Mitgliederversammlung



Alles zum Schlagwort "Mitgliederversammlung"


  • Mitgliederversammlung der KG „Schön wär’s“

    Do., 30.05.2019

    Die nächste Session schon im Blick

    Der Vorstand wurde in nahezu allen Positionen bestätigt. Dessen Mitglieder freuen sich bereits auf die nächste Session.

    Die Karnevalsgesellschaft hat in ihrer Mitgliederversammlung Bilanz gezogen. Das Jubiläumsjahr habe viel Arbeit gebracht aber allen viel Spaß gemacht.

  • „Kulturforums Ostbevern“

    Mi., 29.05.2019

    Alles im Lot

    Bei der Mitgliederversammlung des „Kulturforums Ostbevern“ stellte sich der gesamte Vorstand der Wiederwahl und erhielt das einstimmige Vertrauen der Mitglieder.

    Die Mitgliederversammlung des „Kulturforums Ostbevern“ verlief reibungslos und hielt keine Überraschungen bereit.

  • Schützenbruderschaft St. Rochus Verth-Schwienhorst in Telgte

    Mo., 27.05.2019

    Bernhard Baune ist Ehrenoberst

    Zum Ehrenoberst der Schützenbruderschaft St. Rochus Verth-Schwienhorst gewählt wurde auf der Mitgliederversammlung Bernhard Baune (l.), neben ihm Vorsitzender Michael Peperhove.

    Bernhard Baune ist Ehrenoberst der Schützenbruderschaft St. Rochus Verth-Schwienhorst. Bei der Mitgliederversammlung ging es zudem um den Jahreshöhepunkt.

  • Mitgliederversammlung bei der DJK BW Greven

    Mo., 27.05.2019

    Von Gefühlen und Zahlen

    Alt und neu: Stephan Bothe, Wolfgang Block und Christian Mennewisch (v.l.) bleiben im DJK-Präsidium, Christian Ahrend (r.) stößt neu hinzu. Michael Fitting grüßt in Abwesenheit.

    Stephan Bothe bleibt für zwei weitere Jahre Präsident der DJK. Im Rahmen der Mitgliederversammlung werden die Führungsmannschaft bestätigt und die Finanzsituation diskutiert. Ein DJK-Mitglied steht besonders im Mittelpunkt.

  • CDU will für 2020 einen eigenen Bürgermeisterkandidaten aufstellen

    Fr., 24.05.2019

    Peter Majer bleibt Unionsvorsitzender

    Die Laerer CDU blickt optimistisch in die Zukunft (v.l.): Judith Rosemann, Niklas van Stein, Vorsitzender Peter Majer, Benedikt Niehues, Christian Merkel, Brigitte Nolte und Margarete Müller.

    Die CDU Laer und Holthausen will zur Kommunalwahl in 2020 einen eigenen Bürgermeisterkandidaten aufstellen. Das kündigte der wiedergewählte Vorsitzende Peter Majer während der Mitgliederversammlung im „Haus Veltrup“ an. Der Christdemokrat kritisierte die Amtsführung von Peter Maier, der die Bürger nicht mitnähme. Zudem habe dieser Probleme mit dem Rat und der Verwaltung.

  • DJK Grün-Weiß Nottuln

    Do., 23.05.2019

    „Jeder Zehnte ist in unserem Verein“

    Bereits 50 Jahre halten neun Mitglieder der DJK GW Nottuln die Treue. Sieben von ihnen waren bei der Mitgliederversammlung anwesend (v.l.): Reinhard Riedel, Josef Menke, Josef Maas, Hans Abeling, Werner Denter, Michael Weiand und Markus Schulze Wintzler.

    Eine besondere ordentliche Mitgliederversammlung hielt die DJK Grün-Weiß Nottuln jetzt im Pfarrheim. Es war die 100. – und einiges Erfreuliche zu erfahren.

  • Versammlung der Ortsunion

    Mi., 22.05.2019

    Richter im Amt bestätigt

    Der Vorstand der Ortsunion Freckenhorst (v. l.): Lambertus Bütfering, Dr. Stefan Funke, Michael Röwekamp, Hannelore Dufhues, Wolfgang Kohn, Doris Kaiser, Martin Richter, Axel Linke, Christian Disselmann, Dominik Krass, Dieter Averhoff, August Finkenbrink, Bernhard Witczak und Ulrich Grimpe.

    Zur Mitgliederversammlung traf sich jetzt die Ortsunion im Stiftshof Dühlmann. Im Mittelpunkt standen Vorstandswahlen. Diese verliefen ohne Überraschungen.

  • Mitgliederversammlung der Tafel

    Di., 21.05.2019

    „Danke, danke. Dankeschön“

    Engagierte langjährige Mitarbeiter der Tafel wurden geehrt. Im Bild (v. l.) Georg Gartmann (Vorsitzender), Al Adin Taufik, Elke Mönsters, Hueseyin Gemicioglu und Ute Wächtler (stv. Vorsitzende)

    Die Tafel Gronau leistet immer wieder einen großen Beitrag zur Unterstützung von bedürftigen Personen. Wie wichtig diese Hilfe ist, zeigte sich einmal mehr zu Beginn der Mitgliederversammlung. Der Dank an alle Mitglieder, Aktiven und Sponsoren kam diesmal nicht nur vom Vorstand, sondern auch von einem Betroffenen selbst: „Ich möchte mich bei euch Allen für euren großen Einsatz im ganzen Jahr bedanken. Durch euren Einsatz und eure Zeit habt ihr es mir ermöglicht, ein besseres Leben zu bekommen. Danke, danke. Dankeschön,“ zitierte der Vorsitzende Georg Gartmann zu Beginn seines Rechenschaftsberichtes eine Dankeskarte, die die Tafel erreichte.

  • Versammlung der IG BCE zur Europawahl

    So., 19.05.2019

    „Sparpolitik war ein fehlerhafter Ansatz“

    Die offene Mitgliederversammlung der Gewerkschaft IG BCE in der Lohnhalle war gut besucht.

    Zufrieden mit den Ergebnissen der Kohlekommission zeigte sich der Vorsitzende Marc Senne bei der Mitgliederversammlung der IG BCE auf der Zeche. Im Mittelpunkt stand die Europawahl.

  • Mitgliederversammlung des Ortsvereins

    Sa., 18.05.2019

    SPD nimmt die Kommunalwahl ins Visier

    Bilden die Wahlkampfkommission der SPD (v.l.): Michael Spiekermann-Blankertz, Niko Gernitz, Kathrin Vierhaus (stellvertretend für die nicht anwesende Dagmar Stallmann) und Christian Ehring.

    Die Europawahl in einer Woche spielte zwar auch eine Rolle bei der Mitgliederversammlung der SPD am Donnerstagabend. Im Mittelpunkt stand jedoch die Kommunalwahl 2020. Dafür stellten die Sozialdemokraten die ersten Weichen.