelsea.

    Istanbul (dpa) - Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool die nächste «Silverware» abgeräumt und im dritten Pflichtspiel der Saison den ersten Titel geholt.