Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Testspiel Vorwärts Epe - Eintracht Nordhorn

    Mi., 30.01.2019

    Debüt der Eper Youngster geglückt

    Trainer Dirk Bültbrun freute sich über den verdienten 5:2-Sieg gegen Eintracht Nordhorn und das geglückte Debüt der Youngster.

    5:2-Sieg nach 0:2-Rückstand – torreich und turbulent gestaltete Fußball-Bezirksligist Vorwärts Epe sein erstes Testspiel in diesem Jahr. Gegner am Wolbertshof war Bezirksligist Eintracht Nordhorn.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 30.01.2019

    TuS Laer griffig zum 5:0 beim TuS Altenberge II

    Jan Schwier (li.) kam mit dem TuS Laer zu einem 5:0-Sieg beim TuS Altenberge II.

    Die Befindlichkeiten beider Trainer waren nach dem Testspiel zwischen dem TuS Altenberge II und dem TuS Laer unterschiedlich, auch wenn das Ergebnis zweitrangig war; allerdings war es sehr deutlich und rief auf beiden Seiten Reaktionen hervor.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 30.01.2019

    SV Burgsteinfurt gegen TuS Altenberge 1:1

    Burgsteinfurts Kapitän Thomas Artmann (Mi.) wird in dieser Szene von den beiden Altenberger Youngstern Asdren Haliti (li.) und Simon Gerdes bedrängt.

    Das Ergebnis des Testspiels zwischen dem SV Burgsteinfurt und dem TuS Altenberge war für beide Trainer zweitrangig. Wichtiger war ihnen vielmehr, neue Erkenntnisse zu sammeln, und die gab es auf beiden Seiten.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 27.01.2019

    Ems Westbevern gewinnt Testspiel bei GW Albersloh mit 3:1

    Adrian König (vorne) brachte die Westbeverner mit 2:1 in Führung.

    Obwohl Trainer Andrea Balderi kurzfristig einige Spieler wegen Grippe ersetzen musste, gewann Ems Westbevern das Testspiel bei GW Albersloh (beide Kreisliga A) mit 3:1.

  • Fußball: Testspiel

    So., 27.01.2019

    RW Ahlen überzeugt beim Sieg gegen den SC Wiedenbrück

    Marko Onucka (links) und RWA setzten sich gegen den Regionalligisten Wiedenbrück durch.

    Von wegen schwere Beine. Rot-Weiß Ahlen bestach im Freundschaftsspiel gegen den SC Wiedenbrück durch viel Engagement. Ein Doppeltorschütze bescherte dem Oberligisten dann sogar den Sieg gegen den Favoriten.

  • Fußball: Vorbereitung auf die Rückserie

    So., 27.01.2019

    Noch viel Sand im Getriebe

    Dennis Behn (Mitte) hatte neben Steffen Exner die ein oder andere Möglichkeit, ein Tor für Horstmar zu erzielen. Richtig zwingend waren diese aber nicht, wie Trainer Andre Rodine meinte.

    Ohne Hellenkamp und Kevin Behn unterlag der TuS Germania Horstmar in einem Testspiel beim SV Gescher mit 1:3.

  • Fußball: Testspiel

    So., 27.01.2019

    FC Lau-Brechte gewinnt 7:2

    Kevin Brosda (l.) traf drei Mal.

    Der FC Lau-Brechte hat im Testspiel bei Emsdetten 05 IV einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Läuferisch und spielerisch stimmte viele bei den Ochtrupern. Daher fiel der Sieg mit 7:2 auch deutlich aus.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Sa., 26.01.2019

    Hallenzock statt Kunstgranulat für GS Hohenholte

    GS Hohenholtes Trainer Ralf Zenker entschied sich für die HKM und gegen ein Testspiel in Nordwalde. Dem 1.FCN dankte er indes für‘s Verständnis.

    Ralf Zenker stand am Freitagnachmittag zwischen allen Stühlen. Was sollte er bloß tun? Hallenkreismeisterschaft? Testspiel in Nordwalde? Für beide Events zeitgleich hätte er am Samstag mit GS Hohenholte nicht genügend Spieler gehabt. Eine Terminkollision, für die jetzt eine Lösung gefunden wurde.

  • Fußball: Testspiel gegen den SC Wiedenbrück

    Fr., 25.01.2019

    RW Ahlens Trainer Britscho: „Die Phase, in der die Spieler ihren Trainer hassen“

    Lukas Scholdei (rechts) und seine Mitspieler bewegen sich nach Einschätzung ihres Trainers derzeit an der Schmerzgrenze.

    Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen. Rot-Weiß Ahlens Fußballer bewegen sich derzeit am Limit. Ihr Trainer weiß das, er hat sie dorthin gebracht. Deshalb sieht es ihnen Christian Britscho nach, wenn er sich gerade unbeliebt macht.

  • Fußball: Testspiel

    Mi., 23.01.2019

    RW Ahlens Testspiel gegen den Lüner SV abgesagt

    Der Boden gefroren, der (Kunst-)Rasen vereist: Die Plätze im Wersestadion sind derzeit nicht bespielbar.

    Das für Mittwoch angesetzte Freundschaftsspiel zwischen Rot-Weiß Ahlen und dem Lüner SV fällt aus. Schuld ist die winterliche Witterung. Dafür steht in Kürze bereits der nächste Test an.