Auswärtssieg



Alles zum Schlagwort "Auswärtssieg"


  • Tischtennis: 2. Kreisklasse

    Mi., 20.02.2019

    Westfalia Vorhelm setzt sich bei Fortuna Walstedde 2 durch

    Rainer Schlautmann (links) und Bernhard Vogelpohl entschieden ihr Doppel im fünften Durchgang zu ihren Gunsten.

    Mit ihrem knappen Auswärtssieg bei der Zweitvertretung von Fortuna Walstedde hat Westfalia Vorhelm ihren Platz im oberen Tabellendrittel gefestigt. Bis es soweit war, war es jedoch ein hartes Stück Arbeit.

  • Tischtennis: 1. Kreisklasse

    Di., 19.02.2019

    CTTF Beckum verlieren gegen Eintracht Dolberg ihren Heim-Nimbus

    Ronny Schenk und der SVE gewannen mühelos.

    Ihrer Favoritenrolle gerecht wurde Eintracht Dolberg bei ihrem klaren Auswärtssieg in Beckum. Dabei festigte der SVE nicht nur seine Tabellenführung, sondern sorgte für ein ungewohntes Gefühl beim Gegner.

  • Auswärtssieg

    Mo., 18.02.2019

    Man United nach 2:0 bei Chelsea im Viertelfinale des FA-Cups

    United-Profi Paul Pogba (M.) trifft zum 2:0.

    London (dpa) - Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im FA-Cup das Viertelfinale erreicht und seine starke Form in den nationalen Wettbewerben erneut unter Beweis gestellt.

  • Landesliga: TuS Altenberge muss beim BSV Roxel antreten

    Fr., 15.02.2019

    Im Hinspiel waren es fünf Treffer

    Personell ist es nicht zum Besten bestellt beim TuS Altenberge. Hinter dem Einsatz von David Marx (r.) steht ein Fragezeichen, ebenso bei Jannik Hagedorn.

    Massive Personalprobleme lassen die Hoffnungen des TuS Altenberge auf einen Auswärtssieg beim BSV Roxel gen null tendieren. Im Hin- und Heimspiel gewann der TuS mit 5:0. Das dürfte kaum zu wiederholen sein.

  • Tennis: Winterhallenrunde

    Mi., 13.02.2019

    Glatter Schöppinger Erfolg beim Schlusslicht

    Im Tennis läuft die Winterhallenrunde des WTV. 

    Im vierten Saisonspiel in der Kreisklasse fuhr die Herrenmannschaft des TC GW Schöppingen einen Auswärtssieg ein.

  • Volleyball: Regionalliga NRW

    So., 10.02.2019

    Auswärtssieg des SC Union Lüdinghausen beim TV Gladbeck enorm wichtig

    Punktete fleißig: Union-Außenangreiferin Marieke Schwarz.

    Nach drei Pleiten in Serie hat Union Lüdinghausen mit dem 3:1 beim TV Gladbeck einen überlebenswichtigen Sieg gefeiert. Die Trainerbank der Gäste war üppig besetzt.

  • HBL

    Do., 07.02.2019

    Auswärtssiege für die Handballer aus Flensburg und Kiel

    Trainer Maik Machulla konnte mit Flensburg-Handewitt einen Sieg bei der HSG Wetzlar einfahren.

    Wetzlar (dpa) - Die Nordclubs bleiben in der Handball-Bundesliga das Maß der Dinge. Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt setzte sich im ersten Spiel nach der WM-Pause 30:23 (13:12) bei der HSG Wetzlar durch, und Verfolger THW Kiel gewann sein Auswärtsspiel bei Frisch Auf Göppingen 29:25 (17:12).

  • Tischtennis: Verbandsliga

    Do., 31.01.2019

    TTV Metelen scheint eine Nasenlänge vorne zu liegen

    Mateusz Ksiazczyk (r.) und Hendrik Waterkamp sind bereit für das Heimspiel gegen den TuS Hiltrup.

    Mit zwei Auswärtssiegen ist der TTV Metelen optimal aus der Winterpause gekommen. So soll es nun auch in eigener Halle weitergehen. Am Samstag kommt eine Mannschaft, mit der Hendrik Waterkamp und Co. in der Hinrunde einen Strauß ausfochten.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 28.01.2019

    Großer Schritt – HSG Ascheberg/ Drensteinfurt siegt in der Fremde

    War maßgeblich am Derbysieg in Sendenhorst beteiligt: der erste 18-jährige Finn Risthaus.

    Es war der erste Auswärtssieg der HSG Ascheberg/Drensteinfurt in der laufenden Saison, das 36:23 (18:11) bei Kellerkind SG Sendenhorst 2. Ein Gästespieler traf, wie er wollte.

  • Handball: Frauen-Bezirksliga

    So., 20.01.2019

    Vorwärts Gronau leistet sich zu viele Fehler

    Trainer Johannes Braun verzweifelte in der Schlussphase, als er spürte, dass Coesfeld die Punkte mitnehmen würde.

    So hatte sich Vorwärts Gronau das nicht vorgestellt. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto sollte die erste Halbserie abgeschlossen werden. Doch nach der Partie tanzten nur die Gäste auf der Platte und skandierten „Auswärtssieg, Auswärtssieg.“