Hallenturnier



Alles zum Schlagwort "Hallenturnier"


  • 46. Auflage der Hallenturniere des VfL Sassenberg

    Mi., 12.12.2018

    168 Mannschaften zu Gast

    Die U9- und U10-Mannschaften stecken mitten in der Vorbereitung. Robert Weihrauch besuchte den fleißigen Nachwuchs beim Training.

    Die Weihnachtsferien sind ohne die Hallenfußballturniere des VfL Sassenberg gar nicht mehr denkbar. Am 22. Dezember beginnt mit dem Turnier der neunjährigen Nachwuchskicker die nunmehr 46. Auflage der traditionellen Hallenturniere der VfL-Sassenberg Jugend.

  • Fußball: Hallenturnier in Nienberge

    Fr., 07.12.2018

    Bescherung beim LEG-Cup in Nienberge

    Auch der Titelverteidiger 1. FC Gievenbeck ist beim Münsterland-LEG-Cup wieder dabei.

    Weihnachten darf es dann einmal etwas mehr sein. Immerhin 20 Clubs entsenden ihre Team in der Vorweihnachtszeit zum vorbeugenden Kalorienabbau zum Hallenturnier des SC Nienberge. Das Finale steigt am Abend vor Heiligabend.

  • Fußball: Neues Sommerevent in Lengerich

    Mi., 05.12.2018

    SCP-Hallenturnier ist Geschichte

    Am Dienstagabend präsentierte der SC Preußen Lengerich (von links: Pascal Heemann, Uwe Meyer, Klaus Fleige, Dirk Vietmeier und Günter Tierp) seine neues Turnierkonzept.

    „Zurück zu den Wurzeln“, heißt es ab sofort beim Fußball-Bezirksligisten SC Preußen Lengerich. Das Hallenturnier um den LVM/Deutsche Bank-Pokal ist ab sofort Geschichte. Der TuS Bersenbrück bleibt der letzte Titelträger dieses Turniers.

  • Fußball: Volksbank-Bever-Cup 2019

    Fr., 16.11.2018

    Zum Jubiläumsturnier des BSV Ostbevern kommen 28 Teams in die Beverhalle

    Fußball: Volksbank-Bever-Cup 2019: Zum Jubiläumsturnier des BSV Ostbevern kommen 28 Teams in die Beverhalle

    Ein Jubiläum feiert das Hallenturnier des BSV Ostbevern für Fußballerinnen. 16 Mal fand dieses als Hallenkreismeisterschaft statt, nun steigt es zum vierten Mal als Volksbank-Bever-Cup. Die 20. Auflage vom 2. bis 5. Januar besticht mit einer neuen Aktion im Rahmenprogramm.

  • Fußball: Hallenturnier

    Di., 06.11.2018

    Ausber-Cup: SG Telgte trifft auf Preußen Münster II

    Die Gruppen für den Ausber-Cup der DJK RW Alverskirchen sind ausgelost. Die SG Telgte trifft unter anderem auf den Westfalenligisten Preußen Münster II. Es gibt einige Änderungen bei dem Hallenturnier in Everswinkel.

  • Pferdesport

    So., 04.11.2018

    Deutscher Meister Stevens gewinnt Großen Preis in Oldenburg

    Springreiter Mario Stevens hat den Großen Preis beim Hallenturnier in Oldenburg gewonnen.

    Oldenburg (dpa) - Springreiter Mario Stevens hat den Großen Preis beim Hallenturnier in Oldenburg gewonnen: 

  • Reiten | RZFV Epe: Hallenturnier

    So., 07.10.2018

    Ende mit Schrecken

    Nach einem schweren Reitunfall wurde eine Starterin des RV Osterwick zunächst noch in der Halle notärztlich versorgt und dann mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

    Nach einem schweren Reitunfall ist das Hallenturnier des RZFV Epe am Sonntagnachmittag vorzeitig abgebrochen worden. Eine Reiterin des RV Osterwick war in der letzten Prüfung an einem Hindernis gestürzt, unter ihr Pferd geraten und verletzte sich dabei so schwer, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.

  • Reiten | RZFV Epe: Hallenturnier

    Fr., 05.10.2018

    Erste Prüfungen absolviert

    Sophie Kortbus

    Mit Springpferdeprüfungen ist am Freitag das Hallenturnier des RZFV Epe gestartet. Für die Gastgeber war Sophie Kortbus im Einsatz und wurde unter anderem Vierte mit Virginia in einem Wettbewerb der Klasse A** für vierjährige Pferde. Am Abend findet das Bülten-Championat statt.

  • Reiten | Hallenturnier des RZFV Epe

    Do., 04.10.2018

    Die Resonanz ist riesig

    Gut vertreten sind beim eigenen Hallenturnier traditionell natürlich die Reiter und Reiterinnen des RZFV Epe (hier Sophie Kortbus im vergangenen Jahr auf Gino).

    Fünf Wochen nach der NRW-Meisterschaft im Fahrsport übernehmen die Springreiter am kommenden Wochenende wieder das Regiment auf der Anlage des RZFV Epe. Von Freitag (5. Oktober) bis Sonntag (7. Oktober) wird in den Bülten die 14. Auflage des Hallen-Reitturniers ausgetragen. Die Resonanz ist riesig.

  • Reiten: Das Hallenturnier des RV Laer

    Mi., 26.09.2018

    Late Entry beim Herbstturnier des Reitvereins Laer

    In der Laerer Reithalle kommen die Springsportler am Sonntag voll auf ihre Kosten.

    Bald ist es wieder so weit. Am Samstag und Sonntag findet das Hallenturnier des Reitvereins Laer statt. Aufgrund der rückläufigen Nennungszahlen haben die Verantwortlichen ein neues Konzept entwickelt.