Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball

    Sa., 03.08.2019

    Düsseldorf bleibt unbesiegt: 3:2 im Testspiel gegen Eibar

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf hat seinen Härtetest vor dem Pflichtspielstart bestanden und ist auch im siebten Saison-Vorbereitungsspiel über 90 Minuten unbesiegt geblieben. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel setzte sich am Samstag mit 3:2 (1:1) gegen den spanischen Erstligisten SD Eibar durch.

  • Saisonvorbereitung

    Sa., 03.08.2019

    Torloses Testspiel zwischen Werder Bremen und FC Everton

    Werders Nuri Sahin und Milot Rashica (l) versuchen den Ball zu spielen.

    Bremen (dpa) - Fußball-Bundesligist Werder Bremen und der englische Premier-League-Club FC Everton haben sich in einem Testspiel 0:0 getrennt.

  • Saisonvorbereitung

    Sa., 03.08.2019

    Mainz gewinnt zwei Testspiele gegen Metz 1:0

    Karim Onisiwo hat das erste Testspiel gegen den FC Metz mit dem Tor zum 1:0 für den FSV Mainz 05 entschieden.

    Molsheim (dpa) - Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat seine Vorbereitung mit zwei 1:0-Siegen über den FC Metz abgeschlossen. 

  • Celta Vigo zu Gast

    Fr., 02.08.2019

    Union hält Testspiel geheim - Spielabbruch wegen Starkregens

    Musste mit seinem Team ein geheimes Testspiel vorzeitig abbreichen: Union-Coach Urs Fischer.

    Berlin (dpa) - Sein vorletztes Testspiel vor der Premierensaison in der Fußball-Bundesliga wollte der 1. FC Union Berlin offenbar am liebsten geheim halten.

  • Testspiele

    Fr., 02.08.2019

    Schalke siegt gegen Villarreal und Alanyaspor

    Schalke-Profi Ahmed Kutucu muss im Testspiel gegen Alanyaspor Schalkes verletzt den Platz verlassen.

    Mittersill/Saalfelden (dpa) - Der FC Schalke 04 hat in der Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Bundesliga binnen weniger Stunden zwei Siege feiern können.

  • Fußball: Vorbereitung

    Fr., 02.08.2019

    Preußen Lengerich: Testspiel statt Turnier

    Ole Schürbrock hatte die Preußen in Hörstel in Führung gebracht.

    Eigentlich hatte der SC Preußen Lengerich an diesem Wochenende ein Fußballturnier geplant. Dieses Turnier sollte das bisherige Hallenturnier im Januar ersetzen. Dieses war in diesem Jahr ausgefallen.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 01.08.2019

    Dauwe: „Bin zufrieden“

    Traf zum 2:1: Fabian Langehaneberg

    In einem vereinsinternen Testspiel besiegte Matellia Metelens „Erste“ die zweite Mannschaft mit 4:1. Trainer Thomas Dauwe sah einige gute Ansätze, aber auch Dinge, an denen es noch zu arbeiten gilt.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 01.08.2019

    Maria Reisinger: Eine Frau mit Herz und Verstand

    Eingespieltes Team: Sportleiterin Maria Reisinger und Trainer Roger Müller vom SV Meppen.

    Wenn am Samstag die Bundesliga- und Zweitliga-Fußballerinnen des 1. FC Köln und des SV Meppen im Langenhorster Vechtestadion aufeinandertreffen, dann gibt es auch ein Wiedersehen mit Maria Reisinger, einst Angreiferin des FFC Heike Rheine. Ein Ochtruper kennt die heutige Sportliche Leiterin des SVM besonders gut.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 01.08.2019

    FSV Ochtrup dreht in der zweiten Halbzeit auf

    Tom Holtmann (am Ball) erzielte den Ochtruper Treffer zum 5:2-Endstand im Testspiel beim SC Rot-Weiß Nienborg.

    Nach zuletzt weniger erfolgreichen Testspiele kam der FSV Ochtrup beim SC Rot-Weiß Nienborg zu einem 5:2-Erfolg. Wiederum nutzten die Ochtruper die Gelegenheit, möglichst vielen Akteuren Spielpraxis zu vermitteln.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 01.08.2019

    Torhungrige Weiner

    Torhungrig: Tobias Götzenich.

    Als überaus torhungrig erweist sich der FC SW Weiner in der letzten Phase der Saisonvorbereitung. In zwei Spielen schossen die Schwarz-Weißen sage und schreibe 23 Tore.