Vorbereitungsspiel



Alles zum Schlagwort "Vorbereitungsspiel"


  • Fußball | Testspiele in der Vorbereitungsphase

    So., 04.02.2018

    RW Nienborg und SV Eggerode verlieren

     

    Die Bedingungen sind schlecht zurzeit für die Fußballer. Immer wieder fallen Vorbereitungsspiele aus. Hier und da geht aber was auf Kunstrasenplätzen.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 04.02.2018

    GW Nottuln II ist gut in Form

    Darius Schwering (l.) brachte die Grün-Weißen kurz vor der Pause mit einem Kopfballtreffer in Führung,

    Die Reserve von GW Nottuln hat auch ihr zweites Vorbereitungsspiel im Jahr 2018 gewonnen.

  • Fußball| Vorbereitungsspiele

    So., 04.02.2018

    Derby am Wolbertshof

    Vorwärts Epe trifft heute auf Fortuna Gronau. 

    Für die Gronauer Fußballfans rückt in der heißen Phase der Vorbereitung ein Ortsderby in den Blickpunkt: Bezirksligist Vorwärts Epe und A-Ligist Fortuna Gronau stehen sich am Sonntag am Wolbertshof gegenüber.

  • Fußball | Vorbereitungsspiel in Schöppingen

    So., 28.01.2018

    ASC siegt 2:1 gegen Horstmar

    Rafael Figueiredo 

    „Man hat gemerkt, dass wir schwere Beine hatten von der harten Trainingswoche“, bekannte Rafael Figueiredo. Dennoch reichte es für seine Mannschaft zum Sieg.

  • Fußball: Vorbereitungsspiel zwischen TuS Altenberge II und SV Wilmsberg

    So., 28.01.2018

    SV Wilmsberg vor dem Tor sehr effektiv

    Fleißg im Mittelfeld: Steffen Köhler (l.) und Alex Scholz.

    4:1 hieß es nach zweimal 45 Minuten zwischen der Reserve des TuS Altenberge und dem SV Wilmsberg, der vor dem gegnerischen Tor effektiver war als die Gastgeber.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    So., 28.01.2018

    Benjamin Kock verstärkt den BSV Ostbevern

    Benjamin Kock (r.) 2013 im Trikot der SG Telgte.

    In der zweiten Saisonhälfte verstärkt Benjamin Kock seinen Heimatverein BSV Ostbevern. Der A-Kreisligist gewann das erste Vorbereitungsspiel deutlich.

  • Fußball: Testspiel

    So., 28.01.2018

    Ems Westbevern dreht 1:2-Rückstand gegen den SC Glandorf

    Thilo Dierkes traf zur 1:0-Führung für Westbevern.

    Hochverdient mit 4:2 gewann Ems Westbevern das Vorbereitungsspiel beim SC Glandorf II. Der SV Ems lag mit 1:2 zurück, weil er unheimlich großzügige Geschenke verteilt hatte.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 26.01.2018

    Anspruchsvolles Programm für Nottulns Landesliga-Team

    So anspruchsvoll wie diese Ballannahme Tim Ahmers sind die Trainingsinhalte, die Grün-Weiß Nottulns Fußballer derzeit einüben.

    Eine Woche nach dem überraschenden 5:3-Auswärtssieg im ersten Vorbereitungsspiel beim Westfalenligisten SuS Stadtlohn steht für die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln am heutigen Samstag (27. Januar) der nächste freundschaftliche Vergleich auf dem Programm. Die Schützlinge von Trainer Oliver Glaser empfangen um 14 Uhr im Baumberge-Stadion den Bezirksligisten TuS Haltern II.

  • Fußball | Vorbereitungsspiele

    So., 21.01.2018

    Fortuna und FC Epe gewinnen

    Felix Wobbe   

    Die Winterpause ist beendet. Die heimischen Kicker haben die Vorbereitung auf den zweiten Saisonabschnitt in Angriff genommen. Zwar nehmen einige Teams erst in dieser Woche wieder ihr Training auf, andere aber blicken bereits auf die ersten Testspiele zurück.

  • Chicago ohne Zipser

    Sa., 14.10.2017

    NBA: Nowitzki verliert mit Dallas

    Dirk Nowitzki verlor mit seinen Dallas Mavericks das letzte Testspiel vor dem NBA-Start-

    Charlotte (dpa) – Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks im letzten Vorbereitungsspiel auf die neue Saison in der nordamerikanischen NBA eine Niederlage kassiert. Mit 96:111 (56:54) unterlagen die Texaner auswärts bei den Charlotte Hornets.