SC Westfalia Kinderhaus



Alles zur Organisation "SC Westfalia Kinderhaus"


  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Mi., 28.08.2019

    Es geht erneut um den Klassenerhalt

    Die 1. Mannschaft des TV Westfalia Epe startet am Freitag in die Saison. Patrick Brouwer ist bereit für den ersten Aufschlag.

    Nach fast fünfmonatiger Wettkampfpause starten die Tischtennisspieler des TV Westfalia Epe an diesem Wochenende in die neue Meisterschaftssaison.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Di., 27.08.2019

    Raus mit Applaus: BSV Ostbevern verliert gegen Westfalia Kinderhaus

    In Überzahl: Mehamd Dawud (l.) und Daniel Horstmann stellen in dieser Szene den Kinderhauser Jakob Schlatt.

    Mit einer 1:4-Niederlage gegen Landesligist Westfalia Kinderhaus verabschiedete sich der BSV Ostbevern erwartungsgemäß aus dem Kreispokal-Wettbewerb. Der B-Ligist bekam am Ende für einen starken Auftritt aber viel Applaus. Bitter: Das 0:1 kurz vor der Pause fiel nach einem BSV-Fehler.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Di., 27.08.2019

    Bloß kein Schützenfest: BSV Ostbevern gegen Westfalia Kinderhaus

    Nach drei Pflichtspielen, davon zwei im Kreispokal, ist Daniel Kimmina mit dem BSV noch ungeschlagen.

    In der zweiten Kreispokal-Runde fordert B-Ligist BSV Ostbevern den Landesligisten Westfalia Kinderhaus heraus. Die Gäste haben es zuletzt ganz schön krachen lassen.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 26.08.2019

    Beeindruckender Sieg und schmerzhaftes Debakel für den 1. FC Gievenbeck

    Trainer Michael Füstmann ist nicht zu beneiden um seine schwierige Aufgabe in Gievenbeck. Am Sonntag verlor er mit seinem Team 0:11 in Hauenhorst.

    Kontrastreicher Nachmittag für den 1. FC Gievenbeck: Während die erste Mannschaft überzeugend mit 2:0 beim SuS Neuenkirchen gewann, ging die Reserve in der Bezirksliga beim 0:11 in Hauenhorst baden. Zurückgemeldet hat sich unterdessen Westfalia Kinderhaus.

  • Handball: Stadtmeisterschaft Frauen

    Mo., 26.08.2019

    Zwei Roxeler Teams überraschen im Halbfinale – am Ende siegt die Erste

    Trainer Thomas Rieke (l.) und die BSV-Damen feierten den Titel bei der Stadtmeisterschaft in eigener Halle.

    Im Halbfinale der Frauen-Stadtmeisterschaft schaltete der BSV Roxel mit seinen beiden Mannschaften die favorisierten Westfalia Kinderhaus und SC Münster 08 aus. So kam es zum internen Duell im Endspiel, das die Erstvertretung für sich entschied.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 26.08.2019

    Hendrik Arenskötter ist plötzlich Cheftrainer von GW Gelmer

    Vor ihm liegt eine spannende Zeit: Hendrik Arenskötter, hier noch im Nullacht-Dress, der bei GW Gelmer überraschend und kurzfristig vom Co- zum Chef-Trainer aufgestiegen ist.

    Hendrik Arenskötter hatte eigentlich geplant, bei GW Gelmer lediglich als Assistent zu wirken. Nach seinem Einstieg im Sommer ist der Co-Trainer aber plötzlich Cheftrainer. Weil Simo Sroub zurücktrat, steht der 39-Jährige nun in der ersten Reihe.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 22.08.2019

    Westfalia Kinderhaus und Nullacht stehen hoch im Kurs

    Julian Peric (r.) und der SC Münster 08 II gelten als Geheimfavorit in der A1. In der Vorbereitung traf die ambitionierte Truppe jedoch ein harter Schicksalsschlag.

    Sie sind die Reserve-Teams, aber erste Wahl, wenn es um die Favoritenrolle geht. Westfalia Kinderhaus II und dem SC Münster 08 II wird einiges zugetraut. Doch an Titelanwärtern mangelt es auch sonst nicht.

  • Fußball: Landesliga

    So., 18.08.2019

    Kinderhaus verspielt Führung in Altenrheine

    Unzufrieden: Marcel Pielage und Kinderhaus warten auf den ersten Sieg.

    Wirklich rund läuft es bei Westfalia Kinderhaus noch nicht. Beim SC Altenrheine wurden am Sonntag die Punkte geteilt. Dabei sahen die Münsteraner zur Halbzeit schon wie die sicheren Sieger aus, mussten sich aber mit einem 2:2 begnügen.

  • Basketball: 2. Regionalliga

    So., 18.08.2019

    Kleine Besetzung der SG Telgte-Wolbeck gewinnt gegen Westfalia Kinderhaus

    Kurzfristig ist bei den Baskets auch noch Leon Schmidt (l.) ausgefallen.

    Die kleine Besetzung ist kurzfristig noch kleiner geworden. Mit nur noch sieben Spielern gewannen die Telgte-Wolbeck Baskets das Testspiel gegen Oberligist Westfalia Kinderhaus.

  • Basketball: 2. Regionalliga

    Fr., 16.08.2019

    SG Telgte-Wolbeck nur mit kleinem Kader gegen Westfalia Kinderhaus

    Jan Dammann gehört zu den Baskets, die gegen Kinderhaus fehlen.

    Die Telgte-Wolbeck Baskets erwarten in einem Vorbereitungsmatch den letztjährigen Oberliga-Konkurrenten Westfalia Kinderhaus. Der Kader des Gastgebers ist klein.