Halle Münsterland



Alles zum Ort "Halle Münsterland"


  • Halle Münsterland sagt Veranstaltung ab

    Do., 08.02.2018

    Aus für Messe „Zimt & Sterne“

    Halle Münsterland sagt Veranstaltung ab: Aus für Messe „Zimt & Sterne“

    Zu wenig Zuspruch: Die Messe „Zimt & Sterne“ rund um die Themen Backen, Schenken und Dekorieren wird 2018 nicht stattfinden. Und das, obwohl der Termin schon feststand. 

  • Musikparade

    Fr., 02.02.2018

    Stars der Blasmusik in der Halle Münsterland

    Auch die Fans der Dudelsackmusik sollen bei den beiden Auftritten der Stars der Blasmusik in der Halle Münsterland am 17. Februar auf ihre Kosten kommen.

    Die Blasmusik-Musikparade kommt mit neuen Orchestern und neuer Show in die Halle Münsterland. Am 17. Februar (Samstag) präsentieren mehrere Hundert Künstler um 14.30 und 19.30 Uhr das nach Veranstalter-Angaben europaweit einzigartige Livemusik-Spektakel der Blasmusik.

  • Reiten: Siegerparty

    Mi., 31.01.2018

    Tanzen mit dem Seriensieger RFV Gustav Rau Westbevern

    Bei der Reiterparty mit rund 120 Gästen standen noch einmal die erfolgreichen Reiterinnen aus Westbevern im Mittelpunkt.

    Als erneuter Gewinner der Wanderstandarte der Stadt Münster richtete der RFV Gustav Rau Westbevern die Siegerparty aus. Das Erfolgsteam stand noch einmal im Mittelpunkt, aber auch die Züchter und Reitbetriebe wurden nicht vergessen.

  • Absolventen der Modeschule zeigen ihr Können

    So., 28.01.2018

    Studenten auf dem Catwalk

    Absolventen der Schule für Modemacher präsentierten in der Halle Münsterland eine Auswahl ihrer Arbeiten.

    „Students on Catwalk“ lautete das Motto des unterhaltsamen Abends in der Halle Münsterland. Absolventen der Schule für Modemacher zeigten ihr Können.

  • Hochzeitstage in der Halle Münsterland

    So., 28.01.2018

    Alles für die Trauung unter einem Dach

    Eine Modenschau gehörte bei den „Hochzeitstagen“ zwei Mal täglich zum Programm.

    6000 Besucher kamen zu den Hochzeitstagen in die Halle Münsterland. 60 Aussteller präsentierten Trends und gaben Tipps.

  • Ball des Sports

    So., 28.01.2018

    Erneuter Volltreffer in der Halle Münsterland

    Wahnsinnsshow: Die Turner und die Trampolinturner der TG Münster sorgten für einen ersten Höhepunkt beim Ball des Sports mit ihrer Vorführung.

    Es wurde ein gelungener Abend in der Halle Münsterland. Die Show-Acts begeisterten, die Geehrten strahlten, der Moderator und seine Gesprächspartner waren gut drauf. Der Ball des Sports erfüllte einmal mehr alle Erwartungen.

  • Närrischer Hilferuf

    So., 28.01.2018

    Karnevalstage: Wagen der Prinzengarde kommt in der Halle unter

    Närrischer Hilferuf: Karnevalstage: Wagen der Prinzengarde kommt in der Halle unter

    Es war ein närrischer Hilferuf von Bernard Homann: „Wir suchen dringend eine Halle.“ Der Generalprinzmarschall der Prinzengarde lässt nichts unversucht, um Platz für den Wagenbau der Karnevalisten zu finden. „Und wenn es nur für die Zeit über die Karnevalstage als Bonbonladestation ist“, betonte Homann im Kreis von Immobilienexperten. Sein Ruf wurde gehört.

  • „Students on Catwalk“

    Sa., 27.01.2018

    Von Schlafanzug bis Abendkleid

    Der „Students on Catwalk“ der Schule für Modemacher Münster 2018 wurde gefeiert.

    Sie haben gezeichnet, Stoffe ausgesucht, genäht und aufgetrennt, gestrickt und  organisiert, geprobt, geschwitzt, nächtelang durchgearbeitet und so manche Träne vergossen – doch am Ende stimmte das Ergebnis am Freitagabend in der Halle Münsterland. Der „Students on Catwalk“ der Schule für Modemacher Münster 2018 wurde gefeiert.

  • Galasitzung der KG Pängelanton

    So., 21.01.2018

    Polonaise durch den ganzen Saal

    „Die Landeier“ brachten Stimmung in die Galasitzung der KG Pängelanton.

    Ihre Galasitzung feierte die KG Pängelanton in der Halle Münsterland.

  • Närrische Fernsehsitzung

    Fr., 19.01.2018

    Frauen-Power begeistert bei „Westfalen haut auf die Pauke“

    Stand Up-Komikerin Lisa Feller begeisterte bei „Westfalen haut auf die Pauke“ das Publikum.

    Stand Up-Comedyfrau Lisa Feller begeisterte erneut das Publikum bei der Aufzeichnung der närrischen Fernsehsitzung „Westfalen haut auf die Pauke“ in der Halle Münsterland.