A1



Alles zum Schlagwort "A1"


  • Fußball | Kreisliga A1: GW Lünten - VfB Alstätte

    Mi., 11.04.2018

    Ein Sieg im Derby?

    Frederik Maas fehlt.

    Ein Pünktchen hier, ein Zähler da. Aber so richtig kommt der VfB Alstätte nicht von der Stelle. Gelingt ein Sieg am Donnerstag (Anpfiff 19.30 Uhr) im Derby in Lünten?

  • Zusammenstoß mit Betonwand

    Do., 22.02.2018

    Schwerer Unfall auf der A1 sorgt für Stau

    Symbolbild

    Am Mittwochabend (21.2.) gegen 19.35 Uhr verlor ein 45-Jähriger Mann aus Senden auf der A1 die Kontrolle über seinen Wagen und verletzte sich schwer. 

  • Großes Lob für Einsatzkräfte

    So., 18.02.2018

    „Hatten keine Idee, was passiert war“

    Bei dem Unfall in den Abendstunden des 10. Februar kam eine junge Frau ums Leben.

    Am 10. Februar ist eine Frau bei einem Unfall auf der A1 zwischen Greven und Ladbergen ums Leben gekommen (die WN berichteten). Die Umstände sind weiterhin nicht gänzlich geklärt. Ralph Gockel war einer der ersten am Unfallort. Er hat der Redaktion von dem Geschehen berichtet und spricht vor allem den Helfern Lob und Anerkennung aus.

  • Tödlicher Unfall bei Greven

    So., 11.02.2018

    Münsteranerin auf der A1 überrollt

    Am späten Samstagabend kam es auf der A1 zwischen Greven und Flughafen zu einem schweren Verkehrsunfall.

    (Aktualisiert: Montag, 10:11 Uhr) Nach dem außergewöhnlich schweren Unfall am späten Samstagabend auf der A1 zwischen den Anschlussstellen Greven und Flughafen Münster-Osnabrück rätselt die Polizei am Montag über den Unfallhergang. Ein Geländewagen war mit hoher Geschwindigkeit auf ein unbeleuchtetes, liegengebliebenes Auto auf. Eine Münsteranerin starb infolge dessen.

  • Dütebrücke

    Mo., 15.01.2018

    A1 nach Vollsperrung wieder für den Verkehr freigegeben

    Dütebrücke: A1 nach Vollsperrung wieder für den Verkehr freigegeben

    (Aktualisiert: 16 Uhr) Nachdem die A1 bei Lotte am Montagmorgen doch länger - als zunächst geplant war - gesperrt werden musste, wurde die Sperrung am Nachmittag dann aufgehoben. Am Morgen kam es zu langen Staus.

  • Brückenabriss

    Mi., 10.01.2018

    Autobahn 1 am Wochenende gesperrt

    Brückenabriss: Autobahn 1 am Wochenende gesperrt

    Am Wochenende droht Stau: Die A1 wird von Freitagabend ab 18 Uhr bis Montagmorgen um 5 Uhr (12. bis 15. Januar) zwischen Lotte/Osnabrück und Bramsche gesperrt. Der Grund für die Vollsperrung ist spektakulär.

  • Lotte

    Fr., 26.11.2010

    Blick nach vorne richten

  • Münsterland

    So., 10.08.2008

    Ascheberg: Pkw-Fahrer wurde bei Unfall auf A1 getötet

    Ascheberg . Bei einem schweren Unfall auf der A 1 bei Ascheberg wurde am Sonntagnachmittag der Fahrer eines Pkw aus dem Kreis Steinfurt getötet. Seine drei Beifahrerinnen wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Ascheberg aus dem Fahrzeug befreit...