Personalplanung



Alles zum Schlagwort "Personalplanung"


  • Personalplanung bei RW Ahlen

    Fr., 05.07.2013

    Drei Wackler – aber Birdir bleibt

    Ugur Birdir verlängert am Sonntag.

    Ugur Birdir ist der nächste, der Rot-Weiß Ahlen die Treue hält. Der offensive Mittelfeldspieler wird am Sonntag nach dem Trainingsauftakt seinen Vertrag beim Oberligisten verlängern. Damit ist er allerdings vorerst der letzte Akteur.

  • Personalplanungen bei RW Ahlen

    Di., 25.06.2013

    Verhandlungen ein harter Kampf

    Wäre gern weiter: Joachim Krug.

    Fußball-Oberligist Rot-Weiß Ahlen kommt bei der Kaderplanung noch nicht voran. Die Verhandlungen stocken oftmals aus finanziellen Gründen. Und zu allem Überfluss steht ein fest eingeplanter Stürmer vor dem Abflug.

  • Fußball

    So., 23.06.2013

    Fürth holt Sukalo aus Duisburg

    Goran Sukalo trägt in der neuen Saison das Trikot von Greuther Fürth. Foto: Roland Weihrauch

    Fürth (dpa) - Mit der Verpflichtung von Mittelfeldprofi Goran Sukalo hat Greuther Fürth seine Personalplanungen für die anstehende Saison in der 2. Fußball-Bundesliga nahezu beendet.

  • SV Rinkerode

    Do., 06.06.2013

    Zwei Neue für den Aufsteiger

    Alexander Schlichtemeier trainiert schon seit geraumer Zeit beim SVR mit und wechselt nun auch offiziell zum Aufsteiger.

    Bei Bezirksliga-Aufsteiger SV Rinkerode laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren.

  • Zweite Bundesliga

    Di., 21.05.2013

    1860 München holt Stürmer Hain aus Augsburg

    Stephan Hain spielt künftig für 1860 München. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

    München (dpa) - Mit der Verpflichtung von Stürmer Stephan Hain hat Fußball-Zweitligist 1860 München seine Personalplanungen für die neue Saison vorangetrieben.

  • Zweite Bundesliga

    Do., 16.05.2013

    1860 München holt Stark und Hertner

    Yannick Stark geht von Frankfurt zu 1860 München. Foto: Frank Rumpenhorst

    München (dpa) - Mit der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Yannick Stark und Nachwuchsmann Sebastian Hertner hat Fußball-Zweitligist 1860 München die Personalplanungen für die neue Saison vorangetrieben.

  • Erste Bundesliga

    Mi., 01.05.2013

    Dufner bestätigt 96-Interesse an Yildirim

    Hannover 96 ist an Werders Özkan Yildirim interessiert. Foto: Soeren Stache

    Hannover (dpa) - Dirk Dufner ist an seinem ersten offiziellen Arbeitstag als Manager des Fußball-Bundesligisten Hannover 96 sogleich in die Personalplanung für die kommende Saison eingestiegen.

  • Personalplanung bei den Handballern schreitet voran

    Di., 19.02.2013

    Gerd Terveer zurück in Ahlen

    Neue und alte Gesichter in Ahlen: (von links) André Deppe, Claudia Gatzemeier und Gerd Terveer.

    Mit der Personalplanung für die kommende Saison sind HLZ Ahlen und Ahlener SG schon ein gutes Stück weiter. Zumindest, was die Trainerbank angeht.

  • Kaderplanung bei RW Ahlen

    Di., 19.02.2013

    RWA möchte vier Talente binden

    Tim Schiewe soll RW Ahlen die Treue halten.

    Rot-Weiß Ahlen treibt seinen Personalplanungen für die neue Saison voran. Der Fußball-Oberligist steht mit einem Quartett aus der A-Jugend kurz vor der Vertragsverlängerung.

  • Handball

    Di., 05.02.2013

    SCM schließt Personalplanungen für nächste Saison ab

    Magdeburg (dpa) - Noch vor Beginn der Rückrunde in der Handball-Bundesliga der Männer hat der SC Magdeburg seine Personalplanungen für die nächste Saison abgeschlossen. Wie der Club mitteilte, wurde der Vertrag mit Tim Hornke bis 30. Juni 2015 verlängert.