Umkleide



Alles zum Schlagwort "Umkleide"


  • Nordwalde

    Mi., 06.05.2009

    Neue Umkleiden für die Fußballer

    Nordwalde - Wenn es um Investitionen geht, dann war die Gemeinde in den vergangenen Jahren zumindest bei den Schulen nicht zimperlich. Kaum waren die Ferien angebrochen, standen die Fachfirmen mit ihren Männern Gewehr bei Fuß...

  • Greven

    Do., 05.02.2009

    „Packt sie, packt sie und zerhackt sie“

    Greven - Und los geht´s: Die Schuhe noch einmal fest gebunden, die Knieschützer umgelegt, vor dem Spiegel ein paar Locken zurechtgezupft - die Umkleide ist leer, und ein knappes Dutzend Mädchen drängt sich zwischen den karamellbraunen Kacheln des...

  • Pruefen

    Do., 22.01.2009

    Prüfen

    Münster. Die Rahmenbedingungen sind perfekt: die Duschen renoviert, die Umkleiden frisch gestrichen – jetzt wartet die rundumerneuerte Sporthalle Hiltrup Mitte nur noch auf die adäquate Einweihung durch die Tischtennisspielerinnen des TuS Hiltrup...

  • Ascheberg

    Mo., 29.12.2008

    Lügengeschichte glaubhaft serviert

  • Westerkappeln

    So., 14.12.2008

    Priorität für Tennenplatz und Umkleiden

  • Ascheberg

    Mi., 24.09.2008

    Vertrauensvorschuss für den TuS

  • Westerkappeln

    Do., 12.06.2008

    Umkleiden in schlechtem Zustand

    Westerkappeln. Statt auf eine Kompletterneuerung wird die Gemeinde – wie berichtet – im Hanfriedenstadion wohl auf eine Teilsanierung setzen. Dabei soll auch das Umkleidegebäude modernisiert werden. Dessen Zustand lässt vor allem aus Sicht der...

  • Telgte

    Fr., 07.03.2008

    Mit den großen Jungs spielen