SV Wilmsberg



Alles zur Organisation "SV Wilmsberg"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 19.06.2019

    Doppelpower auf Langenhorster Trainerbank macht sich bezahlt

    SpVgg-Trainer Thorsten Bäumer bezeichnet es als einen echten Glücksgriff . . . ,

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen setzt als einer von ganz wenigen Vereinen im Kreis Steinfurt auf eine Doppellösung auf der Trainerbank. Thorsten Bäumer und Thomas Fraundörfer haben mit den Schwarz-Gelben in der abgelaufenen Saison als Aufsteiger die Klasse gerockt. Für die beiden Coaches kein Neuland, denn schon als aktive Kicker bildeten die beiden ein kongeniales Duo.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 07.06.2019

    Kreisliga B: Starke Fortunen kommen in die Nordstaffel

    In der kommenden Saison messen sich Michael Möllers und sein FC SW Weiner wieder mit Johannes Kippelt (v.) und seinen Metelenern. Beide Mannschaften melden Ansprüche auf den Aufstieg in die A-Liga an.

    Jubel beim TuS Laer: Die Reserve der 08er bleibt in der B-Liga, da ein anderer Verein seine Drittvertretung kurzfristig zurückgezogen hat. Ein Aufatmen gibt es bei den ambitionierteren Teams der Staffel 2, denn sie gehen den hochgehandelten Fortunen aus Emsdetten aus dem Weg. Die Staffeleinteilungen im Überblick.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Mi., 29.05.2019

    SV Wilmsberg III jubelt doppelt, SW Weiner II schiebt Frust

    Die dritte Mannschaft des SV Wilmsberg steht nach dem 1:0-Sieg gegen den FC SW Weiner II als Aufsteiger in die Kreisliga B fest.

    Der SV Wilmsberg III hat das Entscheidungsspiel um die Vizemeisterschaft in der Kreisliga C 2 gegen den FC Schwarz-Weiß Weiner für sich entschieden. Beim 1:0-Sieg erzielte Mustafa Berisha das Goldene Tor. Anschließend überraschte Staffelleiter Wilfried Helmer den Piggen noch eine Nachricht, die es wirklich in sich hatte.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 27.05.2019

    Jan Lauhoff von der SG Telgte: „Das Gros der Mannschaft bleibt“

    Eine Szene aus dem Spiel gegen Wilmsberg: Mit (v.l.) Jannik Witte, Josef Maffenbeier und Fahri Malaj verteidigen drei Offensivspieler der SG vorm eigenen Tor.

    Nachdem die SG Telgte den Klassenerhalt so gerade noch geschafft hat, laufen die letzten entscheidenden Gespräche mit den Spielern und potenziellen Neuzugängen. „Das Gros der Mannschaft bleibt“, kündigt der Sportliche Leiter Jan Lauhoff an.

  • Fußball: Kreisliga C Steinfurt

    Mo., 27.05.2019

    Dienstag: C-Liga-Entscheidungsspiel zwischen Weiner II und Wilmsberg III

    Martin Junk trainiert die Weiner-Reserve seit Sommer - und das mit viel Erfolg.

    Am Dienstag wird in Mesum der Vizemeister der Kreisliga C 2 gesucht. Dabei treffen der FC Schwarz-Weiß Weiner II und der SV Wilmsberg III aufeinander. Der Siege ist aber noch lange nicht aufgestiegen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 26.05.2019

    Ein rabenschwarzer Tag

    Diogo Maia Rego hatte eine der wenigen Torchancen für Wilmsberg.

    Ohne Mumm, dafür aber recht fehlerbehaftet unterlag der SV Wilmsberg bei der SG Telgte mit 0:4.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 26.05.2019

    Das Beste zum Schluss: SG Telgte rettet sich mit einem Sieg gegen SV Wilmsberg

    Der Stürmer arbeitete auch nach hinten. Fahri Malaj (M.) erzielte zwei Tore. Joker Jonas Allmich (l.) versüßte sich seinen Abschied aus Telgte mit dem Treffer zum 4:0.

    Die SG Telgte zeigte das Beste in dieser Saison ganz zum Schluss: Mit einem starken Auftritt gegen den SV Wilmsberg schaffte die Sportgemeinschaft den Klassenerhalt. Ein Unentschieden hätte nicht gereicht.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 24.05.2019

    Wieder ein Endspiel: SG Telgte reicht gegen SV Wilmsberg ein Sieg

    Das war fast genau vor einem Jahr: Per Elfmeter trifft Josef Maffenbeier in Nienberge zur 2:1-Führung für die SG. Die Telgter gewannen das Aufstiegs-Endspiel gegen den SV Bösensell mit 5:2. Jetzt hat die SG wieder ein Finale. SG-Trainer Mario Zohlen sah oft schwankende Leistungen seiner Elf.

    Um den Abstieg zu verhindern, reicht der SG Telgte im Heimspiel gegen den SV Wilmsberg ein Sieg. Die Gäste haben aber auch noch Ambitionen. SG-Trainer Mario Zohlen wird fast schon spirituell.

  • Bezirksliga: SV Wilmsberg in Telgte

    Fr., 24.05.2019

    Flüssige Siegprämie für die Piggen

    Der SV Wilmsberg (hier Marcel Thoms, r.) könnte in Telgte dafür sorgen, dass Arminia Ibbenbüren in der Liga bleibt.

    Der SV Wilmsberg könnte am Sonntag in Telgte dafür sorgen, dass Arminia Ibbenbüren in der Liga bleibt. Es würde sich sogar lohnen für die Piggen.

  • Fußball

    Di., 21.05.2019

    Der Meister der coolen Sprüche

    Daumen hoch von Christof Brüggemann: Er liegt mit 17 Zitaten in der WN-Rubrik „Spruch des Tages“ eindeutig vor Christoph Klein-Reesink in Führung.

    Der Spruch des Tages ist eine „Institution“ bei den WN – auch auf den Lokalsportseiten der Ausgabe Steinfurt/Ochtrup. Wer kann die meisten auf sich vereinigen, wer hatte die besten?