Reinhard Lütke-Harmann



Alles zur Person "Reinhard Lütke-Harmann"


  • RFV Albersloh

    So., 21.09.2014

    Gastgeber räumen kräftig ab

    Reinhard Lütke-Harmann wusste an den ersten beiden Turniertagen besonders zu überzeugen.

    Das Reitturnier in Albersloh avancierte erneut zu einem vollen Erfolg.

  • RV Albersloh

    Do., 28.08.2014

    Lütke-Harmann in Menden auf Rang zwei

    Die Aktiven des RV Albersloh sammelten am Wochenende wieder viele Schleifen.

  • RV Albersloh

    So., 24.08.2014

    Gold für Lütke-Harmann

    Reinhard Lütke-Harmann setzte sich bei verschiedenen Turnieren erneut gut in Szene.

    Die Aktiven des RV Albersloh sorgten am Wochenende erneut für positive Schlagzeilen.

  • RV Albersloh

    So., 03.08.2014

    Gerlinde Balder siegt im „Oldie-Cup“

    Die Aktiven des RV Albersloh sammelten in den vergangenen Tagen erneut viele gute Platzierungen und polierten ihre ohnehin schon gute Saisonbilanz dabei weiter auf. Auch auf den Turnieren im benachbarten Rinkerode sowie in Handorf wussten die Albersloher mit guten Leistungen zu überzeugen.

  • RV Albersloh

    Do., 05.06.2014

    Sieg für Henrik Finke

    Viele gute Platzierungen sicherten sich die Albersloher Reiter in den vergangenen Tagen.

  • RV Albersloh

    Di., 03.06.2014

    Albersloher Reiter erfolgreich im Einsatz

    Reinhard Lütke-Harmann war erfolgreich unterwegs und qualifizierte sich für das Bundeschampionat in Warendorf.

    Die Albersloher Reiter sorgen weiterhin für positive Schlagzeilen. In den vergangenen Tagen waren die Albersloher Farben auf verschiedenen Turnieren vertreten. In den Disziplinen Springen und Dressur sicherten sich die heimischen Reiter viele gute Platzierungen und sammelten eifrig Schleifen

  • RV Sendenhorst

    So., 04.05.2014

    Begeisterung bei Reitern und Zuschauern

    Im Schatten des Fernmeldeturms kamen die Aktiven voll auf ihre Kosten.

    Die Sendenhorster Reitertage avancierten erneut zu einem vollen Erfolg.

  • Reiten

    Di., 15.04.2014

    Valerie Kelling siegt doppelt

    Lisa Rutte vom RFV Milte-Sassenberg und Fillinja nehmen dieses Hindernis ganz sicher und landen beim Stilspring-Wettbewerb auf dem zweiten Rang.

    Es war eine gelungene Turnierpremiere: Seit 2012 gibt es den „Reitstall am Rothenbach“, jetzt richtete der junge Verein im Warendorfer Süden sein erstes Turnier aus. Zwölf Prüfungen, verteilt auf zwei Tage, waren angeboten, rund 250 Reiter zu Gast.

  • Reiten Kreis-Reiterverband Warendorf

    Di., 15.04.2014

    Kelling und Leimkühler bei der Premiere vorn

    Marina Leimkühler vom RV Ostbevern überzeugte beim Turnier am Rothenbaum und sicherte sich gleich zwei Prüfungssiege.

    Es war eine gelungene Turnierpremiere: Seit 2012 gibt es den Reitstall am Rothenbach, jetzt richtete der junge Verein im Warendorfer Süden sein erstes Turnier aus. Zwölf Prüfungen, verteilt auf zwei Tage, standen auf dem Terminplan. Genutzt haben das Angebot des neuen Vereins rund 250 Reiter.

  • Hallenreit- und Springturnier

    Di., 19.11.2013

    Sontag gewinnt Abschlussspringen

    Natalie Freye vom RFV Milte-Sassenberg, hier ein Archivbild mit Camillo, errang beim Hallenturnier des RV Geisterholz gleich mehrere gute Platzierungen.

    Höhepunkt der Pferdeleistungsschau im Oelder Geisterholz war das für Samstagabend mit Siegerrunde ausgeschriebene Springen der Klasse M*. Alexandra Lüth (RFV Milte-Sassenberg) siegte auf Luping in fehlerfreien 30.30 Sekunden.