Sportschießen



Alles zum Schlagwort "Sportschießen"


  • Sportschützen eröffnen die Saison in Epe

    Do., 31.10.2013

    Auftaktwettbewerb in Epe

    Kreissportleiter Joachim Hollweg (Stadtlohn) eröffnet am Sonntag um 10 Uhr auf der Schießsportanlage der Sportschützen Hubertus Epe die Meisterschaftssaison im Sportschießen.

  • Sportschießen

    Mi., 16.10.2013

    Eintracht Nord auf dem Thron

    Eintracht Nord stellt in diesem Jahr die erfolgreichste Jugendmannschaft bei den Schützen.

  • Ahauser Stadtmeisterschaft im Sportschießen

    So., 08.09.2013

    Favorit siegt mit deutlichem Vorsprung

    Erfolgreiche Sportler: Die Sieger und Platzierten der Ahauser Stadtmeisterschaft im Sportschießen.

    Die Mannschaft der Schützengilde Ahaus wurde ihrer Favoritenrolle gerecht, in der neunten Auflage der Stadtmeisterschaft im Sportschießen gewann sie mit deutlichem Vorsprung. Auch in den Einzelwertungen dominierten die Ahauser das Feld.

  • Sportschießen: Buntkowski schafft die DM-Quali

    Fr., 05.07.2013

    Marie freut sich auf München

    Jetzt führt die Reise sie tatsächlich in die bayrische Landeshauptstadt. 183 von 200 möglichen Ringen reichten Marie Buntkowski zur Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in München. Die Sportschützin von Kloster Epe konnte ihr Glück kaum fassen.

  • Sportschießen: Bezirksmeisterschaft

    Mo., 13.05.2013

    Mannschaftssilber für Kloster Epe

    Die Sportschützen Kloster Epe sind zu Beginn der Saison schon gut in Schuss. Auch bei der Bezirksmeisterschaft waren sie vorne mit dabei und sammelten Medaillen.

  • Treff Behinderter und Freunde

    Di., 27.11.2012

    Viel Spaß beim Sportschießen

    Einen Ausflug zu den Sportschützen hat der Treff Behinderter und Freunde nun gemacht.

  • Sportschützen aus Gronau ermitteln ihre Besten: Janine Elpers im Einzel „Stadtmeister aller Klassen“

    Do., 04.10.2012

    Kloster-Team holt Titel souverän

    Mit einem Vorsprung von 134 Ringen sicherten sich die Sportschützen Kloster Epe am Tag der deutschen Einheit ein weiteres Mal den „Pott“ der besten 10er-Mannschaft bei den Gronauer Stadtmeisterschaften im Sportschießen. In der Endabrechnung kamen die besten acht Schützen der Wertung auf 2884 Ringe. Die Sportschützen Hubertus Epe belegten Platz zwei mit 2750 Ringen vor den Sportschützen vom Schützenverein Buterland-Beckerhook (1973).

  • Sportschießen: Kloster Epe beim ISAS in Dortmund

    Fr., 30.03.2012

    Große Momente, wertvolle Erfahrungen

    Sportschießen: Kloster Epe beim ISAS in Dortmund : Große Momente, wertvolle Erfahrungen

    Nicht immer zählen Erfolge und Medaillen. Um eine entsprechende Karriere mit zahlreichen Höhepunkten hinzulegen, bedarf es nicht selten auch einiger Erfahrung. Und die sammelten jetzt Malin Wigger und Sina Wellinghorst.

  • Sportschießen: Bezirksmeisterschaften in Emsdetten

    Mi., 07.03.2012

    Elpers-Geschwister von Kloster Epe in Topform

    Sportschießen: Bezirksmeisterschaften in Emsdetten : Elpers-Geschwister von Kloster Epe in Topform

    Die Erfolge der Sportschützen Kloster Epe bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Emsdetten reißen nicht ab. Am vergangenen Wochenende brachten die Nachwuchsschützen von der Schüler- bis zur Juniorenklasse weitere Gold- und Silbermedaillen mit nach Hause.

  • Sportwelt

    Sa., 20.08.2011

    Schnellfeuer-Ass Reitz düpiert die Spezialisten